Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hart oder zart?    trouvé 62x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2023, 13:19 PW4000 trouvé la géocache

Gefunden 😃

trouvé 19. juin 2021, 10:15 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Zusammen mit Pudding00, JoJa0402, Jan-uar und D-AQUI gut gefunden.

Glückauf
PG

trouvé 12. mai 2021, 17:59 tronoc trouvé la géocache

Schöner Ort und gut zu erreichender Cache. Vielen Dank dafür.

trouvé 24. janvier 2021, 17:22 Migon83 trouvé la géocache

Gefunden, danke

trouvé 19. octobre 2020, 14:42 Tiezy trouvé la géocache

Schöne Runde gemacht und  erfolgreich gefunden.

trouvé 06. mai 2020, 22:23 hacko trouvé la géocache

Endlich mal wieder erfolgreich gewesen. 🙈 Naja, so schwer war es ja nicht.

trouvé 03. juillet 2019, 11:20 Delomanten trouvé la géocache

Auf Konditionswanderung (35km) kurzer Abstecher und schnell geloggt.

trouvé 13. juin 2019, 15:56 Linusus trouvé la géocache

Im Team mit Ela83 gehoben.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 13. Juni 2019 15:56

trouvé 09. juin 2019, 01:15 MarKe trouvé la géocache

Dieses gute Versteck konnten wir auf unserer heutigen Runde nach etwas Suchen finden. Vielen Dank fürs Herführen in diese schöne Gegend und vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen von diesem netten Cache!

trouvé 19. août 2017, 21:18 Topotop trouvé la géocache

Tftc

trouvé 01. août 2017, 10:37 Hedy trouvé la géocache

Dfdc
2TB in

trouvé 22. janvier 2017, 17:35 hodo-essener trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch den Stadtwald gut gefunden. Dfdc

trouvé 08. mai 2016, 17:28 Nahara trouvé la géocache

Nach Besichtigung der Villa Hügel ging es auf große Caching-Runde. Dieser hier war durch den hint sofort klar.
Netter Cache mit sowilo42 geloggt.
Tftc!

disponible 09. avril 2015 JunkersJu88 a maintenu la géocache

Weiter geht´s.

OC-Team temporairement non disponible 27. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. avril 2014, 17:01 Zwei Langschläfer trouvé la géocache

trouvé 08. mars 2014, 21:00 GeoBasic08 trouvé la géocache

Wir haben uns für die harte Variante entschieden, zumal dies nicht der einzige Cache des Tages bzw. dieser Runde war. Entsprechend verschwitzt kamen wir auch bei der Dose an. Das Wetter meinte es heute wirklich sehr gut mit uns.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

trouvé 23. février 2014, 15:20 pepe.zap trouvé la géocache

Der Aufstieg vom Baldeysee wart hart , aber alle haben es geschaftt. Suchen und Finden hat Spaß gemacht. Gratulation an Finderin Astrid! Sehr schöner Cache. 

trouvé 16. novembre 2013, 17:13 Kylar trouvé la géocache

Ohne große Probleme gefunden.

trouvé 08. octobre 2013 hueybuick trouvé la géocache

OK... gut gefunden.TFTC.

Zählt aber nicht für GC

trouvé 27. septembre 2013, 16:44 twin1985 trouvé la géocache

Heute meinen ersten Cache zusammen mit den Kindern gefunden. Sind vom Stadtwaldplatz aus hin "gewandert". Wirklich schönes Versteck. Gut zu finden. Leider waren die Tauschgegenstände nicht mehr die besten - hier wurde wohl nicht immer fair getauscht. Es lagen unter anderem ein Stock und eine Buchecker in der Dose. Wir haben dann mal eine österreichische Münze für den Stock (Auswahl meines Sohnes ;o) hinterlassen.
Trotzdem hat es Spaß gemacht - Danke

Les images pour ce log :
Das haben wir gefundenDas haben wir gefunden

trouvé 22. août 2013, 12:00 Meigroo trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2013, 17:30 Huber05 trouvé la géocache

Zu Fuß gut zu erreichen.

trouvé 25. mai 2013 Troll&Honigmädchen trouvé la géocache

Uff, eher hart. Doppelt hart, da wir vorher schon so einiges gewandert waren :-)

TFTC!

trouvé 20. mai 2013 thomate19 trouvé la géocache

Unser erster Cache!

