Waypoint-zoeken: 

Logs van Es war einmal... - Die Rose-Brauerei    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 6019 km

Gevonden 21. september 2009 cedtho heeft de cache gevonden

21.09.2009

Dank einiger Ortskenntnisse diesen tollen Cache gut gefunden- auch ohne Hilfsmittel! Es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn man so etwa 2 Meter gross wär, dann könnte man locker den Diesteln trotzen. Ein gelungener kleiner Ausflug mit den Kindern!

Opmerking 16. juli 2009 el.Barto heeft een notitie geschreven

Jetzt beginnen die Abrißarbeiten am Sudhaus und das Tor mit ACR und JCRist leider weg.

Daher gibt es jetzt eine geänderte Beschreibung mit neuen Zahlen, die für die Berechnung gesucht werden müssen.

  New coordinates:  N 53° 16.715' E 011° 33.917', moved by 17 meters

Opmerking 25. november 2008 el.Barto heeft een notitie geschreven

Gestern wurde mit Abrissarbeiten an der Brauerei begonnen. Wer noch etwas von der Brauerei sehen möchte, der sollte sich also beeilen!

Ich behalte es regelmäßig im Blick, wie lange  JCR und ACR noch problemlos zu erreichen sind und werde den Cache gegebenenfalls vorübergehend deaktivieren oder ihn umbauen.

el.Barto

Afbeeldingen voor deze log:
Bald war es einmal...Bald war es einmal...

Gevonden 20. oktober 2008 RaSiMeNe heeft de cache gevonden

Team RASIMENE hat den Cache nach langer Suche doch noch gefunden.

  Original coordinates:  N 53° 16.721' E 011° 33.929'

[Terug naar de cachebeschrijving]