Waypoint search: 

Log entries for Schiffe versenken    Found 12x Not found 1x Note 2x

Note The geocache description is outdated. 30 May 2019 following wrote a note

Der Cache ist mittlerweile zu einem Micro geschrumpft. Schwierigkeit und Terrain nun 2,5.

Found 19 September 2015, 12:36 raffo32 found the geocache

Nach etwas Orientierung gefunden und neues Logbuch eingelegt (P.S. lustig, auf GC sind die Finalkoos) Unschuldig

Found 25 December 2013 Theo2013 found the geocache

Heute mit Percy01 gefunden, es war unser zweiter Versuch.

Found 07 July 2013 onkeldonner found the geocache

...während die anderen noch stundenlang auf Ihr Essen warteten, ging ich hier durch den "Dschungel" und musste meinen kleinen Nachwuchscacher teilweise sogar über Dornen und Brennnesseln tragen - letztendlich kamen wir aber doch an einem idyllisch gelegenen Örtchen aus.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Not found 17 June 2013 Kaiser did not find the geoacache

Kein Schild mehr an der Tür, somit auch kein Cache.Stirnrunzelnd

Note 07 July 2012 following wrote a note

Ist das wirklich der gleiche Cache wie bei GC ( GC2WB8A)? Andere Koordinaten, andere Schwierigkeit, andere Behältergröße ...

Found 20 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag auch hier... bereits vor geraumer Zeit bei gc.com geloggt. DfdC

Found 28 October 2011 eukalyptus found the geocache

Bei einer kleinen Tour durchs Moor gut gefunden, danke.

Found 13 August 2011 *Neo* found the geocache

Gut gefunden nach einer Ruderboot Tour.
TFTC
Team Chihuahua

13. August 2011 12:57

Found The geocache description is outdated. 30 July 2011 Kakaocacher found the geocache

Found 16 July 2011 BIOS found the geocache

Das Hücker Moor kenne ich namentlich schon jahrzehntelang - Stichwort "Teddybear's Picnic" -, aber den hübschen See hatte ich noch nie gesichtet geschweige denn vermutet. Der "OS" von bi_os erinnerte sich hier auch als erstes an die leckere Pizza, die es mal im "Irrlicht" gab und erst dann daran, hier mal gerudert zu haben. Nun kennen wir einen netten Ausflugsort für heiße Sommertage mehr im gewässerarmen Ostwestfalen, ahoi!

Found 09 July 2011, 12:26 Columbus. found the geocache

Fix gefunden und geloggt. TFTC

Found 13 December 2009 Tiemann & friend found the geocache

Kaum zu glauben, das kleine Glas ist immer noch vor Ort und ließ sich heute Nachmittag gurt finden; heute war es hier recht ruhig, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

Danke für den kleinen Cache am großen See

Grüße aus Eicken

ELke und Peter

Found 30 December 2008 herm1962 found the geocache

Danke für die Dose

 

Hermann

Found 10 October 2008 jeanny69 found the geocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

 

Danke und Gruß

[Back to the geocache listing]