Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hart oder zart?    encuentran 62x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2023, 13:19 PW4000 ha encontrado el geocache

Gefunden 😃

encuentran 19. junio 2021, 10:15 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pudding00, JoJa0402, Jan-uar und D-AQUI gut gefunden.

Glückauf
PG

encuentran 12. mayo 2021, 17:59 tronoc ha encontrado el geocache

Schöner Ort und gut zu erreichender Cache. Vielen Dank dafür.

encuentran 24. enero 2021, 17:22 Migon83 ha encontrado el geocache

Gefunden, danke

encuentran 19. octubre 2020, 14:42 Tiezy ha encontrado el geocache

Schöne Runde gemacht und  erfolgreich gefunden.

encuentran 06. mayo 2020, 22:23 hacko ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder erfolgreich gewesen. 🙈 Naja, so schwer war es ja nicht.

encuentran 03. julio 2019, 11:20 Delomanten ha encontrado el geocache

Auf Konditionswanderung (35km) kurzer Abstecher und schnell geloggt.

encuentran 13. junio 2019, 15:56 Linusus ha encontrado el geocache

Im Team mit Ela83 gehoben.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 13. Juni 2019 15:56

encuentran 09. junio 2019, 01:15 MarKe ha encontrado el geocache

Dieses gute Versteck konnten wir auf unserer heutigen Runde nach etwas Suchen finden. Vielen Dank fürs Herführen in diese schöne Gegend und vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen von diesem netten Cache!

encuentran 19. agosto 2017, 21:18 Topotop ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 01. agosto 2017, 10:37 Hedy ha encontrado el geocache

Dfdc
2TB in

encuentran 22. enero 2017, 17:35 hodo-essener ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch den Stadtwald gut gefunden. Dfdc

encuentran 08. mayo 2016, 17:28 Nahara ha encontrado el geocache

Nach Besichtigung der Villa Hügel ging es auf große Caching-Runde. Dieser hier war durch den hint sofort klar.
Netter Cache mit sowilo42 geloggt.
Tftc!

disponible 09. abril 2015 JunkersJu88 has maintained the cache

Weiter geht´s.

OC-Team temporalmente no disponible 27. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. abril 2014, 17:01 Zwei Langschläfer ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2014, 21:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Wir haben uns für die harte Variante entschieden, zumal dies nicht der einzige Cache des Tages bzw. dieser Runde war. Entsprechend verschwitzt kamen wir auch bei der Dose an. Das Wetter meinte es heute wirklich sehr gut mit uns.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

encuentran 23. febrero 2014, 15:20 pepe.zap ha encontrado el geocache

Der Aufstieg vom Baldeysee wart hart , aber alle haben es geschaftt. Suchen und Finden hat Spaß gemacht. Gratulation an Finderin Astrid! Sehr schöner Cache. 

encuentran 16. noviembre 2013, 17:13 Kylar ha encontrado el geocache

Ohne große Probleme gefunden.

encuentran 08. octubre 2013 hueybuick ha encontrado el geocache

OK... gut gefunden.TFTC.

Zählt aber nicht für GC

encuentran 27. septiembre 2013, 16:44 twin1985 ha encontrado el geocache

Heute meinen ersten Cache zusammen mit den Kindern gefunden. Sind vom Stadtwaldplatz aus hin "gewandert". Wirklich schönes Versteck. Gut zu finden. Leider waren die Tauschgegenstände nicht mehr die besten - hier wurde wohl nicht immer fair getauscht. Es lagen unter anderem ein Stock und eine Buchecker in der Dose. Wir haben dann mal eine österreichische Münze für den Stock (Auswahl meines Sohnes ;o) hinterlassen.
Trotzdem hat es Spaß gemacht - Danke

Imagen para el log de entrada
Das haben wir gefundenDas haben wir gefunden

encuentran 22. agosto 2013, 12:00 Meigroo ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2013, 17:30 Huber05 ha encontrado el geocache

Zu Fuß gut zu erreichen.

encuentran 25. mayo 2013 Troll&Honigmädchen ha encontrado el geocache

Uff, eher hart. Doppelt hart, da wir vorher schon so einiges gewandert waren :-)

TFTC!

encuentran 20. mayo 2013 thomate19 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

gefunden :-)

encuentran 01. abril 2013 Die_Hallers ha encontrado el geocache

Gefunden  :)

encuentran 14. octubre 2012 weltengreif ha encontrado el geocache

Mellizard and I went for a little warm-up walk before the relay marathon and logged a few. This was an easy find.
TFTC!

encuentran 15. agosto 2012 KThun ha encontrado el geocache

Um 8:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 29. julio 2012 thomandra ha encontrado el geocache

Auch dieses Döslein konnten FindNix11 und ich am Rande einsammeln auf unsere Runde durch den Baldeneyer Wald

encuentran 29. julio 2012 FindNix11 ha encontrado el geocache

Na, so hart fanden thomandra und wir den gar nicht.

