Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einbruch bei Quidam    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota The geocache description is outdated. 27. marzo 2016 following han escrito una nota

Zusätzlicher Hint von einer anderen Website: Ae. 15 (entschlüsseln)

encuentran Recomendación 31. enero 2011 me_mjt ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und so konnte ich diesen Cache gut finden. Tolles Rätsel, tolle Dose, originelle Idee.

Danke für den schönen Cache

Markus (me_mjt)

encuentran 18. septiembre 2010 colin&carina ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns auf in den "sonnigen" Süden gemacht, um die letzten ungelösten Fälle von Inspektor Shadow und Leon Knox aufzuklären.

Normalerweise hätte uns die Örtlichkeit eigentlich abgeschreckt, aber nach einem kurzen Blick war das Versteck gefunden und wurde mit Begeisterung geloggt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

encuentran 08. agosto 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

wir waren sehr böseTongue out...wir haben eingebrochen

TFTC

Team BOJO NRW

encuentran 22. mayo 2009 swenba ha encontrado el geocache

Sehr nette Idee. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre hätte ich glatt noch um Hilfe zu "Eine kleine Rittergeschichte" gebeten.......

Witzige Idee!

Out: 2xTB
In: TB

tftc

andra & swenba

encuentran 31. enero 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht und die Dose stand dem in Nichts nach. Sehr schön!

Danke für den Cache!

Out: Coin

encuentran 23. diciembre 2008 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 26. octubre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Die Devise ist ja vorgegeben, also habe ich frohen Mutes geloggt und Tracking Nummern abgeschrieben.
TFTC, J&S

#1425

encuentran Recomendación 15. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

encuentran 12. octubre 2008, 16:21 kohalas ha encontrado el geocache

#929 @ 18:10
Hier habe ich (wie die meisten!) vor Ort deutlich mehr Zeit verbracht als zuvor veranschlagt. War aber schön...
Die Zeugenbefragung hat halt etwas länger gedauert. Zumal dann noch Kollegen vorbeikamen. Seid alle ganz lieb gegrüßt! Spätestens bis Halloween.
In: Coin
Out: Coin

encuentran 06. octubre 2008 Bikecom ha encontrado el geocache

Tresor gut gefunden und öffnen können. Wir haben noch einen anderen Knopf betätigt.

Ausführlicher auf gc.com 

Zunächst: Danke. Bikecom, unterwegs mit Knorry

 

encuentran 06. octubre 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schnell gelöst, auch wenn uns schon vorher fast klar war, wo  der Cache liegen müsste. Smile

 

Gefunden haben wir ihn dann auch sehr schnell, doch ließ er uns nicht so schnell wieder los, so dass wir nach fast 2 Stunden erst den Heimweg angetreten haben. 

 

TFTC und danke für den netten Abend.

 

Team JuPMaB

in: JuP & MaB 

out: coin

encuentran 06. octubre 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Mensch, was war das ein Cache. Das Rätsel war ruck zuck gelöst und vor Ort waren wir auch in wenigen Minuten...trotz allem hat der Cache dann doch noch ca. 2 h und 30 Minuten in Anspruch genommen. Und dabei war sowohl das Rätsel, als auch das Gelände gar nicht so schwierig...[:O)]

Vielen Dank für den netten Abend und gute Nacht!

[Volver a la lista de geocache]