Waypoint search: 

Log entries for Fünf Eichen    Found 39x Not found 0x Note 0x

Found 03 March 2012 Juan28 found the geocache

Found 02 March 2012 E-Taler found the geocache

Bei schlechtem Wetter gut gefunden,sonst wären wahrscheinlich auch eine Menge muggels unterwegs.

Found 17 January 2012 shorty273 found the geocache

Bereits am 22.12.2011 gefunden, aber heute nachgetragen, da ich mich jetzt erst hier registriert habe.

Ein perfekter Ort für einen Cache.

Vielen Dank für das Röhrchen an einem wohlbekannten Ort. Die grösste Schwierigkeit ist das muggelfreie loggen, aber bei Nieselregen hatte ich kein Problem damitZwinkernd

Found 17 September 2011 VoWe found the geocache

Bei dem Andrang zum 2. Hagener Stammstisch mußte heute nicht lange gesucht werden.

TFTC,

VoWe

Found 17 September 2011 Axel Hoehle found the geocache

Ebenefalls nach dem Stammtisch noch kurz hier geloggt!

Found 17 September 2011 Axel Hoehle found the geocache

konnte auch im rahem des stammtischs hier loggen....Cool

 

tftc

Found 17 September 2011 forbidden72 found the geocache

18:20 Uhr, #...

Auf dem Weg von der "P"-Wiese zum 2. Hagener Stammtisch diesen Tradi gesucht, gefunden, geloggt und weitergereicht...

TFTC

forbidden (mal ohne Hund unterwegs)

Found 10 May 2011 Hammas found the geocache

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 06 March 2011 Pfote02 found the geocache

Im Sommer 2009 war ich schonmal als Mitglied von Team gnubbl hier. Das Cacheversteck hat sich ganz schön verändert. Vielen Dank für die Dose sagt Pfote02

Found 11 December 2010 GeoBasic08 found the geocache

Nachdem wir bei dem schönen Schmuddelwetter bereits "Die tote Birke" gefunden hatten, sollte es doch auch gelingen die "Fünf Eichen" ausfindig zu machen.

Wir kamen auf unserem Weg direkt beim Hoffest vom Hof Becker beim Cafe Halle heraus. Ein nette weihnachtliche Atmosphäre erwartete uns, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Weiter ging es zu den fünf Eichen, wo wir zwar Muggeltransporter vorfanden, glücklicherweise aber keine Muggel, die waren auf dem Hoffest oder im Cafe Halle. So konnten wir in aller Ruhe suchen und wurden auch bald fündig.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

11.12.2010 / 14:20 / # 369

Found 17 November 2010 DDG28 found the geocache

Dann mach ich mal den ersten Eintrag ins neue Logbuch.<br/><br/>TFTC<br/><br/>This entry was edited by DDG28 on Wednesday, 17 November 2010 at 08:28:37.

Found 25 April 2010 henny-r found the geocache

Eigentlich wollte ich ja heute Multis mchen, aber ich fand einfach bei Back to Nature I den Einstieg nicht, Da dachte ich mir versuchs doch erstmal mit den 5 Eichen. Selber Owner. Vielleicht insperiert dich das Versteck vom Tradi ja. Den dann auch gut gefunden. Leider im zweiten Anlauf beim Multi wieder ohne Erfolg.

Danke für den Cache

Henny-r

Found 24 April 2010 BobMcCloy found the geocache

Gefunden

Found 30 March 2010 mrkrid found the geocache

Bei meiner Haspetour einen kurzen Abstecher zu den 5 Eichen gemacht.
Nachdem ich alle Fünfe genauestens begutachtet hatte,
habe ich die Dose bei bestem Wetter + toller Aussicht gefunden.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

Found 18 March 2010 Hühnerauge found the geocache

Auf unserer kleinen Rundwanderung wurden wir gegen 15.25 Uhr schnell fündig.

 TFTC

Hühnerauge und Team

Found 19 February 2010 Der Gastcacher found the geocache

Heute sind wir vom Schmandbruch aus hierher gewandert und konnten
endlich mal um genau 12:00 Uhr die Dose heben.
Bei einigen Besuchen zuvor hat es hier nur so gewimmelt von Moutain- Bikern, Nordic Walkern,
die am Cache ihre ca. zweistündige Rast einlegen mußten und netten Leuten, die genau wie wir
mit Hund unterwegs waren.
Aber die Krönung war, dass heute unmittelbar nach dem Loggen und Verstecken des Döschens
genau am Wegrand des Cacheverstecks ein netter junger Mann parkte, um sein ferngelenktes
Flugzeug auf der Wiese starten zu lassen;-)
Nur gut, dass wir vorher ein nagelneues viertes und trockenes Logbuch als Erste beschriften durften.

