Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hunsrücker Sagen #2 - Steinernes Männchen    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. mayo 2012 nenzer ha encontrado el geocache

Gut gefunden,weiß aber das datum nicht mehr!

TFTC!

encuentran 01. diciembre 2011 Aceacin ha encontrado el geocache

Hier habe ich kurz Pause gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden.
Das Steinerne Männchen stand friedlich in der Gegend rum, ohne sich zu rühren.

Danke für den Cache,
Aceacin

Imagen para el log de entrada
Steinernes MännchenSteinernes Männchen

encuentran 09. septiembre 2011 GPS-Tracker ha encontrado el geocache

tdtc.

supe r gefunden.

encuentran 26. junio 2011 Heido ha encontrado el geocache

Durch Matsch gelaufen, "Steinernes Männchen" schnell gefunden, ebenso den Cache.

Danke an die Bücklerbande

Heido

Wikinger raus, Glücksstein rein.

encuentran 04. mayo 2011 Theodra ha encontrado el geocache

Das steinerne Männchen selbst war wohl gerade mit einem Muggel nach hause unterwegs. (Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit ET. ET sieht einem steinernen Männchen schon ähnlich und nach hause wollte ET auch. :) )

encuentran 06. febrero 2011 barzzi ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden!

 

Der Ort des steinernen Männchens war mir schon länger bekannt, jetzt kenn ich auch die Sage, die dahinter steckt! Danke für die Info :)

encuentran 04. febrero 2011 321Meins ha encontrado el geocache

Das Männchen schnell gefunden. Zum Glück keine Probleme gehabt. Es war sicher zu kalt und glatt für einen Übergriff.

encuentran 22. agosto 2010 waldstreicher ha encontrado el geocache

schöner Sonntagmorgen Spaziergang

encuentran 23. mayo 2010 akagi ha encontrado el geocache

Dieser warder dritte Cache für heute.

Hier haben wir (meine Frau und ich) am längsten gesuch.

Gruß Akagi

encuentran 22. abril 2010 schachtmeister ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS und Karte spontan angefahren und gefunden.
TFTC

encuentran 06. abril 2010 Diefinder ha encontrado el geocache

Dem steinernen Männchen einen kurzen Besuch abgestattet, Sehr schön.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 24. octubre 2009 feiercrack ha encontrado el geocache

Kurz vor der Dunkelheit nochmal schnell Wuffelgassi gegangen und das interessante Steinmännchen gefunden :-)

TFTC Feiercrack und Nieve :-)

encuentran 22. agosto 2009 Iron Maidens ha encontrado el geocache

Heute um 14.20 Uhr nach 3. Anlauf endlich gefunden.

 TFTC

encuentran 22. mayo 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Kein Problem mit dem M?nnchen gehabt. War ihm bestimmt zu hell. DFDC

encuentran 22. mayo 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Das steinerne Männchen hatte heute wohl keine Lust zu gruseligen Aktionen. Ungestört kamen wir an ihm vorbei zum Cache.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 22. mayo 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Das steinerne Männchen hat sich heute sehr friedlich verhalten und hat uns ungestört den Cache suchen lassen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 17. mayo 2009 4xstone ha encontrado el geocache

NachSpaziergang bei schönem Wetter schnell gelogt.

No Trade

TFTC 

4xstone

encuentran 10. mayo 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Gleich beim ersten Hingucken fündig geworden. Cache um 16:19 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (29)

encuentran 03. mayo 2009 Geofix4 ha encontrado el geocache

Hallo,

auf heutiger Cachetour schnell gefunden und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 17:00
No Trade!

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

encuentran 01. mayo 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen und gutes Versteck [:D] Hier mussten wir zweimal schauen, bevor wir das Döslein entdeckt haben.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 14. abril 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Zusammen mit Frilani zum Cache. Gut getarntes Versteck inmitten unzähliger Möglichkeiten für ein Versteck.
Danke für den Cache.
Handel haben wir nicht betrieben.

Liebe Grüße

Mapau

encuentran 12. abril 2009 PiMa ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter heute recht schnell gefunden!

 

 

encuentran 09. abril 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Eine entspannte Morgenrunde des kleinen und des großen GeoMopses auf dem Weg in die Osterferien. Ohne die Frauen, aber dafür mit ein paar gefundenen Dosen. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 18. marzo 2009 EL_MANIPELA ha encontrado el geocache

Schönes Versteck im Wald. Gut gefunden und unbemerkt von Renn- und Rennstock-Muggel geloggt. Alles OK.

In: TB
Out: Nichts

Grüße
EL_MANIPELA

encuentran 21. febrero 2009 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Da habe wir aber Gl&#xFC;ck gehabt das wir dem Typ nicht begegnet sind. Den Cache haben wir schnell gefunden obwohl das heute nicht so einfach war bei Schnee und Dunkelheit.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 03. enero 2009 tourex ha encontrado el geocache

Nach zielstrebigem suchen direkt gefunden.

TFTC

mfg tourex

encuentran 12. octubre 2008 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Schöne Stelle im Wald!

Eine richtige Dose, in der heutigen Zeit ist das nicht die Regel. Da ich jedoch mit dem Rad unterwegs war, hatte ich nichts zum tauschen dabei.

Danke für Cache Nr. 400

encuentran 20. agosto 2008 cdraws ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit den üblichen Verdächtigen Glamourbabe und GeoToTheMax unterwegs im Wald.
Hier mussten wir erst Muggel täuschen, um ungestört loggen zu können.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#227#
In: TB

encuentran 12. agosto 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

[^]FTF[^]

heute im Alleingang, da Mann
noch auf Arbeit war.

Danke sagt
Mrs.Pathfinder1980

In:Kugelschreiber
Out:TB

[Volver a la lista de geocache]