Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eddy    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. agosto 2013 LadySaratius ha encontrado el geocache

Im Rahmen des MEGA "Spuk unterm Riesenrad" waren wir als die Hamburger Süderelbe Piraten (um Platz in den jeweiligen Logbüchern zu sparen) hier heute unterwegs und haben uns Berlin angesehen und den einen oder anderen Cache gemacht.
Danke für's Herlocken und den netten Cache :-)
Grüße aus Hamburg :-)

encuentran 04. agosto 2013 powerpeanut ha encontrado el geocache

Gccm Nachtrag:
Mega Hitze Event Zeit in Berlin und wir rücken an. Der Eddy hat es ja wohl faustdick hinter den Ohren, doch die Piraten kamen auch ihm letztlich auf die Schliche.
Berlin hat noch soooo viele Caches zu bieten und dabei haben wir Hamburg nichtmal fertig...

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie Süderelbe

encuentran 04. junio 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Lieber Eddy, ick hab Dir lieb !!!
Erst stand ich wie die Kuh vorm Waschbrett, aber dann...
Dann machte es Peng! und eine neue, schöne Koordinatenversteckangelegenheit eröffnete sich meinem Blicke... :)
Toll, so machen selbst mir Multis Spass. :)

°°° 2183 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 07. julio 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Seit einer gef&#xFC;hlten Ewigkeit wollte ich diesen Cache machen, schaffte es jedoch nie dorthin.<br/>Sch&#xF6;n dass er noch erhalten ist.<br/>So konnte ich mich heute an Stage1 erfreuen, sehr geniale Idee!<br/>Das Final war dann auch fix gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den tollen Cache, Favoritenpunkt ist nat&#xFC;rlich inklusive,<br/><br/>Kaina09.

encuentran Recomendación 27. octubre 2010 ToWoNo ha encontrado el geocache

Den haben BlnFleur und ich heute gemeinsam gehoben. Es sollte meine Nummer 250 werden und der Cache war dem auch würdig.
An Stage 1 angekommen war nur ein kurzer Blick nötig, um zu verstehen - sogar ohne Hint [;)]. BlnFleur hat dann die weiteren Infos zusammengesammelt. Am Final durfte ich den Kleinen suchen, und haben auch festgestellt, dass einer von den vier Verschlüssen kaputt war...
Zusammengefasst war das ein echt toller Cache! Ich komme aus dem Staunen und Freuen gar nicht mehr raus!

Herzlichen Dank für den Cahce sagt
ToWoNo

in: Coin & TB
out: TB

encuentran 21. abril 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 05. septiembre 2009 ansa61 ha encontrado el geocache

Die Logs der Vorcacher klangen verheißungsvoll und so waren wir gespannt, was uns hier erwartet. AN hatte zwar sehr schnell eine Idee, was gemeint sein könnte, es dauerte aber dann doch eine ganze Weile, bis sich zeigte, dass die Idee gut war. Den Hint verstanden wir erst im Nachhinein, aber wir hatten ihn ja nicht benötigt. Nach der ersten Zahl war die Ermittlung der restlichen Lösungen schnell erledigt und der Weg zum Final wurde angetreten. Dort wurde nach kurzer Suche die Dose gefunden und wir konnten dem Logbuch um 18:20 Uhr unseren Eintrag hinzufügen.
Vielen Dank für diese nette Idee und diesen Cache.

encuentran 21. julio 2009 mic@ ha encontrado el geocache

Als moenk mich fragte, welchen Cache wir als Ziel unseres Cachemobil-Podcasts nehmen wollten, fiel mir tarozwos Geheimtip in die Hände, und somit war die abzufahrende Strecke klar. Vor Ort hat es mit der Klarheit noch etwas gedauert... hatten wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen  :P Wirklich sehr schön umgesetzt, eben ein echter kilrathi. Der Final war schön gelegen und auch knochentrocken, nur ein neugieriger Muggel störte unsere Kreise, so daß wir es vorzogen, die Dose besser abseits im Auto zu loggen. Schade, daß der Cache nicht auch auf oc gelistet ist, dann wäre nämlich ein Sternchen fällig gewesen. OUT: Pokemon IN: Zebra (Radiergummi) + Geolutin. TFTC, Mic@ PS. Warum ist dieser Cache auf oc als "momentan nicht suchbar" gekennzeichnet?

encuentran 21. julio 2009 moenk ha encontrado el geocache

Mic@ hat mich freundlicherweise bei Globetrotter heute abgeholt und nachdem wir bei seiner kleinen Schwester waren und noch im Auto etwas gequasselt hatten (http://www.cachetalk.de/uploads/mp3/cachetalk054.mp3" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) war der hier dann heute das Ziel der Tour.
Was für eine schöne Idee hat der Owner da gehabt und umgesetzt! Da freut sich das Vermesser-Herz und gibt bei GC-Vote erst mal gleich fünf Sterne. Beim loggen mussten wir dann erst mal aufmerksame Muggels abschütteln, aber muss an der Gegend liegen. No trade.

