Waypoint-zoeken: 

Logs van Dampfross und Drahtesel #4    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. mei 2011 feiercrack heeft de cache gevonden

Heute mal wiede auf Cachertour gewesen :-)
Waren einige Muggels hier unterwegs.
musste ca 40min warten, dann aber erfolgreich geloggt!

TFTC
Feiercrack mit Nieve

Gevonden 06. maart 2010 Flolabo heeft de cache gevonden

Nicht sehr schwer zu finden!

Gevonden 06. maart 2010 Mars&Venus heeft de cache gevonden

Unser erster cache.Problemlos und erfolgreich gefunden.

Mars&Venus

Gevonden 29. november 2009 Geofix4 heeft de cache gevonden

Hallo,
nach einem Fehlversuch im Sommer - ohne Cachebeschreibung dachten wir ihn mal eben so mitnehmen zu können und dann die ganzen Muggel ...

Heute bei absolut miesem Wetter und ohne Muggel-Belästigung recht gut gefunden.
Found: 29.11.2009 / 15:15 Uhr

TFTC!

Geofix4

 

Gevonden 07. november 2009 tekateam heeft de cache gevonden

Unser erster Fund, bei vom Regen durchweichten Papier zum Errechnen der Koordinaten, aber dann doch gefunden und geloggt.

 Danke für den ersten Einstieg ins geocachen.

 

tekateam

Gevonden 12. juli 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Hat schon lange auf meiner Liste gestanden. Aber immer wieder kam irgendwas dazwischen - heute jedoch nicht. Log erfolgte um 17:08 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (65)

Gevonden 05. juli 2009 l_andy heeft de cache gevonden

Mannoman, wie blöd muss  man sein... drei mal die falschen Koordinaten "errechnet", und das nur weil ich zu faul war zum Cachemobil zurückzugehen und ein Stück Papier zu holen.
So ist das halt, wenn Beschreibung, Karte und GPS in einem Gerät vereint sind.
Mein Hilfscacher Ernst hat sich dann erbarmt und ein Fetzen Papier geholt, dann klappts auch mit den Koordinaten.
Nach 20 minütiger Odyssee dann doch noch gefunden.

TFTC

l_andy & Crew (Ernst+Hund+Hund)

Gevonden 28. juni 2009 daisser heeft de cache gevonden

Den haben wir schnell gegriffen. TFTC und Prost [:O)]

Gevonden 28. juni 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Unser eigentliches Ziel konnten DaIsser und ich heute nicht finden. Dank u.a. dieses Caches ist es dann doch noch ein abwechselungs- und erfolgreicher Abend im Hunsrück geworden. Hier konnten wir uns dann endlich erfrischen. Vielen Dank dafür!

Gevonden 22. mei 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Und noch einer. Endlich mal ein Multi und dann ein so sch?n kurzer. Gut gemacht. DFDC

Gevonden 22. mei 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Guter kleiner Kurz-Multi. Am Final mussten wir trotz dem Hinweis etwas länger suchen. Der Hint kommt an dieser Stelle mehrmals vor, aber ein klein wenig suchen schadet nicht.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 22. mei 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in Richtung Heimat konnten wir hier natürlich nicht einfach vorbei fahren. Also kurzerhand noch mal hier angehalten und diesen schönen kurzen Multi gemacht. Nebenan war bei dem schönen Wetter heute einiges los, aber man hat ja zum Glück einen großen Sichtschutz. [:D] [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 29. maart 2009 die Rosentaler heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert bis wir den Cache gefunden hatten.
Super versteckt!

Die Rosentaler

Gevonden 17. oktober 2008 tourex heeft de cache gevonden

Super Cache,hat einwenig gedauert.........Achtung Muggels.

 Mfg tourex

Gevonden 17. augustus 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Das war gar nicht mal so einfach. In dem Biergarten war ganz schön was los und die Anzahl der potentiellen Verstecke auch nicht gerade klein. Aber so schnell wollten wir nicht aufgeben und die Freude ist dann ja umso größer wenn man ihn endlich hat.

Wir haben uns nur gewundert das bisher so wenige hier found it bzw. didn't find it geloggt haben. :-)
TFTC,
Einstein11

Gevonden 02. augustus 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Zusammen mit CDraws, Glamourbabe und GeoToTheMax gerätselt, gesucht und gefunden.
Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

TFTC
Pathfinder1980

Gevonden 02. augustus 2008 cdraws heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pathfinder1980, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden. Es sollten nachher 5 FTFs werden !!!

Vielen dank und viele grüße
CDraws
#215

[Terug naar de cachebeschrijving]