Waypoint search: 

Log entries for BADEN VERBOTEN!    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 16 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1H17R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 09 October 2008 PU44 found the geocache

Der Steinbruch ist sicherlich sehr schön, nur kann man von der Cachelocation aus davon nichts sehen. Schade! Der Cache-Behälter ist für diesen Zweck denkbar ungeeignet. Diese Teile sind einfach nicht dicht genug, um das Logbuch trocken zu halten. Der Behälter sollte vom Owner gegen einen besser geeigneten ausgetauscht werden. Den Cache konnte ich mit einigen akrobatischen Übungen gerade so erreichen. 

Danke für den Cache! 

PU44 / Peter von Sontheim

 

[Back to the geocache listing]