Vielen Dank. Lächelnd

encuentran 27. mayo 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 25. enero 2012 Nici&Stella ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden.

Slava,Vanessa,Nico und Nici

encuentran 24. enero 2012 Rupa ha encontrado el geocache

Dieser bildete den Auftakt zu einer kleinen nächtlichen Runde durch den Baldeneyer Wald. Sehr schön. Genau hier habe ich vor einem halben Jahr bei einem Spaziergang mit meiner Mutter noch die Verwunschenheit der Gegend bestaunt. Einen Reflektor konnte ich allerdings nicht finden. "Empfohlen bei Nacht" kann ich eigentlich auch nicht richtig nachvollziehen. Ich hatte schon ein bißchen das Gefühl, im Garten der Anwohner zu suchen. Das wäre ohne Taschenlampe weniger unangenehm gewesen. Aber das Versteck war ja zum Glück recht offensichtlich, so daß es dann schnell weiter ging.

Vielen Dank für den Cache! --Rupa

encuentran 31. octubre 2011 Bluemikey ha encontrado el geocache

Ich hab die Weichei-Variante gewählt und bin vom Parkplatz oberhalb gelaufen. Nette Ecke hier und guter Start für einen Walk zum See runter. Danke für's zeigen

encuentran 29. agosto 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zum Cache "In der Baldeney" haben wir diese Dose am Wegesrand auch gefunden.
DfdC
Rexily (jNC)

encuentran 17. julio 2011 fjf ha encontrado el geocache

Erhöhte Muggelgefahr kann man wohl sagen. Aber nach etwas Warten fand sich doch eine Gelegenheit um ein bisschen zu suchen und den Cache dann auch zu finden. TFTC.

In: GC
Out: 2 GC

encuentran 12. junio 2011 gpstux ha encontrado el geocache

Ach wie schön, dass das neue, moderne GPSr immer die grünen Dosen am Wegesrand von Multies & Mysteries anzeigt. [:P]

# 439 geloggt: 13:00 Uhr [^] http://coord.info/GC1H27J

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf,
bis bald mal wieder beim Stammi,
GPSTux

encuentran 27. mayo 2011 GEO FISCH ha encontrado el geocache

Nett gemacht, Danke fürs zeigen

encuentran 07. mayo 2011 theoigel ha encontrado el geocache

Ich hab die harte Variante gewaehlt, ohne zu wissen, dass es die harte Variante ist

Aber von Anfang, die Huegelregatta stand an. Nachdem die Sportler der Igelin-Familie angefeuert worden waren, dachte sie sich, es waere am geschicktesten das Auto da zu lassen wo es ist und einfach zu Fuss zum Cache zu laufen. *Aechz, schwitz*

Nachdem noch die "kleine Runde" mitgenommen worden war, ging es auch schnell zum hart-zarten Cache. Ich fand eigentlich die anfaenglichen 300 m anstrengender als die letzten. vielleicht hab ich auch nur Variante 3 verwendet.

Der Cache war schnell gefunden. Schoen gemacht in einem schoenen Wald.

TFTC
Theoigel(in)

encuentran 02. abril 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Nummer zwei für heute. Gut und schnell gefunden, TFTC

encuentran 06. noviembre 2010 Elifanti98 ha encontrado el geocache

Wir sind im Emil Frick Haus bei unserem 2. Essener Slotcar Treffen und haben uns ein paar Caches in der Nähe gesucht und auch gefunden.
SChön wenn man 2 Hobbies verbinden kann ;)

DFDC
Elifanti98
P.S.: Bei gc.com schon länger geloggt. Nun hier nach geloggt.

encuentran 07. octubre 2010 MirracleFinn ha encontrado el geocache

Schnell mal mitgenommen

encuentran 26. junio 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengenden Anstieg konnten wir diesen Cache gut finden... schönes Versteck. [:)]

TFTC

In: Coin
Out: -

encuentran 11. abril 2010 jus2socks ha encontrado el geocache

Da es schon recht spät war und ich noch zur Isenburg wollte, habe ich mich für die zarte Variante entschieden. Nettes Versteck. DFDD

encuentran 21. marzo 2010 Pudding ha encontrado el geocache

Im dunklen gut gefunden.

