Recherche de Waypoint : 

participation 06. décembre 2008 König Moderig a visité l'événement

13:10h - 15:00h

Wow, das war wirklich ein toller (Nach)mittag! An Grillen bei jeder Wetterlage hat man sich als Geocacher ja shcon gewöhnt, und die Location war klasse. Organisatorisch perfekt icon_smile_approve.gif!

Und wären die Bochumer Verkehrsbetriebe nicht zu blöd zum Haltestellenanzeigesysteme bauen, wären wir auch schon eher dagewesen icon_smile_big.gif ...

Ich persönlich freue mich schon auf's nächste Jahr icon_smile_wink.gif.

Viele Grüße, besonders an Paddy-GE icon_smile_wink.gif, mit dem wir uns wunderbar unterhalten haben und natürlich an das restliche Orga-Team,
Nik mit Martin

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

participation 06. décembre 2008 gkd0123 a visité l'événement

Dies war unser erster Event-Cache. Endlich können wir den Geocachenamen auch ein paar Gesichter zuordnen.

Danke an die Veranstalter
Martina und Rainer

Note 06. décembre 2008 fjf a écrit une note

Auch als Auswärtiger habe ich inzwischen schon einige Bekannte in der Gegend, die ich hier mal wieder treffen konnte. Und natürlich habe ich auch neue Gesicher kennengelernt, nett unterhalten, gut gegessen, Coins discovered und was sonst so dazugehört. :-)

Ein schönes Event, danke an alle Organisatoren!

In: Coin

participation 06. décembre 2008 mschelter a visité l'événement

Nach einem letztlich erfolgreichen 300. Cache dachte ich mir das ein drittes Event auch noch schön wäre ;-)

Also passend zum Einbruch der Dunkelheit am See gewesen und noch leckere Würstchen bekommen!

Die große Kennenlernrunde machen wir dann demnächst mal im hellen...
Vielen Dank!

In: TB "Wossy the GeoHorse"
Out: TB "TB - DaumenGruen"

GC.com found #301

participation 06. décembre 2008 Kaua a visité l'événement

Das war eine echt SPITZENAKTION,DANKE an euch Orgas,habe gerne geholfen!

Es war nett mal Gesichter hinter einigen bekannten Namen kennen zu lernen.

Bis denne

Kaua

P.S. Fotogalerie folgt

participation 06. décembre 2008 Ruhrcacher a visité l'événement

Vielen Dank an alle großen und kleinen Besucher, an alle neuen und bekannten Gesichter und alle Trackables, die beim Wintergrillen dabei waren. Wir alle habt den Event die richtige Atmosphäre geben.

Hat mich gefreut, dass so viele Leute da waren und sich der ganze Aufwand so gelohnt hat.

Vielen Dank auch an alle Mit-Organisatoren, Helfer und Salat&Soßen-Spendern.

Schönen Grüße vom
Ruhrcacher

participation 06. décembre 2008 The Hawks a visité l'événement

participation 06. décembre 2008 Sunny2007 a visité l'événement

Wa zwar nur eine kurze Stippvisite unserseits, aber die Würstchen waren gut Laughing

Danke an das Orga Team

[Retour à la géocache]