Waypoint search: 

Log entries for Rodensteiner Land    Found 12x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 18 March 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 18 February 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf GC1FTGN zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.03.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 November 2014 Rafftroll did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ist der Cache noch aktuell?

MfG

Rafftroll

Found 09 April 2013 fuwo found the geocache

Heute habe ich mit Stage 5 und Final diesen Wald-Wander-Multi abgeschlossen. Schon während der Fahrt nach Fränkisch-Crumbach hatte Regen eingesetzt, der hörte auch erst wieder auf, als ich zu Hause das Auto verließ. Die Stages 1-4 hatte ich zum Glück bereits vorher, teils bei anderen Caches absolviert.
Bei der 5 hatte ich im Vorfeld Bedenken, wie "der Älteste" gemeint sei. An der Schutzhütte war die Sache klar - der mit dem frühesten Geburtsjahr war gleichzeitig der mit dem höchsten Lebensalter!
Die Aussicht von der Bank war leider durch den Regen nicht optimal, auch in der Hütte war es ungemütlich kalt und zugig. Die große Dose habe ich danach gut gefunden und unterm Schirm absolut muggelfrei geöffnet und geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

n.t.
den gelisteten TB konnte ich nicht entdecken.

Found 13 January 2013 floroh found the geocache

Super schöne Runde!! Alle Hinweise gefunden und das Ziel gut erreicht. Vielen Dank für den tollen Cache!

No trade.

 

Gruß,

FloRoh

Found 27 May 2012 FinderTim found the geocache

Schöne Runde. Bei tollem Wetter die herrliche Aussicht genossen.
An Stage 4 beinahe gescheitert. Hatte einen alten Ausdruck dabei und vergeblich ERB-C gesucht.
Zum Glück war aber die aktuelle Beschreibung auf dem Garmin.

NoTrade.

Danke für den Cache!
FinderTim

Not found 28 August 2011 Para-docs did not find the geoacache

Nachdem ich "Der Schatz des Wilden Rodensteiners" von Gagravarr vor Jahren in der Gegend gemacht hatte, wollten wir heute mal wieder in die Gegend, einen weiteren Cache loggen. Bei gutem Wetter zogen wir zu viert los, leider gibt es scheinbar ein Problem mit Stage 4 - hier gibt es kein Forstrettungsschild mehr mit ERB-XXX.
Ich hoffe dies lässt sich irgendwie "reparieren".

Schade, war aber trotzdem schön.

Para-docs  ;)

Found 10 March 2011 Geopaul66 found the geocache

Danke für die schöne Tour. Sind sehr schöne Aussichten zu genießen. Leider fehlt das Schild am Stage 4. Das Schild fängt nicht mit ERB an sondern mit DA. Habe zusammen mit meinen Enkeln die Tour gemacht, haben nichts getauscht.
Viele Grüsse Geopaul66

Found 25 October 2009 Lumogenrot found the geocache

War eine super Runde. Alles gut gefunden. Schatz bräuchte mal einen neuen äußeren Schutzbeutel.

Out: Adventslicht + Schlüsselband.

In: Metermaßband + Buchzeichen.

TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

Not found 27 September 2009 jhohn did not find the geoacache

Stage 3 konnten wir nicht finden. Entweder habe ich mich bei Stage 2 verlesen und die falschen Koordinaten aufgeschrieben oder Stage 3 ist verschwunden.

Ein schöner Spaziergang war es trotzdem.

[This entry was edited by jhohn on Sunday, September 27, 2009 at 11:57:25 PM.]

Found 17 August 2009 Hase.Siegfried found the geocache

Wir haben deutlich länger gebraucht als angegeben war - was eindeutig an der großen Menge Brombeeren lag, die vom Wegesrand gepflückt werden wollten. Sehr lecker! Der Weg selber war prima, die Stages waren gut zu finden, und bei so schönem Wetter wie heute ist dieser Cache wirklich nur weiter zu empfehlen. Gastcacher Iens war ebenfalls begeistert. Danke für den Cache!
Out: Käferchen
In: 2 GCs

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 26 July 2009 LosScherers found the geocache

"Einige Höhen und Tiefen", nett umschrieben.

Kinderwagentauglich ist die Dose auch, Konditionsfördernd dann aber auch gleich noch.

Danke für die Dose bei herrlichem Sommerwetter von den 3 LosScherers, davon einer liegend. ;-)

TFTC,
LosScherers

Found 16 May 2009 Moretclimber found the geocache

Einige Höhenmeter waren zu bewältigen.
Die Tochter hat sie tapfer und ohne zu protestieren mit dem Roller absolviert.
Ein Spaziergang der uns allen gut gefallen hat.
TFTC, Moretclimber

Found 03 May 2009 Viktor F found the geocache

Auch wir sind fündig geworden. Danke für die schöne Tour und die eindeutigen Hinweise. Nur die Zecken sind beim Heben über uns hergefallen.

Found 01 May 2009 dreckohr found the geocache

Angenehmer Spaziergang in großer Runde durchs schöne Rodensteiner Land. Auch wir haben die coole Kröte bewundert und es genossen, mal wieder zusammen unterwegs zu sein.

Vielen Dank sagt Team dreckohr

Found 14 October 2008 Tom Team found the geocache

Heute haben wir endlich mal Zeit gefunden, diese schöne Runde zu gehen.
Vielen Dank für den Cache von Tom Team (no trade)

Found 06 September 2008 Goodoldfranky found the geocache

morgen gäääääääähhhhnn


so, wieder daheim... und gleich wieder ins bett....

danke fürs verstecken... grinz...

gruß
franky

[Back to the geocache listing]