Ricerca waypoint: 

Log per Dampfross und Drahtesel #9    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. ottobre 2011 QEK Junior ha trovato la geocache

Wenn man die Location kennt - und den kleinen Parkplatz am Radweg unterhalb des Bergschlösschens, den vor allem die Inline-Skater benutzen - quasi ein Drive-In. Schöne Idee, gerade geloggt, da ich ohnehin vor Ort war. Auch im Dunkeln machbar - dank Bewegungsmeldern + Beleuchtung!

trovata 09. ottobre 2011 Dialexna ha trovato la geocache

ZwinkerndBeim zweiten Anlauf zusammen mit unserer kleinen Freundin gefunden - auch teils ohne Signal. Viele Wege führen zum Cache, aber nur einer ist der Richtige. 
Gruß,
dialexna

trovata 06. agosto 2011 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 6.8.2011 um 20:45 Uhr.

Genervt von all den Misserfolgen am heutigen Abend in Simmern bin ich auch schließlich hierher gekommen. Zunächst war ich etwas ratlos angesichts der vielen Versteckmöglichkeiten. Aber in nochmaliges Lesen der Cachebeschreibung ersparte mir dann doch eine aufwändigere Suche, auch wenn der Empfang im Zielgebiet nicht vorhanden war...

Danke fürs Verstecken! Vielleicht begegnet mir ja auch noch der Rest der Serie, auch wenn ich nicht so der Radfahrer bin...

trovata 19. marzo 2011 ANS0 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde in und um Simmern konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Erstmal oben geparkt und in die tiefe geschaut, auf dem Rückweg dann ein weiteres Cacherauto entdeckt. Also nochmal umgeparkt und ab in den Tunnel. Dank gutem Listing konnte das Versteck mit dem zweiten Griff gefunden werden. Natürlich wurde er mit einem schönen Log versehen, bevor es weiterging. THX

trovata 18. febbraio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Da ich heute hier in der Umgebung am cachen war auch diesen gesucht und schnell gefunden.

Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

trovata 17. febbraio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Wahnsinn! Was für ein imposanter Tunnel. Ich wollte zuerst von oben an den Cache dran, stellte aber schnell fest als ich an der Zinne des Tunnels stand das dies ja kein T5-Cache ist  :-) und bin erst einmal wieder den rutschigen Berg rauf (mit kompletter Business-Kleidung  :-) ). Dann in Ruhe von unten durch den Tunnel spaziert und tieeeef hineingegriffen. Voila, da war er. Der Hint ist übrigens prima! Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. gennaio 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der spontanen, kleinen Abendrunde zusammen mit Tofino rund um Simmern konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

trovata 21. novembre 2010 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

Schneller Fund, auch ohne Drahtesel!
TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

trovata 12. marzo 2010 Mapau ha trovato la geocache

Erst zuhause beim Loggen erkannt, warum die Dose leicht zu finden ist. Wer die ausführlichen und umfassenden Hinweise im Listing liest, kommt schneller zum Ergebnis. Bei mir hat es ein paar Minuten gedauert.
Danke für den Cache
Mapau

trovata 04. giugno 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Cache um 00:20 Uhr und absolut muggelfrei geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (42)

trovata 22. maggio 2009 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! Eine sch?ne Idee um das "Cachen auf R?dern" zu f?rdern. DFDC

trovata 22. maggio 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Da dachten wir an einen schönen Drive-In, sahen aber einen heftigen Abgrund vor uns.[:O] Also erst mal ein wenig außen herum, um dann von der Radwegseite an den Cache zu gelangen. Das Cachesymbol war auf der Map so gut platziert, das wir die Dose schon nach wenigem Suchen finden konnten,:smile: mit GPS geht es auf den letzten Metern nicht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 22. maggio 2009 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Mh, wir dachten schon, "klasse ein Drive-In", doch da haben wir uns ihn der Etage geirrt. [:O)]
Also das vierrädrige Gefährt noch mal umgesetzt und ein Stückchen gelaufen und nach etwas Suchen hatten wir das Döschen in der Hand. [8D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 21. maggio 2009 schmitty ha trovato la geocache

Heute von der richtigen Seite...

TFTC

schmitty & Chrissy

trovata 12. aprile 2009 Moby662 ha trovato la geocache

Zusammen mit Mala01 auf kurzer Hunsrücktour.
Ich stand noch planlos in der Gegend rum da hatte Mala hier schon gepunktet.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trovata 29. gennaio 2009 Bubo2826 ha trovato la geocache

Auch mein Weg zum Cache war mindestens ein T3 - den Rückweg habe ich dann vorsichtshalber als entspannten T1 gemacht! [;)] Die Dose selbst war einigermaßen schnell gefunden.

Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#119

trovata 26. gennaio 2009 Geofix4 ha trovato la geocache

Hallo,

tja, was soll ich sagen - war nach ca. ner 1/2 h auch schon kurz vor der Aufgabe ...
Gut, daß zu dieser Tageszeit, beim Dunkelwerden und bei dieser Witterung nicht auch noch zahlreiche Muggel unterwegs waren ...
Die Satelliten helfen einem auf den letzten Metern auch nicht mehr weiter ...
Man sollte einfach alle Hinweise - notfalls auch den auf Geocaching.com - genau lesen, dann klappt das auch!

Also, erfolgreich um 17:30 Uhr

TFTC!

Geofix4

trovata 24. ottobre 2008 Nessy ha trovato la geocache

Heute hab ich meine Mittagspause mal sinnvoll genutzt [:D] und diesen schönen Micro in Angriff genommen. Nachdem erstmal klar war, wo ich den T1-Weg finde und dann noch die Spaziermuggel außer Sichtweite waren, hab ich das Döschen auch schnell gefunden.
Danke für's Verstecken,
Nessy2

trovata 18. ottobre 2008 tourex ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen dann doch gefunden!

Mfg tourex

trovata 17. agosto 2008 Einstein11 ha trovato la geocache

Unser erster Cache für heute. Um 12:00 schnell gefunden. Zum Glück hatte girlinhell eine Taschenlampe dabei.
TFTC,
Einstein11

trovata 12. agosto 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Auf Grund mangelnder Ortskenntniss haben wir den direkten Weg, der nicht der einfachste ist, genommen. Ein paar Muggels abgewartet und gehoben. Sch&#xF6;ner Cache.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trovata 12. agosto 2008 ceilord ha trovato la geocache

Stuntcacher vorraus ... den Weg von oben genommen aber dann doch noch gut gefunden ..

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:34:04 AM.]

trovata 12. agosto 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Was für eine Kletterei, wenn man von oben kommt Laughing. Für den Rückweg sind wir dann den "langen" Weg außen rum. Die Radtour werde ich aber bestimmt irgendwann machen, nettes Plätzchen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 02. agosto 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Auch diesen letzten deer Serie gefunden, allerdings nicht so schnell wie die anderen. [;)]

Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

TFTC
Pathfinder1980

[Ritorna al listing della geocache]