Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weingartenkapelle Frickingen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 27. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 03. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Dieses Listing weicht sowohl in den Koordinaten als auch in der Beschreibung vom bei geocaching.com veröffentlichten Listing ab und somit ist der Cache auf mindestens einer der beiden Plattformen unfindbar.

Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Nach Anpassung von Beschreibung und Koordinaten kann das Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden. Sollte binnen 3 Wochen (d.h. bis 24.04.) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Cachelisting archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. mars 2010 mueffy trouvé la géocache

Ist Heute von uns aufgefunden worden. Sehr schönes Versteck! Wir mussten schon ein wenig suchen.
Vielen Dank für den netten Cache. Zumal er nur knappe dreihundert Meter von unserem Heimatstandort entfernt ist.

Gruß, M und M Cool

trouvé 02. janvier 2010 Wolli trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Dieses Döschen war schnell gefunden. TFTC

trouvé 26. juin 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Eine schöne kleine Tour durchs Hinterland unternommen und dabei auch Frickingen besucht. Leider war auch bei mir die Kapelle verschlossen. Da es im Finalbereich gemuggelt hat, war auch hier ein zweiter Anlauf (in der Nacht) notwendig. Nach kurzer Suche konnte ich den Cache in den Händen halten Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trouvé 31. mai 2009 DL7FO trouvé la géocache

DL7FO hat den Cach schnell gefunden.

 Wolfgang DL7FO

 

trouvé 16. mai 2009 HUSTI trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich nur mit Glück und Beharrlichkeit entdecken denn da noch beide Formeln im Listing angegeben waren nahm ich - wie sollte es auch anders sein - zunächst die falsche.
Doch auch die zweite führte mich nicht an den richtigen Platz sondern, wie inzwischen vom Owner bestätigt, an den Ort an welchem sich das Döschen zwar noch vor kurzer Zeit, aber leider heute nicht mehr befand.
Inzwischen ist das Listing überarbeitet und so denke ich dass der nächste Sucher zielstrebig das Döschen entdecken wird.
Viele Grüße und TFTC, Husti

trouvé 11. janvier 2009 Schnulli04 trouvé la géocache

Trotz eisiger Kälte sind wir zu einem kleinen Ausflug aufgebrochen und haben dabei den schon lange fälligen Cache gefunden und geloggt. So konnten wir zusätzlich auch noch unsere Heimatgeschichte etwas vertiefen. Interessant war, das kurz vor uns auch schon ein Geocacher unterwegs war und geloggt hat, schade das wir ihn verpasst haben. 

Wir haben nichts entnommen.   Grüße Schnulli04  Smile

trouvé 23. novembre 2008 TheBiber trouvé la géocache

Bei einem schönen Winterspaziergang dank der Spürnase von Biberjunior gut gefunden. Schöner Cache.

In: Nilpferd

Out: Bergkristall

trouvé 28. octobre 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit die Weingartenkapelle besucht. Die ersten Fragen waren bereits zuhause vorbereitet, durch die heranbrechende Nacht konnte ich die Antwort der letzten Frage nur annähern. Da aber alles gut zusammenpasste, konnte ich bald schon das Logbuch entdecken.

Danek an die Owner für das Versteck an der Kapelle.

trouvé 12. octobre 2008 ATT trouvé la géocache


15:15

Interesante Kapelle.
Beim Final fühlten wir uns ein wenig beobachtet, im Nachbargarten trieb ein kleines Technikwunder sein unwesen. :-0

Vielen Dank
ATT

trouvé 09. octobre 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

....und es geht ja doch bei einem zuerst in OC veröffentlichten Cache den FTF zu machen - Glückwunsch an Mönchen und Los Muertos....habe gestern abend leider einen Termin gehabt und konnte ihn nicht mehr holen....

...abgesehen davon, dass ich den ohne monkey sowieso nicht gefunden hätte - als bekennender Kunstbanause war das Rätsel für mich eine Herausforderung, die auch prompt in absolut falschen Koordinaten geendet hat - einzig bei der Schätzung der Fenster lag ich von vorne herein goldrichtig.

Insofern haben wir einfach den Cache gesucht und dann die Koordinaten genommen um dann auf die richtige Lösung zu schliessen, auf die wir hätten kommen sollen.

Schöner Ort - danke fürs Zeigen - leider den Grillmeister & die Korbmacherin um 1h verpasst - eigentlich hätte ich dann erwartet ihn in der nächsten Gastwirtschaft zu finden, konnte sein Auto auf dem Parkplatz dann aber nicht erspähen - vielleicht hatte er ja noch einen gastronomischen Tipp, den ich nicht in petto hatte...er wird ja sicher in seinem Log darüber berichten....

Danke für den Cache
bodenseepingu mit monkey

trouvé 09. octobre 2008 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Schon länger die Koordinaten im GPS, aber zu träge um loszufahren - trotzdem waren wir das zweite Team

Vielen Dank für diesen sehr netten kleinen Cache an diesem interessanten Ort! Und vielen lieben Dank für den anschließenden "kleinen" Plausch!

@Pingu: Wirklich schade, wir haben in der Zwischenzeit noch eine mögliche Wanderung (kein Cache) erkundet und sind dann natürlich zurückgekehrt.

Die paradiesischen Maultaschen und die Kalbssteaks mit Pfifferlingen sind wirklich sehr zu empfehlen. Und der Kartoffelsalat ist genial

[Retour à la géocache]