Ricerca waypoint: 

Log per Das eingemauert Kind    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 31. dicembre 2023, 12:00 Gruetzmuetz ha trovato la geocache

Heute in tiefsinnigen Gedanken, hier eine wunderbare Aussicht genossen. Dann die Dose schnell gefunden und geloggt. DFDC

trovata 23. agosto 2020, 19:45 Andreas K ha trovato la geocache

Auf einer Tour zusammen mit clubhildi und AlexisR8 sind wir durch diesen Cache auf die Burgruine aufmerksam geworden. Danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 14. agosto 2020, 17:34 Gamid ha trovato la geocache

Tolle Stelle! Die Dose hat immer noch ein Loch, ist aber immer noch trocken  :) .

Vielen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. aprile 2020, 16:45 diehirns ha trovato la geocache

Heute einen Familienausflug zu dieser schönen Ruine gemacht und den Cache gefunden. Wirklich ein toller Ort. Vielen Dank fürs Verstecken. Die Dose hat ein Loch, aber bisher ist der Inhalt noch in Ordnung. 

trovata Raccomandata 25. gennaio 2020 salmiaker ha trovato la geocache

DILIBI, Zweenfurther, Jortus und ich verbrachten ein schönes Wochenende im Thüringer Wald und den Samstag nutzten wir für eine schöne Caching-Runde entlang der ehemaligen Grenze. Dichter Nebel und Raureif präsentierte die Landschaft in einer sehr mystischen Stimmung und alles war gräulich weiß. Es war ein toller Tag!
Die Henneburg hat uns wirklich gut gefallen. Eine toller Ort und erstaunlich gut erhalten. Hier kommen wir bestimmt noch mal im Sommer vorbei.
Die Geschichte um das eingemauerte Kind ist wirklich gruselig. Ob es sowas wirklich gab? Die Dose war sehr schön und passend versteckt. Mit vereinten Such-Kräften konnte sie nicht lange versteckt bleiben ;-) Für den schönen Oldie-Cache an toller Location lasse ich gerne einen FavPoint da. Vielen Dank fürs Herführen!

trovata 27. marzo 2016, 10:00 DO1MGN ha trovato la geocache

Kleine Wanderung bergauf hat sich gelohnt 😊Nachtrag vom 27.3.2016

trovata 14. settembre 2014, 14:04 Betnik ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, vielen Dank!

trovata 14. maggio 2013 holbi ha trovato la geocache

Auch diese Dose hab ich mir als Zeitvertreib für die Fahrt nach Jena herausgesucht. Die tolle Ruine hat für den schweißtreibenden Aufstieg entlohnt!

TFTC, Holbi

Out: Coin

trovata 20. ottobre 2012 Asgards Barn ha trovato la geocache

Sehr schöner Ausflug zu einer sehr schönen Burg. TFTC

trovata 18. aprile 2012 lehrling ha trovato la geocache

18.04.2012                       lehrling                          09.17 uhr

wegen nicht so gutem Wetter ohne Muggel gut gefunden.

Gutes Versteck, in schöner Umgebung!!!

out-

DANKE .........Lachend

Immagini per questo log:
HENNEBURGHENNEBURG

trovata 12. novembre 2011 Slow ha trovato la geocache

Heute mal die Burgruine besucht. Dabei gleich mal einen Rundgang gemacht und die gruselige Stelle gut gefunden. Das ist ja eine schaurige Geschichte mit dem Kind.
Danke fürs Herführen.

trovata 07. maggio 2011 trialhoschi ha trovato la geocache

[blue]Nach einer kleinen Wanderung von Sülzfeld aus, machten wir hier unsere Mittagspause. Während der Rest der Truppe schon mal das Essen auspackte, hoben Pegasus69 und ich die Dose. Eine tolle Location.[/blue]
TFTC trialhoschi

trovata 15. aprile 2011 Jacques1998 ha trovato la geocache

Hallo,

 

war ein sehr schöner Log.

Superlage...

Aber es war leider kein Logbuch mehr da, deswegen habe ich ein neues reingelegt und der Karton war aufgeweicht, deswegen habe ich den auch ersetzt...

Hab ihn wieder in der Nähe versteckt...

mfg Jacques

non trovata 11. settembre 2010 alpha 1 non ha trovato la geocache

War eine schöne Wanderung, aber leider ohne Erfolg!

Weder innerhalb der Mauern noch auserhalb gefunden.

Gruß Jörg

trovata 15. aprile 2009 Opa Detlef ha trovato la geocache

Sehr schöner, geschichtsträchtiger  Ort

trovata 07. dicembre 2008 cunda ha trovato la geocache

Haben ihn!

trovata 02. novembre 2008 indi1 ha trovato la geocache

War ein schöner Cach. Habe ihn zusammen mit meiner Tochter gefunden.

Danke

indi1

[Ritorna al listing della geocache]