Ricerca waypoint: 

Log per Der Mühlgraben - Station5    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. settembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. settembre 2012 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Mit den collegas schnell gefunden. DFDC!

trovata 03. maggio 2012 Gueko ha trovato la geocache

Haben nach einiger Suche das Versteck gefunden, sehr schöne Idee.

Doch leider liegt dort sehr viel Müll was das suchen nicht gerade erleichtert.

LG Steffi und Ronny

trovata 10. aprile 2012 cendh-joker ha trovato la geocache

genaues datun kann ich leider nicht mehr sagen !!!
aber damals noch als ndh crew geloggt

trovata 22. dicembre 2011 kyriiee ha trovato la geocache

wieder ein Stück ndh dass ich ohne Cache nie bewusst gesehen hätte. dose war schnell gefunden. tftc.

trovata 03. ottobre 2011 HSCA ha trovato la geocache

Das währe mal ein perfekter Ort für ein Cito und damit meinen wir nicht die hier überall rumliegenden Maurerreste, sondern den neutzeitlichen Müll.
Die Dose haben wir schnell in den Händen gehalten.

Danke für Verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 11:55, hike, 03]

trovata 29. maggio 2011 Die Träumer ha trovato la geocache

Nach etwas rumwühlen im Müll dann doch noch gefunden und geloggt.

Liebe Grüße :)

trovata 06. novembre 2010 DKTK ha trovato la geocache

Heute bei Regen geloggt. Zur Zeit muss man etwas wühlen durch das abgefallene Laub.

DFDC

trovata 10. ottobre 2010 Roland2507 ha trovato la geocache

TFTC- liegt nicht direkt über`m Hydranten aber etwas seitlich, ansonsten ganz schön viel Müll drum rum

trovata 09. settembre 2010 MaRk_BeNsCh ha trovato la geocache

nach der Arbeit einen muggelfreien Moment abgewartet und schnell geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

non trovata 04. settembre 2010 casagrande non ha trovato la geocache

Ich habe am 04.09.2010 nach dem Cach gesucht und Nichts gefunden. Der Cache istvielleicht auch nicht mehr da gewesen. ich habe nur einen blauen Deckel gefunden.

Casagrande

trovata 06. agosto 2010 Hepchen ha trovato la geocache

Cool

Danke fürs herführen....

LG von Hepchen

trovata 01. agosto 2010 Kiamos ha trovato la geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Nordhausen. Den Cache war schnell gefunden. Bei Jugendlichen scheint der Platz auch beliebt zu sein, die Grill- und Saufgelagereste deuten darauf hin. DFDC.

trovata 15. luglio 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

TFTC

trovata 11. giugno 2010 geospatz ha trovato la geocache

Gerade die Dose in den Händen haltend, tauchte ein Mann auf und ging wenige Meter entfernt einem dringenden Bedürfnis nach. Die Strategie, "wer sich zuerst bewegt verliert" hat trotz mangelhafter Deckung geholfen unentdeckt zu bleiben. Leider müssen wir den Vorloggern zum Thema Müll recht geben. Dennoch vielen Dank für den Cache, insbesondere für die historischen Informationen.

trovata 16. aprile 2010 Jokes of Chaos (JOC) ha trovato la geocache

 Nach schöner Tour mit NDH-Crew schnell geloggt...^^ TFTC LG Die Bierfaust

 

trovata 06. aprile 2010 sunny-team ha trovato la geocache

TFTC sagt Sunny-Team

trovata 20. marzo 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2009 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trovata 12. giugno 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

trovata 11. giugno 2009 helojame ha trovato la geocache

Auf meiner NDH Tour auch diesen gefunde. Danke helojame

trovata 10. giugno 2009 Trollmond ha trovato la geocache

Endlich auch mal hierher gekommen und die Dose schnell gefunden! Ist ja gar nicht so weit weg von uns!
Vielen Dank!

out: GC Globus 1 erster Virus Geocoin

trovata 26. marzo 2009 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Bei schönstem Mistwetter heute Muggelfrei gefunden und geloggt!
DFDC und schönen Gruß aus QFT!
André

trovata 21. marzo 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

auf dem weg zu hennies rumpelkammer dran vorbeigelaufen... jeder gang macht schlank

trovata 15. marzo 2009 blutengel ha trovato la geocache

zusammen mit illuminate geloggt...

TFTC

trovata 27. dicembre 2008 SaPhi ha trovato la geocache

Mussten ein wenig warten, bis die Muggels weg waren, dann aber schnell gefunden und geloggt. Leider war's mal wieder ziemlich zugemüllt dort.

DFDC

trovata 15. dicembre 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Schön, daß jemand Mut hat, mitten in der Stadt einen großen Behälter zu platzieren. Danke für diesen schönen Cache!

trovata 30. ottobre 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Hier dauerte die Suche etwas länger, da trotz des schlechten Wetters reger Muggelverkehr herrschte und da wir gewohnterweise nach einem Micro gesucht hatten.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

[Ritorna al listing della geocache]