Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunsrücker Sagen #2 - Steinernes Männchen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2012 nenzer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,weiß aber das datum nicht mehr!

TFTC!

gefunden 01. Dezember 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

Hier habe ich kurz Pause gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden.
Das Steinerne Männchen stand friedlich in der Gegend rum, ohne sich zu rühren.

Danke für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinernes MännchenSteinernes Männchen

gefunden 09. September 2011 GPS-Tracker hat den Geocache gefunden

tdtc.

supe r gefunden.

gefunden 26. Juni 2011 Heido hat den Geocache gefunden

Durch Matsch gelaufen, "Steinernes Männchen" schnell gefunden, ebenso den Cache.

Danke an die Bücklerbande

Heido

Wikinger raus, Glücksstein rein.

gefunden 04. Mai 2011 Theodra hat den Geocache gefunden

Das steinerne Männchen selbst war wohl gerade mit einem Muggel nach hause unterwegs. (Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit ET. ET sieht einem steinernen Männchen schon ähnlich und nach hause wollte ET auch. :) )

gefunden 06. Februar 2011 barzzi hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden!

 

Der Ort des steinernen Männchens war mir schon länger bekannt, jetzt kenn ich auch die Sage, die dahinter steckt! Danke für die Info :)

gefunden 04. Februar 2011 321Meins hat den Geocache gefunden

Das Männchen schnell gefunden. Zum Glück keine Probleme gehabt. Es war sicher zu kalt und glatt für einen Übergriff.

gefunden 22. August 2010 waldstreicher hat den Geocache gefunden

schöner Sonntagmorgen Spaziergang

gefunden 23. Mai 2010 akagi hat den Geocache gefunden

Dieser warder dritte Cache für heute.

Hier haben wir (meine Frau und ich) am längsten gesuch.

Gruß Akagi

gefunden 22. April 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS und Karte spontan angefahren und gefunden.
TFTC

gefunden 06. April 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dem steinernen Männchen einen kurzen Besuch abgestattet, Sehr schön.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 24. Oktober 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dunkelheit nochmal schnell Wuffelgassi gegangen und das interessante Steinmännchen gefunden :-)

TFTC Feiercrack und Nieve :-)

gefunden 22. August 2009 Iron Maidens hat den Geocache gefunden

Heute um 14.20 Uhr nach 3. Anlauf endlich gefunden.

 TFTC

gefunden 22. Mai 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Kein Problem mit dem M?nnchen gehabt. War ihm bestimmt zu hell. DFDC

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Das steinerne Männchen hatte heute wohl keine Lust zu gruseligen Aktionen. Ungestört kamen wir an ihm vorbei zum Cache.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Das steinerne Männchen hat sich heute sehr friedlich verhalten und hat uns ungestört den Cache suchen lassen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 17. Mai 2009 4xstone hat den Geocache gefunden

NachSpaziergang bei schönem Wetter schnell gelogt.

No Trade

TFTC 

4xstone

gefunden 10. Mai 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gleich beim ersten Hingucken fündig geworden. Cache um 16:19 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (29)

gefunden 03. Mai 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf heutiger Cachetour schnell gefunden und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 17:00
No Trade!

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

gefunden 01. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen und gutes Versteck [:D] Hier mussten wir zweimal schauen, bevor wir das Döslein entdeckt haben.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 14. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frilani zum Cache. Gut getarntes Versteck inmitten unzähliger Möglichkeiten für ein Versteck.
Danke für den Cache.
Handel haben wir nicht betrieben.

Liebe Grüße

Mapau

gefunden 12. April 2009 PiMa hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute recht schnell gefunden!

 

 

gefunden 09. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eine entspannte Morgenrunde des kleinen und des großen GeoMopses auf dem Weg in die Osterferien. Ohne die Frauen, aber dafür mit ein paar gefundenen Dosen. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 18. März 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck im Wald. Gut gefunden und unbemerkt von Renn- und Rennstock-Muggel geloggt. Alles OK.

In: TB
Out: Nichts

Grüße
EL_MANIPELA

gefunden 21. Februar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Da habe wir aber Gl&#xFC;ck gehabt das wir dem Typ nicht begegnet sind. Den Cache haben wir schnell gefunden obwohl das heute nicht so einfach war bei Schnee und Dunkelheit.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 03. Januar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Nach zielstrebigem suchen direkt gefunden.

TFTC

mfg tourex

gefunden 12. Oktober 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle im Wald!

Eine richtige Dose, in der heutigen Zeit ist das nicht die Regel. Da ich jedoch mit dem Rad unterwegs war, hatte ich nichts zum tauschen dabei.

Danke für Cache Nr. 400

gefunden 20. August 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den üblichen Verdächtigen Glamourbabe und GeoToTheMax unterwegs im Wald.
Hier mussten wir erst Muggel täuschen, um ungestört loggen zu können.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#227#
In: TB

gefunden 12. August 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

[^]FTF[^]

heute im Alleingang, da Mann
noch auf Arbeit war.

Danke sagt
Mrs.Pathfinder1980

In:Kugelschreiber
Out:TB

[Zurück zum Geocache]