gefunden :-)

trouvé 01. avril 2013 Die_Hallers trouvé la géocache

Gefunden  :)

trouvé 14. octobre 2012 weltengreif trouvé la géocache

Mellizard and I went for a little warm-up walk before the relay marathon and logged a few. This was an easy find.
TFTC!

trouvé 15. août 2012 KThun trouvé la géocache

Um 8:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. juillet 2012 thomandra trouvé la géocache

Auch dieses Döslein konnten FindNix11 und ich am Rande einsammeln auf unsere Runde durch den Baldeneyer Wald

trouvé 29. juillet 2012 FindNix11 trouvé la géocache

Na, so hart fanden thomandra und wir den gar nicht.

Vielen Dank. Lächelnd

trouvé 27. mai 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 25. janvier 2012 Nici&Stella trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden.

Slava,Vanessa,Nico und Nici

trouvé 24. janvier 2012 Rupa trouvé la géocache

Dieser bildete den Auftakt zu einer kleinen nächtlichen Runde durch den Baldeneyer Wald. Sehr schön. Genau hier habe ich vor einem halben Jahr bei einem Spaziergang mit meiner Mutter noch die Verwunschenheit der Gegend bestaunt. Einen Reflektor konnte ich allerdings nicht finden. "Empfohlen bei Nacht" kann ich eigentlich auch nicht richtig nachvollziehen. Ich hatte schon ein bißchen das Gefühl, im Garten der Anwohner zu suchen. Das wäre ohne Taschenlampe weniger unangenehm gewesen. Aber das Versteck war ja zum Glück recht offensichtlich, so daß es dann schnell weiter ging.

Vielen Dank für den Cache! --Rupa

trouvé 31. octobre 2011 Bluemikey trouvé la géocache

Ich hab die Weichei-Variante gewählt und bin vom Parkplatz oberhalb gelaufen. Nette Ecke hier und guter Start für einen Walk zum See runter. Danke für's zeigen

trouvé 29. août 2011 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Auf unserem Weg zum Cache "In der Baldeney" haben wir diese Dose am Wegesrand auch gefunden.
DfdC
Rexily (jNC)

trouvé 17. juillet 2011 fjf trouvé la géocache

Erhöhte Muggelgefahr kann man wohl sagen. Aber nach etwas Warten fand sich doch eine Gelegenheit um ein bisschen zu suchen und den Cache dann auch zu finden. TFTC.

In: GC
Out: 2 GC

trouvé 12. juin 2011 gpstux trouvé la géocache

Ach wie schön, dass das neue, moderne GPSr immer die grünen Dosen am Wegesrand von Multies & Mysteries anzeigt. [:P]

# 439 geloggt: 13:00 Uhr [^] http://coord.info/GC1H27J

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf,
bis bald mal wieder beim Stammi,
GPSTux

trouvé 27. mai 2011 GEO FISCH trouvé la géocache

Nett gemacht, Danke fürs zeigen

trouvé 07. mai 2011 theoigel trouvé la géocache

Ich hab die harte Variante gewaehlt, ohne zu wissen, dass es die harte Variante ist

Aber von Anfang, die Huegelregatta stand an. Nachdem die Sportler der Igelin-Familie angefeuert worden waren, dachte sie sich, es waere am geschicktesten das Auto da zu lassen wo es ist und einfach zu Fuss zum Cache zu laufen. *Aechz, schwitz*

Nachdem noch die "kleine Runde" mitgenommen worden war, ging es auch schnell zum hart-zarten Cache. Ich fand eigentlich die anfaenglichen 300 m anstrengender als die letzten. vielleicht hab ich auch nur Variante 3 verwendet.

Der Cache war schnell gefunden. Schoen gemacht in einem schoenen Wald.

