Waypoint-zoeken: 

Logs van Hundewanderung 10.08    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 12. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 18. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

Niet gevonden 01. april 2012 DIDIN96 heeft de cache niet gevonden

Wir wolle Umgepflügt worden sein!  :(

Niet gevonden 01. april 2012 TKD-Fuchs heeft de cache niet gevonden

Nach langem suchen nicht gefunden!

Scheint nicht mehr da zu sein.Stirnrunzelnd 

Gevonden 31. juli 2011 Vokalhero heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell gefunden!

Schöner Ort.Lächelnd

Gevonden 13. juni 2011 Imperator78 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. januari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Feierabend Tour auch diesen schnell gefunden.

Danke! AL006

Gevonden 31. juli 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Nachdem wir Rasti noch zum Geburtstag gratuliert hatten, mussten wir diesen Cache natürlich auch noch "mitnehmen". Danke sagt Alle Neune

Gevonden 29. december 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Vor dem Hundegeburtstag noch fix die Hundewanderung.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 29. november 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

... und auch dieser Cache konnte isch heute auzf meiner Tour nicht vor mir verstecken! Geloggt wurde um 13:10 Uhr!

TFTC

Gevonden 19. oktober 2009 ENKS-Crew heeft de cache gevonden

heuteauf derkleinen bohmte tour fix gelogt,alles noch in bester ordnung ;)

 

tftc

 

ENKS - Crew

Gevonden 27. september 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Heute sind wir mit unserer Tochter, unserem Pferd und dem Hund auf Tour gewesen. Man kann doch viele Dinge unter einen Hut bekommen.
TFTC sagt sossi der ossi

Gevonden 22. augustus 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Ameisen vertrieben habe konnte ich gut an den Cache gelangen (13.30 Uhr).

Gut gefunden und schöne Gegend!

 

kamy

Gevonden 06. juni 2009 banditfreak2 heeft de cache gevonden

leicht gefunden hat Spaß gemacht mit den Kids

Gevonden 17. januari 2009 Bolitong heeft de cache gevonden

Heute, bei einem kurzen Spaziergang sehr schnell gefunden.

Gevonden 22. december 2008 ickeraner heeft de cache gevonden

Auch dieser machte keine Problem.
Gruß  Ickeraner

Gevonden 01. november 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Belm diesen schnell mitgenommen. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]