Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baust Du noch oder wohnst Du schon?    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2009 DMY ha encontrado el geocache

Schon im Sommer gefunden, aber auf OC noch nicht geloggt.
TFTC

encuentran 17. septiembre 2009 Wanderprofi ha encontrado el geocache

Wöchentlich sind wir in der Nähe für Proben und da liegt es nah, auch hier mal nach Caches zu suchen. Haben diesen gut gefunden und weit und breit kein Muggel. Nieselregen sei Dank ;-)
DFDC

encuentran 11. agosto 2009 hölschi ha encontrado el geocache

Heute um 12:50 gefunden, anschl. mit cruiser071 gegenüber beim würger-king ne Wampe angefressen :-) Liebe Grüße hoelschi!

encuentran 09. agosto 2009 cruiser071 ha encontrado el geocache

Hallo,

cache heute Nachmittag während Fahrt zu Freunden gehoben und heute Abend geloggt. Nichtikea wird sich für die Werbung bedanken (ist der cache gesponsort Laughing ?)

 

Greetz & TFTC,

cruiser071 & Familie

encuentran 12. julio 2009 LomoZiege ha encontrado el geocache

Mit schreiraupe entdeckt. Am Sonntag war der ganze Bereich absolut muggelfrei,vielen Dank!

encuentran 28. mayo 2009 3TIGER ha encontrado el geocache

Pseudotelfonierend bin ich heute dort ewig rumgeschlendert, dann die Erleuchtung, dann gefunden und geloggt. Danke
#30
H.

encuentran 22. mayo 2009 RudolphA ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Einkaufsrunde gefunden, danke.

Achtung, nur noch 5 cm Logbuch (nicht geeicht!) sind frei.

encuentran 19. abril 2009 rollercacher ha encontrado el geocache

Baumarkt-Cache. Ist doch wieder was für ne neue Serie.

Schneller Fund auf meiner "Tradi-einsammel-Runde"

THX David

encuentran 18. enero 2009 Katzenohr ha encontrado el geocache

Noch ein beinahe Autositzenbleiberlogger-Cache Laughing.
Auch hier durfte jeder natürlich selber loggen, auch wenn im Regen nicht alle suchen mussten!

TFTC, Katzenohr

encuentran 24. diciembre 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Heute Vormittag noch nichts vorgehabt, deshalb hier kurz vorbeigeschaut. TFTC

encuentran 22. noviembre 2008 trollianer ha encontrado el geocache

Kurzer Hin&Mit beim Einkaufen... Nettes Logbuch

Danke,
Trollianer

encuentran 14. noviembre 2008 eivissa ha encontrado el geocache

Heute Vormittag endlich mal angegangen, nachdem ich schon oft vorbei gefahren bin und jedesmal die Koords mitzunehmen vergass!
TFTC eivissa

encuentran 27. octubre 2008 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 25. octubre 2008 druki ha encontrado el geocache

Mit Familie wäre es zu auffällig gewesen, hier zu suchen. Also beim besorgen von Tackerklammern gleich nebenan beim KeinIKEA mit dem Roller kurz nach 17 Uhr hier gehalten und schnell gefunden.
Danke für den Cache und Danke für den KeinIKEA, der hier schon länger gefehlt hat!

encuentran 18. octubre 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Samstags ist wohl nicht der optimale Tag, um diesen Cache zu suchen. Aber irgendwann gab es eine kleine Lücke im Verkehr und wir konnten zugreifen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 09. octubre 2008 yrcko ha encontrado el geocache

Man steht zwar auf dem Präsentierteller, aber ich denke, daß ich glaubwürdig in meiner Foto (=Cache) Tasche gewühlt habe. Vor mir gab es schon drei Finder, die wohl etwas später online loggen.

Danke für den cache

Yrcko

[Volver a la lista de geocache]