Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dampfross und Drahtesel #5    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. septiembre 2010 BaGo_2830 ha encontrado el geocache

Den Cache hatte Narraxas sofort in den Händen. Allerdings ist die Dose nicht Wasserdicht und das Logbuch daher nass und schon etwas angegammelt. Also bitte demnächst warten!
TFTC
BaGo

encuentran 27. agosto 2010 Charly_G ha encontrado el geocache

Zwischen den Schauern schnell gefunden. Das Logbuch ist (wohl schon seit längerem) nass und fängt an zu schimmeln. Müßte dringend ausgetauscht werden. TFTC

encuentran 18. abril 2010 daisser ha encontrado el geocache

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

encuentran 18. abril 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!

encuentran 17. abril 2010 Kaisus ha encontrado el geocache

Geparkt, umgesehen und auch schon gefunden!

TFTC Kaisus

encuentran 11. abril 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut.

Danke für den Cache
ajokoira

encuentran 11. abril 2010 oleundhannes ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2010 Mapau ha encontrado el geocache

Die Dose lag im Straßengraben in einem "Bach", entsprechend der Zustand des Logbuchs. Wir haben in Absprache mit dem Owner das Logbuch mitgenommen und ein Blatt als Ersatzlogbuch reingelegt. Allerdings ist fraglich wie lange die Dose dort ohne Störung verbleiben kann.
Danke für den Cache
Mapau

encuentran 17. agosto 2009 mtrack ha encontrado el geocache

Drei Minuten nach "Raketenbasis Pydna" auf dem Weg nach Hause geloggt.
TFT$ mtrack

encuentran 22. mayo 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Und wieder einer dieser sch?nen Serie. DFDC

encuentran 22. mayo 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Diese Radstrecke ist doch wirklich schön. :smile: Und man kann die Caches auch als Drive-In von der Seite machen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 22. mayo 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Sehr wartungsfreundlicher Cache, das freut auch den Cacher mit vierrädrigem Untersatz. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 20. abril 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

18:37 Uhr - Mein letzter für heute!

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (10)

encuentran 13. abril 2009 schmitty ha encontrado el geocache

Bei der Cachewartung noch einen Extraschlenker gemacht...

TFTC

schmitty

encuentran 12. abril 2009 Moby662 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mala01 in der Benzinkutsche den Hunsrück und einige Dampfrösser und Drahtesel besucht.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 20. marzo 2009 Nessy ha encontrado el geocache

Von #7 ist es ja bis hierher auch nicht mehr weit; den hab ich als schnellen drive-in noch mitgenommen! Und natürlich auch die Infos auf dem Schild gelesen [;)].
Danke für's Verstecken,
Nessy2

encuentran 13. marzo 2009 l_andy ha encontrado el geocache

Mein erster Cache !!! Naja jeder faengt mal an..
...und dann gleich gefunden, hoffe viele weitere werden folgen.
TFTC
l_andy

encuentran 25. enero 2009 Geofix4 ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache ebenfalls nicht auf Radtour erledigt, sondern als Drive-in im Zuge unserer Tour. War mit dem Hinweis und den wenigen Möglichkeiten im näheren Umfeld sehr schnell gefunden.

14.10 Uhr
TFTC!

Gruß
Geofix4 und Sohn

encuentran 14. octubre 2008 tourex ha encontrado el geocache

14.10.2008 17:22 Und wieder ist einer geschafft !

Mfg tourex

encuentran 17. agosto 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Sehr schnell schon von weitem entdeckt.
TFTC,
Einstein11

encuentran 12. agosto 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Ein schneller Drive In den wir praktisch im vorbeifahren gelogged haben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 12. agosto 2008 ceilord ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:34:18 AM.]

encuentran 12. agosto 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ein Griff und geloggt Laughing. Die Stelle für das Schild ist wirklich komisch. Dafür passt die Dose hier um so besser Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 02. agosto 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Direkt neben dem Zeltplatz der Natur One. Leider hat der Micro offen auf dem Boden gelegen, konnten jedoch noch loggen und wieder sicher verstecken!
Hoffentlich überlebt der Micro das Wochenende!

Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

TFTC
Pathfinder1980

[Volver a la lista de geocache]