Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baust Du noch oder wohnst Du schon?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 DMY hat den Geocache gefunden

Schon im Sommer gefunden, aber auf OC noch nicht geloggt.
TFTC

gefunden 17. September 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Wöchentlich sind wir in der Nähe für Proben und da liegt es nah, auch hier mal nach Caches zu suchen. Haben diesen gut gefunden und weit und breit kein Muggel. Nieselregen sei Dank ;-)
DFDC

gefunden 11. August 2009 hölschi hat den Geocache gefunden

Heute um 12:50 gefunden, anschl. mit cruiser071 gegenüber beim würger-king ne Wampe angefressen :-) Liebe Grüße hoelschi!

gefunden 09. August 2009 cruiser071 hat den Geocache gefunden

Hallo,

cache heute Nachmittag während Fahrt zu Freunden gehoben und heute Abend geloggt. Nichtikea wird sich für die Werbung bedanken (ist der cache gesponsort Laughing ?)

 

Greetz & TFTC,

cruiser071 & Familie

gefunden 12. Juli 2009 LomoZiege hat den Geocache gefunden

Mit schreiraupe entdeckt. Am Sonntag war der ganze Bereich absolut muggelfrei,vielen Dank!

gefunden 28. Mai 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Pseudotelfonierend bin ich heute dort ewig rumgeschlendert, dann die Erleuchtung, dann gefunden und geloggt. Danke
#30
H.

gefunden 22. Mai 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Einkaufsrunde gefunden, danke.

Achtung, nur noch 5 cm Logbuch (nicht geeicht!) sind frei.

gefunden 19. April 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Baumarkt-Cache. Ist doch wieder was für ne neue Serie.

Schneller Fund auf meiner "Tradi-einsammel-Runde"

THX David

gefunden 18. Januar 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Noch ein beinahe Autositzenbleiberlogger-Cache Laughing.
Auch hier durfte jeder natürlich selber loggen, auch wenn im Regen nicht alle suchen mussten!

TFTC, Katzenohr

gefunden 24. Dezember 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag noch nichts vorgehabt, deshalb hier kurz vorbeigeschaut. TFTC

gefunden 22. November 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Kurzer Hin&Mit beim Einkaufen... Nettes Logbuch

Danke,
Trollianer

gefunden 14. November 2008 eivissa hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag endlich mal angegangen, nachdem ich schon oft vorbei gefahren bin und jedesmal die Koords mitzunehmen vergass!
TFTC eivissa

gefunden 27. Oktober 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 25. Oktober 2008 druki hat den Geocache gefunden

Mit Familie wäre es zu auffällig gewesen, hier zu suchen. Also beim besorgen von Tackerklammern gleich nebenan beim KeinIKEA mit dem Roller kurz nach 17 Uhr hier gehalten und schnell gefunden.
Danke für den Cache und Danke für den KeinIKEA, der hier schon länger gefehlt hat!

gefunden 18. Oktober 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Samstags ist wohl nicht der optimale Tag, um diesen Cache zu suchen. Aber irgendwann gab es eine kleine Lücke im Verkehr und wir konnten zugreifen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2008 yrcko hat den Geocache gefunden

Man steht zwar auf dem Präsentierteller, aber ich denke, daß ich glaubwürdig in meiner Foto (=Cache) Tasche gewühlt habe. Vor mir gab es schon drei Finder, die wohl etwas später online loggen.

Danke für den cache

Yrcko

[Zurück zum Geocache]