TFTC
Theoigel(in)

trouvé 02. avril 2011 stkl90 trouvé la géocache

Nummer zwei für heute. Gut und schnell gefunden, TFTC

trouvé 06. novembre 2010 Elifanti98 trouvé la géocache

Wir sind im Emil Frick Haus bei unserem 2. Essener Slotcar Treffen und haben uns ein paar Caches in der Nähe gesucht und auch gefunden.
SChön wenn man 2 Hobbies verbinden kann ;)

DFDC
Elifanti98
P.S.: Bei gc.com schon länger geloggt. Nun hier nach geloggt.

trouvé 07. octobre 2010 MirracleFinn trouvé la géocache

Schnell mal mitgenommen

trouvé 26. juin 2010 mistmoore trouvé la géocache

Nach einem anstrengenden Anstieg konnten wir diesen Cache gut finden... schönes Versteck. [:)]

TFTC

In: Coin
Out: -

trouvé 11. avril 2010 jus2socks trouvé la géocache

Da es schon recht spät war und ich noch zur Isenburg wollte, habe ich mich für die zarte Variante entschieden. Nettes Versteck. DFDD

trouvé 21. mars 2010 Pudding trouvé la géocache

Im dunklen gut gefunden.

Danke und Gruß

Pudding Grabowski

trouvé 06. mars 2010 Lillabo trouvé la géocache

Mit Drakalma im Anschluss an den Nachtcache "Rätselhafter Stadtwald" (auf GC.com) gesucht und Dank des Reflektors auch problemlos um 23:20 gefunden.
TFTC
No Trade

trouvé 27. février 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Als Einstieg in die kleine Runde zum See war hier die 1. Station. Jetzt sind wir auf Kurs und das Wetter spielt auch noch mit
DFDC sagen Team Löwenjäger

trouvé 27. février 2010 Kollekters trouvé la géocache

Auf großer Tradi- Runde zusammen mit den Löwenjägern um 14 Uhr geloggt!

DfdD und Gruß aus GE sagt das

"Team" Kollekters

trouvé 16. janvier 2010 Messjunkee trouvé la géocache

Nach dem Flohmarkt gut gefunden Thx aus Bochum

trouvé 31. décembre 2009 DerbyDCS trouvé la géocache

#86
15:30 Uhr
Trotz guter Tarnung gehoben
TFTC
DerbyDCS

trouvé 12. décembre 2009 Team Shark Attack trouvé la géocache

Nach dem rätselhaften Stadtwald noch nachts mitgenommen, viel besser kann man den Standort der Dose nicht beschreiben, TFTC!

trouvé 19. novembre 2009 blueguy trouvé la géocache

Der musste dann mal heute Nacht dran glauben. Weg isser von der Liste...

Gruß blueguy!

trouvé 18. novembre 2009 pavlos-tilos trouvé la géocache

Trotz Regen kleine Wanderung gemacht und den Cache leicht gefunden. Danke

 

TFTC  pavlos-tilos

NRNR

trouvé 22. septembre 2009 anteater_one trouvé la géocache

Heute habe ich meinen ersten Cache gemacht und mich leider für die zarte Variante entschieden. Bei gegebener Zeit werde ich vielleicht noch mal die harte Variante mit meiner Freundin begehen, denn es ist wirklich ein schöner Weg zum spazieren.

Vielen Dank für den Cache.

anteater_one

trouvé 04. août 2009 KnuFloh trouvé la géocache

Auf der Joggingrunde (mit Hilfe des Spoilerbildes) gut gefunden. Wander- und Nordic-Walking-Muggels waren heute nicht in der Nähe Smile
Danke für diesen Cache in
der Baldeney! Cool Schöne Grüße, KnuFloh @ 19:00 Uhr

trouvé 04. août 2009 ash1884 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Hab nicht t gemerkt das der Block nicht zu diesem Cache gehört. Hab mich auf dem Block eingetragen.

Habe den TB: "Travle Turtle", der durch Zufall bei mir gelandet ist hinterlassen.

TFTC

trouvé 11. juillet 2009 ZeoZi trouvé la géocache

Mit der Serie " Kleinen Runde", mitgenommen. Sofort gefunden.
Danke von ZeoZi

trouvé 28. mai 2009 Nanya trouvé la géocache

Ich geb's zu, ich war eher zart als hart  ;)
War durch eine "kleine Runde" schon direkt in der Nähe und hab diesen Cache dann auch noch mitgenommen.

Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

trouvé 16. mai 2009 FonsB trouvé la géocache

Ich habe die zarte Variante gewählt und den Cache dann auch recht zügig entdeckt. Da ich aber auch noch die "kleine Runde" einschließlich der beiden Boni angegangen bin, habe ich eine mittlere Gesamtrunde daraus gemacht. DFDC

trouvé 30. mars 2009 delgatto trouvé la géocache

Ich bin erstmal durchs Gestrüpp, bis ich nochmal im Listing nachgeschaut habe und siehe da, ich brauche keine Wege zu verlassen. Ok, wieder zurück auf den Weg und weitergesucht. Irgendein Handwerkermuggel hat mich mit seinen Flex- oder Sägearbeiten in dem nahe gelegenen Haus etwas nervös gemacht. Dann hab ich ihn aber doch gefunden, den Cache. Schönes Versteck. Danke dafür und viele Grüße

17:00
Out: GC - Makes you happy - Pig
In: Labyrinth-Spiel

trouvé 25. octobre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Auf Tour mit karate19. Leider sind die Koordinaten bisher nur im Listing geändert worden, so daß wir gestern mit "veralteten" Daten natürlich ergebnislos suchten... heute aber ging es dann ratzfatz.... nettere location als die vorherige... Discovered: TB. Die Coin jedoch haben wir nicht gesehen.... TFTC
Dingo01

Changed... and better location.... both karate19 and me didn´t see the Travel Slug...TFTC
Cheers,
Dingo01


[This entry was edited by Dingo01 on Saturday, October 25, 2008 at 11:16:43 AM.]

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 24.749' E 007° 01.348', déplacé vers 199 mètre

trouvé 15. octobre 2008 Tingva trouvé la géocache

Am 15.10.2008 um 1040h gefunden.

Wir waren noch fauler als Kiwi, haben mit dem Auto ein paar Meter entfernt geparkt und silber geholt. Die Flasche haben auch wir im Versteck gelassen, da wir kein Bier trinken. Somit bleibt sie für den dritten Platz!

TFTC

trouvé 14. octobre 2008 kiwi_de trouvé la géocache

14.10.2008 ++ 09:50

Yiipiiieeeh! - Mein Erstes GOLD [:D]
O.k. ich geb's ja zu, es war die "zarte" Variante. Anreise mittels Bus und per pedes aus Heisingen. Als ich den Cache gestern Abend gegen 23:30 sah, war ich mir ziemlich sicher, dass er gestern Nacht oder zumindest heute schon vor dem Frühstück von irgendjemanden geloggt worden sei. Ein kurzer Blick heute morgen bestätigte mir, dass ich jedoch doch noch gute Chancen auf einen Podestplatz hatte also schnell losgezogen, die Arbeit konnte warten.

Vor Ort dann auch sehr schnell fündig geworden, da die Koordinaten sehr genau und das Versteck damit eindeutig ist.

Da ich die "zarte" Tour gwählt habe und zudem Altbier bevorzuge lasse ich das edle Hamburger Tröpfchen jemanden, der es dringend zwecks Ausgleich seines Mineralienhaushaltes nach einer längeren Bergauf-Strecke vom Regattahaus benötigt.

Als kleinen Bonus habe ich noch eine Geocoin im Cache versenkt!

Danke für den Cache sagt kiwi_de

  Coordonnées :  N 51° 24.798' E 007° 01.502'

trouvé 16. avril 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

Das war wirklich eine sehr schöne Runde. Bei klarem Himmel und (fast) Vollmond wirklich lohnenswerte Aussicht über den See!!

Mir schienen die Stationen etwas durcheinander geraten. Kann es sein, dass die Beschreibungen von Stat.2 und 3 vertauscht sind, und auch nicht wirklich an jeder 2. Station ein Mikro ist? Kam uns zumindest so vor, und wir haben alle Fragen korrekt beantworten können.... Aber ist ja auch ein Mystery-Cache. :)

Naja und dann noch das: Letzte Woche waren wir
für einen anderen Cache an der Location (der leider inzwischen aufgegeben wurde). Dabei ist uns ein Zettel mit einer merkwürdigen Frage aufgefallen. Wir haben einen Cache vermutet, aber dann nicht weiter drüber nachgedacht.

Als wir dann vorhin zu Station fünf kamen, war im Wald schallendes Gelächter zu hören - wir kannten nämlich Frage und Antwort schon und das Rätsel um den Merkwürdigen Zettel war gelöst... ;)

Und noch etwas Mysteriöses: Ein Coin ist im Cache, der gar nicht da sein sollte. DasWinter hat den Germany-Coin nicht genommen, wie er es gelogged hat. Der Coin ist noch da!

IN: Tick-Coin
OUT: Police-Coin

Im Cache befinden sich somit: TB "Light in the Dark", Tick Coin, Germany Coin

[Retour à la géocache]