Waypoint-zoeken: 

Logs van Radtour durch den Oberhausener Süden    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. augustus 2009 Alstadener heeft een notitie geschreven

Danke an alle, die den Cache gesucht haben.
Ich schließe den Cache nun.

Gevonden Aanbevolen 22. maart 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Nachdem eigentlich für heute schlechtes Wetter angesagt wurde haben wir uns eine andere Tour ausgesucht. Weil es aber widder Erwarten heute morgen so schön war hatten wir uns dann doch für die Radtour entschieden - allerdings ohne Fahrrad und dafür zu Fuß. Die Stationen haben wir alle gut gefunden. Hatten wir doch mal etwas Unsicherheit wegen der ermittelten Zahlen haben wir alle Möglichkeiten in unser GPS eingegeben und haben jeweils sofort die richtige Lösung gefunden. Auch die Dose haben wir schnell gefunden. Glücklicherweise haben wir die beiden großen Tretminen auf dem Weg zur Dose noch rechtzeitig gesehen. Für die Runde haben wir insgesamt 5 Stunden gebraucht -  Martina muss nun erstmal ihre Blasen verpflastern. Diese Runde hat uns wieder Ecken von Oberhausen gezeigt, die wir so bisher auch noch nicht kannten.

TFTC

Martina und Rolf

 

[Terug naar de cachebeschrijving]