Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dampfross und Drahtesel #8    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. mayo 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Eine sch?ne Dose einer guten Serie. DFDC

encuentran 22. mayo 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Ein weiterer Fund der schönen Serie am Schinderhannesradweg.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 22. mayo 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Unsere GPS-Geräte wollten uns zwar permanent in eine andere Ecke locken, doch dank des eindeutigen Hints war das Finden kein Problem. [8D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 10. mayo 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Cache um 14:44 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (27)

Nota 19. abril 2009 tourex han escrito una nota

Neues Döschen neues Glück.

TFTC

mfg tourex

encuentran 07. marzo 2009 Geofix4 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute den Cache "gehoben". Nachdem wir am letzten WE bei der Radtour die notwendigen Hilfsmittel dann doch vergessen hatten, waren wir nun gut gerüstet. War auch dringend nötig, da die Dose sozusagen abgesoffen war. Das Logbuch war leider derart naß, daß ein Schreiben fast nicht möglich war.

Found: 07.03.2009 um ca. 16.00 Uhr

TFTC!

Geofix4 mit Nachwuchs und Gastsucher

 

 

 

encuentran 26. octubre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Mhh, glücklicherweise ist sowas immer im Auto...

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 18. octubre 2008 tourex ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf geschafft hatte dann die richtigen Mittel !

mfg tourex

encuentran 17. agosto 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Wegen der Baustelle zwischen Ebschied und Braunshorn mussten wir einen kleinen Umweg fahren. Wobei wir wahrscheinlich besser direkt von Ebschied aus gelaufen wären. Der Cache war den Umweg aber auf jeden Fall wert. Sehr gute Idee. Da konnte girlinhell endlich mal ihre ganzen Utensilien sinnvoll anwenden. :-)
TFTC,
Einstein11

encuentran 12. agosto 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Ein Highlight auf der Serie Dampfross und Drahtesel. Anscheinend haben schon ein paar Spezialisten versucht die Tafel herrauszuheben was ja nicht notwendig ist. Auch ohne Spezialwerkzeug, obwohl wir es dabei hatten, gehoben. Der graue Star machts m&#xF6;glich.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 12. agosto 2008 ceilord ha encontrado el geocache

Es lag nahe dieses Riesenschild auszubauen.. aber die Kollegen konnte mich dann mit vereinten Kräften davon überzeugen das rohe Kräft hier sinnlos walten würden. :-)

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:34:53 AM.]

encuentran 12. agosto 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Fast, Ceilord hat's möglich gemacht Wink. Aber ich fand die Idee mit dem Schild ausbauen echt drollig Laughing. Zum Glück sind wir ja noch vor dem Ausbau auf die richtige Idee gekommen Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 02. agosto 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Zusammen mit CDraws, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden.
Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

Gutes Versteck!!

TFTC
Pathfinder1980

encuentran 02. agosto 2008 cdraws ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pathfinder1980, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden. Es sollten nachher 5 FTFs werden !!!

Vielen dank und viele grüße
CDraws
#216

[Volver a la lista de geocache]