Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. mei 2012 nenzer heeft de cache gevonden

Gut gefunden,weiß aber das datum nicht mehr!

TFTC!

Gevonden 01. december 2011 Aceacin heeft de cache gevonden

Hier habe ich kurz Pause gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden.
Das Steinerne Männchen stand friedlich in der Gegend rum, ohne sich zu rühren.

Danke für den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
Steinernes MännchenSteinernes Männchen

Gevonden 09. september 2011 GPS-Tracker heeft de cache gevonden

tdtc.

supe r gefunden.

Gevonden 26. juni 2011 Heido heeft de cache gevonden

Durch Matsch gelaufen, "Steinernes Männchen" schnell gefunden, ebenso den Cache.

Danke an die Bücklerbande

Heido

Wikinger raus, Glücksstein rein.

Gevonden 04. mei 2011 Theodra heeft de cache gevonden

Das steinerne Männchen selbst war wohl gerade mit einem Muggel nach hause unterwegs. (Vielleicht ist es ja in Wirklichkeit ET. ET sieht einem steinernen Männchen schon ähnlich und nach hause wollte ET auch. :) )

Gevonden 06. februari 2011 barzzi heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden!

 

Der Ort des steinernen Männchens war mir schon länger bekannt, jetzt kenn ich auch die Sage, die dahinter steckt! Danke für die Info :)

Gevonden 04. februari 2011 321Meins heeft de cache gevonden

Das Männchen schnell gefunden. Zum Glück keine Probleme gehabt. Es war sicher zu kalt und glatt für einen Übergriff.

Gevonden 22. augustus 2010 waldstreicher heeft de cache gevonden

schöner Sonntagmorgen Spaziergang

Gevonden 23. mei 2010 akagi heeft de cache gevonden

Dieser warder dritte Cache für heute.

Hier haben wir (meine Frau und ich) am längsten gesuch.

Gruß Akagi

Gevonden 22. april 2010 schachtmeister heeft de cache gevonden

Auch ohne GPS und Karte spontan angefahren und gefunden.
TFTC

Gevonden 06. april 2010 Diefinder heeft de cache gevonden

Dem steinernen Männchen einen kurzen Besuch abgestattet, Sehr schön.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 24. oktober 2009 feiercrack heeft de cache gevonden

Kurz vor der Dunkelheit nochmal schnell Wuffelgassi gegangen und das interessante Steinmännchen gefunden :-)

TFTC Feiercrack und Nieve :-)

Gevonden 22. augustus 2009 Iron Maidens heeft de cache gevonden

Heute um 14.20 Uhr nach 3. Anlauf endlich gefunden.

 TFTC

Gevonden 22. mei 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Kein Problem mit dem M?nnchen gehabt. War ihm bestimmt zu hell. DFDC

Gevonden 22. mei 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Das steinerne Männchen hatte heute wohl keine Lust zu gruseligen Aktionen. Ungestört kamen wir an ihm vorbei zum Cache.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 22. mei 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Das steinerne Männchen hat sich heute sehr friedlich verhalten und hat uns ungestört den Cache suchen lassen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 17. mei 2009 4xstone heeft de cache gevonden

NachSpaziergang bei schönem Wetter schnell gelogt.

No Trade

TFTC 

4xstone

Gevonden 10. mei 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Gleich beim ersten Hingucken fündig geworden. Cache um 16:19 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (29)

Gevonden 03. mei 2009 Geofix4 heeft de cache gevonden

Hallo,

auf heutiger Cachetour schnell gefunden und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 17:00
No Trade!

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

Gevonden 01. mei 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen und gutes Versteck [:D] Hier mussten wir zweimal schauen, bevor wir das Döslein entdeckt haben.
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 14. april 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Zusammen mit Frilani zum Cache. Gut getarntes Versteck inmitten unzähliger Möglichkeiten für ein Versteck.
Danke für den Cache.
Handel haben wir nicht betrieben.

Liebe Grüße

Mapau

Gevonden 12. april 2009 PiMa heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter heute recht schnell gefunden!

 

 

Gevonden 09. april 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Eine entspannte Morgenrunde des kleinen und des großen GeoMopses auf dem Weg in die Osterferien. Ohne die Frauen, aber dafür mit ein paar gefundenen Dosen. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 18. maart 2009 EL_MANIPELA heeft de cache gevonden

Schönes Versteck im Wald. Gut gefunden und unbemerkt von Renn- und Rennstock-Muggel geloggt. Alles OK.

In: TB
Out: Nichts

Grüße
EL_MANIPELA

Gevonden 21. februari 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Da habe wir aber Gl&#xFC;ck gehabt das wir dem Typ nicht begegnet sind. Den Cache haben wir schnell gefunden obwohl das heute nicht so einfach war bei Schnee und Dunkelheit.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 03. januari 2009 tourex heeft de cache gevonden

Nach zielstrebigem suchen direkt gefunden.

TFTC

mfg tourex

Gevonden 12. oktober 2008 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Schöne Stelle im Wald!

Eine richtige Dose, in der heutigen Zeit ist das nicht die Regel. Da ich jedoch mit dem Rad unterwegs war, hatte ich nichts zum tauschen dabei.

Danke für Cache Nr. 400

Gevonden 20. augustus 2008 cdraws heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit den üblichen Verdächtigen Glamourbabe und GeoToTheMax unterwegs im Wald.
Hier mussten wir erst Muggel täuschen, um ungestört loggen zu können.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#227#
In: TB

Gevonden 12. augustus 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

[^]FTF[^]

heute im Alleingang, da Mann
noch auf Arbeit war.

Danke sagt
Mrs.Pathfinder1980

In:Kugelschreiber
Out:TB

[Terug naar de cachebeschrijving]