Waypoint-zoeken: 

Logs van Dampfross und Drahtesel #5    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. september 2010 BaGo_2830 heeft de cache gevonden

Den Cache hatte Narraxas sofort in den Händen. Allerdings ist die Dose nicht Wasserdicht und das Logbuch daher nass und schon etwas angegammelt. Also bitte demnächst warten!
TFTC
BaGo

Gevonden 27. augustus 2010 Charly_G heeft de cache gevonden

Zwischen den Schauern schnell gefunden. Das Logbuch ist (wohl schon seit längerem) nass und fängt an zu schimmeln. Müßte dringend ausgetauscht werden. TFTC

Gevonden 18. april 2010 daisser heeft de cache gevonden

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

Gevonden 18. april 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!

Gevonden 17. april 2010 Kaisus heeft de cache gevonden

Geparkt, umgesehen und auch schon gefunden!

TFTC Kaisus

Gevonden 11. april 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut.

Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 11. april 2010 oleundhannes heeft de cache gevonden

Gevonden 26. maart 2010 Mapau heeft de cache gevonden

Die Dose lag im Straßengraben in einem "Bach", entsprechend der Zustand des Logbuchs. Wir haben in Absprache mit dem Owner das Logbuch mitgenommen und ein Blatt als Ersatzlogbuch reingelegt. Allerdings ist fraglich wie lange die Dose dort ohne Störung verbleiben kann.
Danke für den Cache
Mapau

Gevonden 17. augustus 2009 mtrack heeft de cache gevonden

Drei Minuten nach "Raketenbasis Pydna" auf dem Weg nach Hause geloggt.
TFT$ mtrack

Gevonden 22. mei 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Und wieder einer dieser sch?nen Serie. DFDC

Gevonden 22. mei 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Diese Radstrecke ist doch wirklich schön. :smile: Und man kann die Caches auch als Drive-In von der Seite machen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 22. mei 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Sehr wartungsfreundlicher Cache, das freut auch den Cacher mit vierrädrigem Untersatz. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 20. april 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

18:37 Uhr - Mein letzter für heute!

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (10)

Gevonden 13. april 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Bei der Cachewartung noch einen Extraschlenker gemacht...

TFTC

schmitty

Gevonden 12. april 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mala01 in der Benzinkutsche den Hunsrück und einige Dampfrösser und Drahtesel besucht.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 20. maart 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Von #7 ist es ja bis hierher auch nicht mehr weit; den hab ich als schnellen drive-in noch mitgenommen! Und natürlich auch die Infos auf dem Schild gelesen [;)].
Danke für's Verstecken,
Nessy2

Gevonden 13. maart 2009 l_andy heeft de cache gevonden

Mein erster Cache !!! Naja jeder faengt mal an..
...und dann gleich gefunden, hoffe viele weitere werden folgen.
TFTC
l_andy

Gevonden 25. januari 2009 Geofix4 heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache ebenfalls nicht auf Radtour erledigt, sondern als Drive-in im Zuge unserer Tour. War mit dem Hinweis und den wenigen Möglichkeiten im näheren Umfeld sehr schnell gefunden.

14.10 Uhr
TFTC!

Gruß
Geofix4 und Sohn

Gevonden 14. oktober 2008 tourex heeft de cache gevonden

14.10.2008 17:22 Und wieder ist einer geschafft !

Mfg tourex

Gevonden 17. augustus 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Sehr schnell schon von weitem entdeckt.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 12. augustus 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Ein schneller Drive In den wir praktisch im vorbeifahren gelogged haben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 12. augustus 2008 ceilord heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:34:18 AM.]

Gevonden 12. augustus 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Ein Griff und geloggt Laughing. Die Stelle für das Schild ist wirklich komisch. Dafür passt die Dose hier um so besser Wink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 02. augustus 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Direkt neben dem Zeltplatz der Natur One. Leider hat der Micro offen auf dem Boden gelegen, konnten jedoch noch loggen und wieder sicher verstecken!
Hoffentlich überlebt der Micro das Wochenende!

Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

TFTC
Pathfinder1980

[Terug naar de cachebeschrijving]