Waypoint-zoeken: 

Logs van Schiffe versenken    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking The geocache description is outdated. 30. mei 2019 following heeft een notitie geschreven

Der Cache ist mittlerweile zu einem Micro geschrumpft. Schwierigkeit und Terrain nun 2,5.

Gevonden 19. september 2015, 12:36 raffo32 heeft de cache gevonden

Nach etwas Orientierung gefunden und neues Logbuch eingelegt (P.S. lustig, auf GC sind die Finalkoos) Unschuldig

Gevonden 25. december 2013 Theo2013 heeft de cache gevonden

Heute mit Percy01 gefunden, es war unser zweiter Versuch.

Gevonden 07. juli 2013 onkeldonner heeft de cache gevonden

...während die anderen noch stundenlang auf Ihr Essen warteten, ging ich hier durch den "Dschungel" und musste meinen kleinen Nachwuchscacher teilweise sogar über Dornen und Brennnesseln tragen - letztendlich kamen wir aber doch an einem idyllisch gelegenen Örtchen aus.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Niet gevonden 17. juni 2013 Kaiser heeft de cache niet gevonden

Kein Schild mehr an der Tür, somit auch kein Cache.Stirnrunzelnd

Opmerking 07. juli 2012 following heeft een notitie geschreven

Ist das wirklich der gleiche Cache wie bei GC ( GC2WB8A)? Andere Koordinaten, andere Schwierigkeit, andere Behältergröße ...

Gevonden 20. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Nachtrag auch hier... bereits vor geraumer Zeit bei gc.com geloggt. DfdC

Gevonden 28. oktober 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tour durchs Moor gut gefunden, danke.

Gevonden 13. augustus 2011 *Neo* heeft de cache gevonden

Gut gefunden nach einer Ruderboot Tour.
TFTC
Team Chihuahua

13. August 2011 12:57

Gevonden The geocache description is outdated. 30. juli 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juli 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Das Hücker Moor kenne ich namentlich schon jahrzehntelang - Stichwort "Teddybear's Picnic" -, aber den hübschen See hatte ich noch nie gesichtet geschweige denn vermutet. Der "OS" von bi_os erinnerte sich hier auch als erstes an die leckere Pizza, die es mal im "Irrlicht" gab und erst dann daran, hier mal gerudert zu haben. Nun kennen wir einen netten Ausflugsort für heiße Sommertage mehr im gewässerarmen Ostwestfalen, ahoi!

Gevonden 09. juli 2011, 12:26 Columbus. heeft de cache gevonden

Fix gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 13. december 2009 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Kaum zu glauben, das kleine Glas ist immer noch vor Ort und ließ sich heute Nachmittag gurt finden; heute war es hier recht ruhig, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

Danke für den kleinen Cache am großen See

Grüße aus Eicken

ELke und Peter

Gevonden 30. december 2008 herm1962 heeft de cache gevonden

Danke für die Dose

 

Hermann

Gevonden 10. oktober 2008 jeanny69 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

 

Danke und Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]