Ricerca waypoint: 

Log per Flucht im Baybachtal (#11)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. ottobre 2010 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter machte ich mich auf, diesen schönen Cache zu suchen und zu bergen. Vor Ort angekommen verschaffte ich mir erst mal einen Überblick über die Location in den ich das Stückchen Fels einmal umrunden wollte um zun sehen wo das gute Stück denn vielleicht untergebracht sei. Mit Verwunderung - am Fusse der Felsen - fand ich die Kiste vor zwei umgefallen Bäumen liegen. Das das Finden und Bergen der Kiste so einfach werden würde hatte ich mit Sicherheit nicht erwartet. Da mir das Originalversteck nicht bekannt ist und ich auch telefonisch vor Ort im Niemandsland war, hab ich die Kiste in relativer Nähe des Kreuzes versteckt. Der Owner wurde unterrichtet.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (185) und Spürhund Lila

trovata 03. maggio 2010 tourex ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Baybach-Runde gut gefunden.

TFTC # 144

mfg tourex

[Ritorna al listing della geocache]