Danke und Gruß

Pudding Grabowski

encuentran 06. marzo 2010 Lillabo ha encontrado el geocache

Mit Drakalma im Anschluss an den Nachtcache "Rätselhafter Stadtwald" (auf GC.com) gesucht und Dank des Reflektors auch problemlos um 23:20 gefunden.
TFTC
No Trade

encuentran 27. febrero 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Als Einstieg in die kleine Runde zum See war hier die 1. Station. Jetzt sind wir auf Kurs und das Wetter spielt auch noch mit
DFDC sagen Team Löwenjäger

encuentran 27. febrero 2010 Kollekters ha encontrado el geocache

Auf großer Tradi- Runde zusammen mit den Löwenjägern um 14 Uhr geloggt!

DfdD und Gruß aus GE sagt das

"Team" Kollekters

encuentran 16. enero 2010 Messjunkee ha encontrado el geocache

Nach dem Flohmarkt gut gefunden Thx aus Bochum

encuentran 31. diciembre 2009 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#86
15:30 Uhr
Trotz guter Tarnung gehoben
TFTC
DerbyDCS

encuentran 12. diciembre 2009 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Nach dem rätselhaften Stadtwald noch nachts mitgenommen, viel besser kann man den Standort der Dose nicht beschreiben, TFTC!

encuentran 19. noviembre 2009 blueguy ha encontrado el geocache

Der musste dann mal heute Nacht dran glauben. Weg isser von der Liste...

Gruß blueguy!

encuentran 18. noviembre 2009 pavlos-tilos ha encontrado el geocache

Trotz Regen kleine Wanderung gemacht und den Cache leicht gefunden. Danke

 

TFTC  pavlos-tilos

NRNR

encuentran 22. septiembre 2009 anteater_one ha encontrado el geocache

Heute habe ich meinen ersten Cache gemacht und mich leider für die zarte Variante entschieden. Bei gegebener Zeit werde ich vielleicht noch mal die harte Variante mit meiner Freundin begehen, denn es ist wirklich ein schöner Weg zum spazieren.

Vielen Dank für den Cache.

anteater_one

encuentran 04. agosto 2009 KnuFloh ha encontrado el geocache

Auf der Joggingrunde (mit Hilfe des Spoilerbildes) gut gefunden. Wander- und Nordic-Walking-Muggels waren heute nicht in der Nähe Smile
Danke für diesen Cache in
der Baldeney! Cool Schöne Grüße, KnuFloh @ 19:00 Uhr

encuentran 04. agosto 2009 ash1884 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Hab nicht t gemerkt das der Block nicht zu diesem Cache gehört. Hab mich auf dem Block eingetragen.

Habe den TB: "Travle Turtle", der durch Zufall bei mir gelandet ist hinterlassen.

TFTC

encuentran 11. julio 2009 ZeoZi ha encontrado el geocache

Mit der Serie " Kleinen Runde", mitgenommen. Sofort gefunden.
Danke von ZeoZi

encuentran 28. mayo 2009 Nanya ha encontrado el geocache

Ich geb's zu, ich war eher zart als hart  ;)
War durch eine "kleine Runde" schon direkt in der Nähe und hab diesen Cache dann auch noch mitgenommen.

Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

encuentran 16. mayo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Ich habe die zarte Variante gewählt und den Cache dann auch recht zügig entdeckt. Da ich aber auch noch die "kleine Runde" einschließlich der beiden Boni angegangen bin, habe ich eine mittlere Gesamtrunde daraus gemacht. DFDC

encuentran 30. marzo 2009 delgatto ha encontrado el geocache

Ich bin erstmal durchs Gestrüpp, bis ich nochmal im Listing nachgeschaut habe und siehe da, ich brauche keine Wege zu verlassen. Ok, wieder zurück auf den Weg und weitergesucht. Irgendein Handwerkermuggel hat mich mit seinen Flex- oder Sägearbeiten in dem nahe gelegenen Haus etwas nervös gemacht. Dann hab ich ihn aber doch gefunden, den Cache. Schönes Versteck. Danke dafür und viele Grüße

17:00
Out: GC - Makes you happy - Pig
In: Labyrinth-Spiel

encuentran 25. octubre 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

Auf Tour mit karate19. Leider sind die Koordinaten bisher nur im Listing geändert worden, so daß wir gestern mit "veralteten" Daten natürlich ergebnislos suchten... heute aber ging es dann ratzfatz.... nettere location als die vorherige... Discovered: TB. Die Coin jedoch haben wir nicht gesehen.... TFTC
Dingo01

Changed... and better location.... both karate19 and me didn´t see the Travel Slug...TFTC
Cheers,
Dingo01


[This entry was edited by Dingo01 on Saturday, October 25, 2008 at 11:16:43 AM.]

  New coordinates:  N 51° 24.749' E 007° 01.348', moved by 199 meters

encuentran 15. octubre 2008 Tingva ha encontrado el geocache

Am 15.10.2008 um 1040h gefunden.

Wir waren noch fauler als Kiwi, haben mit dem Auto ein paar Meter entfernt geparkt und silber geholt. Die Flasche haben auch wir im Versteck gelassen, da wir kein Bier trinken. Somit bleibt sie für den dritten Platz!

TFTC

encuentran 14. octubre 2008 kiwi_de ha encontrado el geocache

14.10.2008 ++ 09:50

Yiipiiieeeh! - Mein Erstes GOLD [:D]
O.k. ich geb's ja zu, es war die "zarte" Variante. Anreise mittels Bus und per pedes aus Heisingen. Als ich den Cache gestern Abend gegen 23:30 sah, war ich mir ziemlich sicher, dass er gestern Nacht oder zumindest heute schon vor dem Frühstück von irgendjemanden geloggt worden sei. Ein kurzer Blick heute morgen bestätigte mir, dass ich jedoch doch noch gute Chancen auf einen Podestplatz hatte also schnell losgezogen, die Arbeit konnte warten.

Vor Ort dann auch sehr schnell fündig geworden, da die Koordinaten sehr genau und das Versteck damit eindeutig ist.

Da ich die "zarte" Tour gwählt habe und zudem Altbier bevorzuge lasse ich das edle Hamburger Tröpfchen jemanden, der es dringend zwecks Ausgleich seines Mineralienhaushaltes nach einer längeren Bergauf-Strecke vom Regattahaus benötigt.

Als kleinen Bonus habe ich noch eine Geocoin im Cache versenkt!

Danke für den Cache sagt kiwi_de

  Coordenadas:  N 51° 24.798' E 007° 01.502'

encuentran 16. abril 2008 Die_Cachews ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine sehr schöne Runde. Bei klarem Himmel und (fast) Vollmond wirklich lohnenswerte Aussicht über den See!!

Mir schienen die Stationen etwas durcheinander geraten. Kann es sein, dass die Beschreibungen von Stat.2 und 3 vertauscht sind, und auch nicht wirklich an jeder 2. Station ein Mikro ist? Kam uns zumindest so vor, und wir haben alle Fragen korrekt beantworten können.... Aber ist ja auch ein Mystery-Cache. :)

Naja und dann noch das: Letzte Woche waren wir
für einen anderen Cache an der Location (der leider inzwischen aufgegeben wurde). Dabei ist uns ein Zettel mit einer merkwürdigen Frage aufgefallen. Wir haben einen Cache vermutet, aber dann nicht weiter drüber nachgedacht.

Als wir dann vorhin zu Station fünf kamen, war im Wald schallendes Gelächter zu hören - wir kannten nämlich Frage und Antwort schon und das Rätsel um den Merkwürdigen Zettel war gelöst... ;)

Und noch etwas Mysteriöses: Ein Coin ist im Cache, der gar nicht da sein sollte. DasWinter hat den Germany-Coin nicht genommen, wie er es gelogged hat. Der Coin ist noch da!

IN: Tick-Coin
OUT: Police-Coin

Im Cache befinden sich somit: TB "Light in the Dark", Tick Coin, Germany Coin

[Volver a la lista de geocache]