Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schiffe versenken    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

Nota The geocache description is outdated. 30. mayo 2019 following han escrito una nota

Der Cache ist mittlerweile zu einem Micro geschrumpft. Schwierigkeit und Terrain nun 2,5.

encuentran 19. septiembre 2015, 12:36 raffo32 ha encontrado el geocache

Nach etwas Orientierung gefunden und neues Logbuch eingelegt (P.S. lustig, auf GC sind die Finalkoos) Unschuldig

encuentran 25. diciembre 2013 Theo2013 ha encontrado el geocache

Heute mit Percy01 gefunden, es war unser zweiter Versuch.

encuentran 07. julio 2013 onkeldonner ha encontrado el geocache

...während die anderen noch stundenlang auf Ihr Essen warteten, ging ich hier durch den "Dschungel" und musste meinen kleinen Nachwuchscacher teilweise sogar über Dornen und Brennnesseln tragen - letztendlich kamen wir aber doch an einem idyllisch gelegenen Örtchen aus.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

no encontrado 17. junio 2013 Kaiser no han encontrado el geocaching

Kein Schild mehr an der Tür, somit auch kein Cache.Stirnrunzelnd

Nota 07. julio 2012 following han escrito una nota

Ist das wirklich der gleiche Cache wie bei GC ( GC2WB8A)? Andere Koordinaten, andere Schwierigkeit, andere Behältergröße ...

encuentran 20. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Nachtrag auch hier... bereits vor geraumer Zeit bei gc.com geloggt. DfdC

encuentran 28. octubre 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Tour durchs Moor gut gefunden, danke.

encuentran 13. agosto 2011 *Neo* ha encontrado el geocache

Gut gefunden nach einer Ruderboot Tour.
TFTC
Team Chihuahua

13. August 2011 12:57

encuentran The geocache description is outdated. 30. julio 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

encuentran 16. julio 2011 BIOS ha encontrado el geocache

Das Hücker Moor kenne ich namentlich schon jahrzehntelang - Stichwort "Teddybear's Picnic" -, aber den hübschen See hatte ich noch nie gesichtet geschweige denn vermutet. Der "OS" von bi_os erinnerte sich hier auch als erstes an die leckere Pizza, die es mal im "Irrlicht" gab und erst dann daran, hier mal gerudert zu haben. Nun kennen wir einen netten Ausflugsort für heiße Sommertage mehr im gewässerarmen Ostwestfalen, ahoi!

encuentran 09. julio 2011, 12:26 Columbus. ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 13. diciembre 2009 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, das kleine Glas ist immer noch vor Ort und ließ sich heute Nachmittag gurt finden; heute war es hier recht ruhig, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

Danke für den kleinen Cache am großen See

Grüße aus Eicken

ELke und Peter

encuentran 30. diciembre 2008 herm1962 ha encontrado el geocache

Danke für die Dose

 

Hermann

encuentran 10. octubre 2008 jeanny69 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

 

Danke und Gruß

[Volver a la lista de geocache]