Buscar Waypoint: 

Log de entrada por so many dimples    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 6x

OC-Team archivado 25. noviembre 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 25. octubre 2018 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1H2CZ) überein, denn der Hint wurde nicht aktualisiert. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 24. octubre 2018, 00:37 petersons477 no han encontrado el geocaching

dnf, leider... an den koordinaten steht keine bank auf die man sich setzen könnte. aber eine grosse, quadratische metaldose aka abstellkammer. aber da konnte ich nichts weiter finden. solte die bank zirka 10m südlich gemeint sein, dann habe ich dort ebenfalls nichts was dem listing entspräche gefunden. gibts den cache überhaupt noch?

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 23. septiembre 2017 majasawi han escrito una nota

Cache lag am Boden, wieder an Ort und Stelle getan. Leider kein Kennwort

Nota 05. febrero 2016 dogesu han escrito una nota

laut GC-Listing befindet sich die Dose nun "oben", ca. 220 cm, Schraube mit Schlüsselweite 8, nur mit der Hand leicht festdrehen, Scharnier links

Achtet darauf, ob es ein Logpasswort gibt, sonst kann hier nicht geloggt werden!

Nota 07. mayo 2013, 07:00 heiniXT han escrito una nota

Leider auch das Kennwort nicht beachtet. Cachebeschreibung nicht mehr ganz up-to-date?

Nota 07. octubre 2012 Fussel84 han escrito una nota

Mal eben heimlich ein paar Abschläge geübt und zwischendurch den Cache hier aufgesucht ;-)
DFDCCool

no encontrado 12. mayo 2012 thilli no han encontrado el geocaching

Die alte Bank haben wir zertrümert im Unterholz gefunden. Inzwischen ziert eine neue Metallbank das Szenario - der Cache war leider nicht auffindbar! Schade.

Nota 04. junio 2011 Bodybuilder han escrito una nota

Ich hätte hier auch "found" geloggt, wegen

des schwachsinnigen Kennwortes jedoch

nicht möglich. So bleibt es bei einem

GC.com-Fund. Schade!

Grüße

Langscheider Bodybuilder

encuentran 30. diciembre 2009 M & D on Tour ha encontrado el geocache

unser allererster cache. war total spannend bei nacht und nebel.

konnten ihn leider erst heute loggen, da wir als neulinge  damals nicht auf das kennwort geachtet haben und ihn vor ein paar tagen erneut heben mussten

Nota 23. agosto 2009 Land Of Lincoln han escrito una nota

Oh, yes, so manny!!<br />
aber wir konnten sie finden ohne Mitglied zu werden.<br />
<br />
23.08.09<br />
15:35PM<br />
In: LED Lampe<br />
Out: JoJo + Aufkleber<br />
<br />
Danke für die Dose sagt<br />
Team LanfOfLincoln

encuentran 15. febrero 2009 A.Schwede### ha encontrado el geocache

Nachdem ein paar Bevorrechtigte vorbei waren, wurde der Cache um 14:10 gehoben.

Danke ;)

A.Schwede### und Junior

Out: Goldmünze

In: Maddin Figur

encuentran 21. diciembre 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:25 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja ging die Suche sehr flott vonstatten. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 17. noviembre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

12:20
Blauer Himmel und Scharen von Kranichen, ein schöner Tag.
Hier noch ein paar Kanadagänse bewundert und den Cache nach kurzer Suche im Inventar gefunden.
Das ist nicht der beste Ort für einen Cache.

Vielen Dank für den Cache.
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 13. octubre 2008 5entdecker ha encontrado el geocache

UPS!Surprised Die schönen Kanadagänse leben aber ganz schön gefährlich bei den vielen Dimples!Frown

Schöne Ecke hier und ziemlich weitläufigSealed, uns sind auch sehr sehr viele Bevorrechtigte über den Weg gelaufen.

Wir haben ja schon einige Caches be(ge)sucht, dies war im Übrigen unsere #1050, aber die Geschichte mit dem Kennwort war uns auch noch nicht bekannt.

Danke für den nachträglichen Hint.

PS: Es wäre schön, wenn dieser Cache auch bald unter www.geocaching.com gelistet ist.

TFTC

No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin, Frank + Lulu

Imagen para el log de entrada
#1050#1050

encuentran 11. octubre 2008 Thimmi ha encontrado el geocache

Hallo brasilpatrol,

erstmal vielen Dank für die Übersenduung des Kennworts. Cool

Die Änderung mit den Kennwort hat mich irgendwie nicht erreicht und von daher habe ich gar nicht auf ein Kennwort geachtet.

Also ich bin am Samstag mal gegen späten Nachmittag mal zu Deinem Cache geradelt. Da ich die Gegend um Flierich wirklich schön finde, hat die Anfahrt somit schon Spass gemacht.

Am Ort des Geschehens maschierte dann erst mal ein ganzer Trupp Bevorrechtiger an mir vorbei, welche mich, zu meinen Erstaunen, freundlich grüßten. Irgendwann kann dann einer vorbei und setzte sich zu mir und plauschte mit mir eine Runde. Ihm war sein Kumpel abhanden gekommen und er wollte dort auf diesen dort warten. Allerdings war das mehr so etwas wie "Warten auf Godot".  Nachdem er die Sinnlosigkeit seines Handels erkannte, zog es ihn dann zum Sammelplatz der Bevorrechtigten. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass die Leutchen dort so freundlich darauf sind.

 Danke für diesen Cache. Mal wieder eine neue Ecke kenngelernt - die Route werde ich mal in meinen Streckenplan aufnehmen.

Gruss

Thimmi

encuentran 10. octubre 2008 Chris18 ha encontrado el geocache

Zusammen mit "pinguwin" Gold geholt.

 

TFTCCool

encuentran 10. octubre 2008 pinguwin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, kein Problem.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]