Danke für das nette Versteck und Grüße an Hallerli sagen Der Gastcacher, Annette und Yuhle ( Hund )

Found 01 November 2009 Max 03 found the geocache

Toller Tradi als Auftackt zur "Vogelkunde" ;-)

Found 10 July 2009 hallerli found the geocache

Cache schein gemuggelt

Erst einmal disablt.

hallerli

Found 28 June 2009 gnubbl found the geocache

Die Dose haben wir gut gefunden und uns dann auf den Weg in den Wald gemacht. Vielen Dank sagt Team gnubbl

Found 31 May 2009 Wolfinger-K found the geocache

Seit die Walze weg ist, liegt der Behälter ja fast frei und war leicht zu finden. Danke sagt wkelz

Found 16 May 2009 Bandit found the geocache

Schöne Aussicht. Muggelfrei geloggt.Birgitt und Ernst (Bandit)

Found 23 April 2009 KnurrhahnGC found the geocache

TFTC

bw.mgdp

Found 11 April 2009 Flash2001 found the geocache

Bei herrlichem Wetter gut gefunden geloggt und die Aussicht genossen. TFTC

Found 04 April 2009 cubaer found the geocache

Bevor wir die Vögel aufsuchten, sind wir natürlich auch noch bei den Eichen gewesen.

Danke und liebe Grüße,
sagen die Cubaer(en)

Found 04 April 2009 Manounho found the geocache

Schon einige Monate, dass Vater und Tochter den Cache gefunden haben...jetzt kenne ich auch endlich die naheliegende Gastronomie!

Danke!

Wir mussten nur auf entliche Esel Rücksicht nehmen...also echte Esel - keine menschlichen!?

Tongue out

Found 15 February 2009 Die Waltons found the geocache

Hallo! Bei Schneeregen gut gefunden und geloggt.Danach gab es Waffeln und KaffeeFoot in mouth

TFTC sagen Die Waltons

 

Found 31 January 2009 Team Ricky + Hannes found the geocache

Leicht frierend gut gefunden, schöne Aussicht ;-)

Found 31 January 2009 YJWeibchen found the geocache

Sehr gut gefunden, obwohl es ziemlich kalt war.

TFTC, YJWeibchen

Found 31 January 2009 pogibaer found the geocache

Die 5 Dosen an der einen Eiche gut gefunden. Oder doch anders ?

Danke für den Cache.

Heute dabei

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x) Mircospezialist
##323##
*13.20*

Danke auch für den "guten Geist"

Found 25 January 2009 swipp found the geocache

Bei einem schönen, sonnigen Sonntagnachmittagsfamilienspaziergang fünf Eichen und eine kleine Dose gefunden.

TFTC

swipp

 

Found 18 January 2009 blaukehlchen found the geocache

Na, das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Viel Aussicht gabs heute leider nicht...Mistwetter.
Danke für den Cache [:)]

Found 15 January 2009 OdinsAnja found the geocache

Zusammen mit shapeshifter beim Wanderer-Multi mitgenommen.

TFTC OdinsAnja mit Odin

Found 15 January 2009 shapeshifter79 found the geocache

19:22 Uhr

Während der Ruhender Wanderer Runde zusammen mit OdinsAnja einen kleinen Schlenker gemacht und das Döschen schnell gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

Found 02 January 2009 Miguel Estevez found the geocache

So, heute bei Eiseskälte und glattem Boden innerhalb eines schönen fast Neujahrsspaziergang gefunden. Sehr nette Gegend, leider war es schon dunkel und ein wenig nebelig. TFTCLaughing

Found 16 December 2008 diejakobiulferts found the geocache

Hallo und Danke !

Das war unser allererster Cache. Nur mit dem heimlich finden war schwierig, weil zufällig Hoffest beim Café Halle war und es vor Leuten nur so wimmelte.

 Aber wir glauben, dass wir gerade deshalb nicht weiter aufgefallen sind !!

 

Liebe Grüße

die jakobiulferts 

Found 28 November 2008 camel_f found the geocache

#592 12:45

Cafe Halle war früher beliebtes Ziel für unserer Familienausflüge.
Lag ist's her und so war schon lange nicht mehr hier.

TFTC

camel_f mit B

Found 19 November 2008 khanno found the geocache

16:50 - #622 (GC&OC)

Habe ich als eine Zwischenstation des "Ruhender Wanderer" gemacht. Smile

War leider schon fast dunkel, also nicx mit Aussicht.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

P.S. ist eine Filmdose kein small.

Found 17 November 2008 Struwwelpeter found the geocache

Heute um 15:00 Uhr im Rahmen einer eigenen Cachekontrolle kurz mitgenommen. T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

Found 07 November 2008 Worsheep found the geocache

Smile TFTC

[Back to the geocache listing]