Waypoint-zoeken: 

Logs van Emstalstadion    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 27. mei 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 29. september 2012 waldfloh heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Leicht zu finden - für Neulinge ideal....Verlegen!!Danke sagt der Waldfloh!

 

Opmerking 01. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 01. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1GZ6N (das ist der korrekte Wegpunkt) lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (01.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. december 2011 Lausebrink heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Toller Spaziergang, haben ihn sofort gefunden, den kleinen Piepmatz. Zwinkernd

Gevonden 09. oktober 2011 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!

Gevonden 18. augustus 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 11. maart 2011 hennes1389 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln mußte ich doch etwas suchen. Doch dann hatte ich den kleinen Piepmatz gefunden.

Gevonden 27. oktober 2010 Casual-Daniel heeft de cache gevonden

Sehr Schönes Versteck :) aber schwer gewesen muggelfrei zu loggen . danke

Gevonden 02. augustus 2010 evaluenni heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich geloggt. Koordinaten sind die Koordinaten zum parken das hat uns erst ein bisschen irritiert ;-)

 Gruß Eva und Lünni

Gevonden 03. mei 2010 turrican162 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt nach einem Ebay-Geschäft gesucht und gefunden!
Schicke Dose und Idee!
TFTC und Gruss turrican162

Gevonden 24. april 2010 pugdog-gt heeft de cache gevonden

Heute auf einer Fahrradtour mit Herrn G-Punkt gelogt. Hatte einen Schreiber vergessenCry, im Emstalstation geliehen, eingetragen und zurück gebrachtSmile. DfdC sagt pugdog.

Gevonden 22. april 2010 schegger heeft de cache gevonden

Es war wenig los. Wie es sich anhörte, war jemand auf der Bahn am üben. Ein nettes Versteck. TFTC Clemens_pb

Afbeeldingen voor deze log:
StadioneingangStadioneingang

Gevonden 11. maart 2010 Stroehncacher heeft de cache gevonden

Cache heute mittag gemeinsam mit team-chicken gehoben.

vielen Dank!

Gevonden 01. november 2009 Nablaplace heeft de cache gevonden

Danke. (Log nachgetragen)

Gevonden 01. september 2009 schnuppifisch heeft de cache gevonden

Heute auf einer Radtour schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Das Logbuch ist leider voll!!!

Gevonden 14. juli 2009 ThG heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Termin in OWL ein paar Tradis an der Strasse gesucht und ua auch diesen hier gefunden.

Danke sagt ThG. #294



Gevonden 02. mei 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, schnell gefunden, trotz fortgeschrittener Dämmerung und um 21:35 geloggt. [;)]
TFTC aus Oelde

Gevonden 01. februari 2009 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Hier waren uns die Satelliten heute überhaupt nicht gnädig. Der GPSr wollte und wollte keinen Fix bekommen... Also musste es ohne funktionieren. Ging auch.
Danke für die bekannte Idee mal etwas anders!

Gevonden 01. februari 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 23. december 2008 freddus heeft de cache gevonden

Zum Nachloggen von geocaching.com

Gevonden 21. december 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 13. december 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Nachdem der erste Versuch gescheitert ist, aufgrund eines kleffenden Hundes der viele Muggelblicke auf mich richtete, habe ich es nach dem Handballspiel nochmal gewagt: mit Erfolg!

strecken musste ich mich jedoch nicht...

Gevonden 14. november 2008 Die_Verirrten heeft de cache gevonden

TFTCSmile

Gevonden 12. november 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abstecher nach dem Feierabend. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 08. november 2008 interberni heeft de cache gevonden

Fast im Vorbeifahren mitgenommen.

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

Gevonden 08. november 2008 elch777 heeft de cache gevonden

Hab den Cache gefunden. Ich hatte das Versteck schon gesehen aber ich habe gedacht da wäre der nicht drin. Gut das man sich auch irren kann.

Gevonden 30. oktober 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Heute Morgen nach kurzer Suche schnell gefunden, allerdings ist die Umverpackung des Cachbehälters beschädigt. Dies müßte mal repariert werden.

TFTC

Käptn Flints Bande

Gevonden 10. oktober 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]