Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Mühlgraben - Station4    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 10. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. julio 2012 SecuRitty no han encontrado el geocaching

also laut koordinaten sollte der cache am fußgängerschild liegen. in der pinkelecke wollte ich nicht suchen

encuentran 03. mayo 2012 Gueko ha encontrado el geocache

Haben gestern beim Spazieren gehen das Döschen gefunden, ging auch ziemlich fix :)

War ein schönes Versteck, voll mit Schnecken :D

LG Steffi und Ronny

no encontrado 03. octubre 2011 HSCA no han encontrado el geocaching

Muggelaufkommen brauchten wir heute nicht zu befürchten. Irgendwie war die gesamte Stadt wie ausgestorben icon_smile_big.gif Trotzdem konnten wir das Versteck dieser Dose nicht ausfindig machen. Das mag auch daran liegen, dass uns das in den vorherigen Logs beschriebene Bild fehlte.

Schöne Grüße aus MV

[#HSCA, blind, 11:49, hike, 02]

encuentran 29. mayo 2011 Die Träumer ha encontrado el geocache

Keine schöne Ecke aber dafür krass versteckt...

Gefunden und geloggt :)

Aber VORSICHT!! Die älteren Nachbarmuggel sind wachsam ;)

Liebe Grüße :)

encuentran 29. diciembre 2010 derkleinehobbit ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Schneemassen überwunden hatte schnell gefunden...

DFDC

encuentran 10. octubre 2010 Roland2507 ha encontrado el geocache

schnell gefunden-TFTC

encuentran 03. septiembre 2010 MaRk_BeNsCh ha encontrado el geocache

Nach Feierabend schnell geloggt, zum glück war die Ecke muggelfrei.

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

encuentran 06. agosto 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

beim Versuch die Mühlgrabenreihe anzugehen...schnell gelogt.

Danke sagt Hepchen

encuentran 06. julio 2010 dynamicarc ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 02. julio 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

encuentran 13. junio 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf konnten wir wegen Muggels nicht wirklich suchen. An diesen Tag dagegen wurden gleich fündig. Bei der anliegenden Schmiede gibts allerlei an Handwerkskunst zu bestaunen. Ein wenig "dekadent" fanden wir die üppige Strassenlaterne auf dem Platze. Vielen Dank fürs Verstecken und die historischen Hintergründe.

encuentran 16. abril 2010 Jokes of Chaos (JOC) ha encontrado el geocache

 Nach schöner Tour mit NDH-Crew schnell geloggt...^^ TFTC LG Die Bierfaust

 

encuentran 04. abril 2010 sunny-team ha encontrado el geocache

encuentran 29. julio 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 22. junio 2009 Trollmond ha encontrado el geocache

Heute sofort gefunden, beim letzten Suchversuch habe ich mich echt zu dumm angestellt. Die Routine macht's wohl, damals war halt mein erster Tag als Geocacher...

Vielen Dank,
Trollmond

encuentran 12. junio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

encuentran 11. junio 2009 helojame ha encontrado el geocache

heute war hier nix los da konnte ich in ruhe suchen. Danke für den Cache helojame

encuentran 06. abril 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Auf heutiger Cachetour durch Nordhausen haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 21. marzo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

tja, wenn man in der vorbereitung falsche koordinaten eingibt, dreht man halt ´ne ehrenrunde. dann aber schnell gefunden.

encuentran 16. marzo 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Erst ein paar Muggel abgewartet, dann zugegriffen und geloggt!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

encuentran 15. marzo 2009 blutengel ha encontrado el geocache

zusammen mit illuminate geloggt...

TFTC

Laughing

encuentran 15. diciembre 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Eine wirklich cachewürdige Stelle. Toll, was da im Nachbargarten so alles präsentiert wird.

encuentran 30. octubre 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Hier konnten wir blitzschnell zugreifen und loggen, dank des Regens vollkommen ungestört.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

[Volver a la lista de geocache]