encuentran 24. junio 2009 joerg ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Brett vor meinem Kopf beseitigen konnte, war der Zielplatz schnell gefunden und Mila hatte ihn im handumdrehen hervorgezaubert.

encuentran 23. junio 2009 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wir wissen zwar nicht, warum es die Location an Stage 1 überhaupt gibt. Aber die Nutzung für den Cache ist wirklich perfekt umgesetzt. Auch der Final ist schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 16. abril 2009 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Toll toll toll.
Aber das haben wir ja schon geschrieben. Jetzt können wir nur noch hinzufügen: Das Finale ist nun auch durch unsere Hände gewandert!

encuentran 19. marzo 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Mein 9. Cache als Alpha Tester für Geocaching LIVE. Track me @ live.geocaching.com.

Gestern war ich hier schon mal und hab mir alles angeschaut. Hatte zwar auch die ein oder andere Idee, aber diese erwiesen sich als falsch. Danach mit freunbaer drüber geredet und er half mir den richtigen Blick zu finden.
Also heut nochmal hin und das erfahrene in die Tat umgesetzt, siehe da ... es hat funktioniert. Eine super Idee, wie ich finde. Die Dose zu finden ging dann ziemlich schnell.
Es sollte allerdings die Dichtigkeit der Dose mal überprüft werden, denn das Logbuch ist ganz feucht.

Dank für den toll gemachten Cache.

encuentran 14. marzo 2009 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Hier war ich gestern schon einmal icon_smile_shy.gif . Eine sehr schöne Umsetzung einer nur hier möglichen Cache-Idee icon_smile_clown.gif . Vor Ort war schnell zu verstehen, worum es geht icon_smile_approve.gif . Daß ich trotzdem nicht zum Zuge kam icon_smile_sad.gif , lag schlicht und einfach daran, daß eine meiner ermittelten Zahlen völlig verkehrt war icon_smile_angry.gif . Wie heißt es so schön : Mit Brille wär das nicht passiert icon_smile_cool.gif !
Heute im zweiten icon_smile_shock.gificon_smile_shock.gif Anlauf alles gut bewältigt und als kleines Bonbon sogar eine Münze vorgefunden, die nun weiter wandern wird icon_smile_big.gif .
TFT wirklich schön gemachten C sagt Sweetwoodraspler

encuentran Recomendación 01. noviembre 2008 Fedora ha encontrado el geocache

Sehr schön, dass es ihn jetzt wieder gibt. Der Sunnyman war und der Eddy ist (wie jetzt auch überprüft) einfach ein toller Cache für Besucher. Smile

in: Perlenarmband
out: Weihnachtsfigur

encuentran 26. octubre 2008 Oszedo ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache und tolle Idee. Ich brauchte einen Moment um zu begreifen was ich tun muss. Der Rest war dann kinderleicht und ich fand die Dose sehr schnell.

encuentran Recomendación 17. octubre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

Wie auch schon der Vorgänger war dieser wirklich klasse gemacht. Nur eines fand ich hier sehr schade: Das aha Erlebnis war weg, man kannte die Idee ja schon, schade. Am Final entschied ich mich dafür erstmal falsch zu Suchen und schickte Timo von den Bayernfans zum Döschen.

IN: Pin
Out: Schlüsselband

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 12. octubre 2008 Procas ha encontrado el geocache

Procas mit Schnuffel

Nach (für uns) relativ kurzer Suche und der Einsicht, dass die Medaille immer zwei Seiten hat, heute als Abschluss unserer kleinen Cachingtour um 15:55 Uhr geloggt. Laughing

Die Erkenntnis des Tages: Wer nach der richtigen Größe sucht ist klar im Vorteil ! Tongue out

Rein/Raus nix

TFTC

Procas und Schnuffel

encuentran 11. octubre 2008 derzuspaete ha encontrado el geocache

#319 16:16

Bereits vor längerer Zeit hatte ich mich vergeblich mit sunny-cache am Sunnyman-Cache versucht. Die einzige Auffälligkeit, die ich damals verzeichnen konnte, führte uns in eine Kleingartenanlage und nicht zum Cache. <i>Neuer Cache, neues Glück</i> dachte ich mir und so war es auch. Mehr duch Zufall erkannte ich, worauf es hier ankommt [8D]...

encuentran 10. octubre 2008 UllZi ha encontrado el geocache

18:10
STF *gg*
Hier wusste ich auch schon genau, was mich erwartete.
Nach einem falschen Anlauf (Fielmann lässt grüßen ) dann aber am richtigen Ort und auch schnell gefunden.
Danke für die Neuaflage
UllZi

no trade

[Volver a la lista de geocache]