Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaufrausch    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2017 vivquetzal hat den Geocache gefunden

Haben den cache beim ersten mal nicht gefunden. Aber beim 2. Mal haben wir das hspoiler bild genutzt (wir Waren beim 1. Mal sogar an der stelle haben die box wohl aber nicht erkannt) sofort gefunden

Danke fuer den cache

(M/eb+dx)

gefunden 14. November 2015 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 14.11.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Wir waren heute hier in Sindelfingen auf dem Sindelfinger Weihnachtsbasar. Unser Auto parkte beim Breuningerland, somit machten wir uns im Anschluss noch auf den Weg zu diesem Cache. Ist ja schon ein richtiger Lost Place hier - bei soviel Rummel drumrum kann man hier ganz in Ruhe das Dösle suchen - finden und dann das Logbuch signieren.
Vielen Dank für diesen Entschleuniger und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

gefunden 28. Oktober 2015 Fluffy2015 hat den Geocache gefunden

Heute hier auf dem Rückweg vorbeigekommen und fündig geworden.

gefunden 10. November 2014, 13:04 Locke72 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.<br><br>
DfdC sagt<br><br>
Locke72

gefunden 30. Juli 2014 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute nachmittag gefunden und konnten ihn auf dem ausgestorbenen Parkplatz in aller Seelenruhe loggen.
Wir haben hier auch eine Geo Post Office Postkarte zugestellt, die wir aus einem Geo Post Office Cache mitgebracht haben, den Empfänger werden wir informieren.
Danke für die Dose.

gefunden 30. Mai 2014, 14:27 Mrbksn hat den Geocache gefunden

Habe einen tb dagelassen der Zuhause noch geloggt wird
Tftc

gefunden 14. April 2014 Tom&Tim hat den Geocache gefunden

Ein kleines Wunder, dass es an diesem Konsumtempel solch einen ruhigen, verlassenen Ort gibt!

gefunden 19. Januar 2014, 10:30 Sophia 2 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Danke

gefunden 13. Dezember 2013 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Der Kaufrausch hielt sich heute in Grenzen, also zum Abschluss noch die Dose aufgesucht. Prima, absolut muggelfrei, aber der Magnet hat es wirklich in sich ... war das ein Kampf. :D

Danke für's verstecken
Bodhi2008

gefunden 19. Oktober 2013, 05:04 pirat0815 hat den Geocache gefunden

Wochenende und spät Nachts kein Problem ... Gut gefunden.
DFDC

gefunden 17. Februar 2013 dulldappn hat den Geocache gefunden

Dank Wochenende und verschlossener Schranke eigentlich schon fast ein Lost Place icon_smile_big.gif

TFTC
no trade

gefunden 16. Februar 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com:

Dank geschlossener Schranke konnte ich in aller Ruhe suchen und loggen.
DFDC!

gefunden 02. Februar 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Trotz brutal ungenauem GPS leicht gefunden.

gefunden 25. September 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Ich könnte schwören, ich habe diesen cache schon vor einigen Jahren gefunden und geloggt. Aber ich habe wohl einfach das Online-Loggen vergessen.

Also bin ich heute nochmal hin, und habe das Kischdle an bekannter Stelle wiedergefunden. Da das Logbuch inzwischen getauscht wurde, kann ich allerdings meinen vorherigen Besuch nicht mehr nachvollziehen...

Egal, hier ist nun mein Online-Log, und damit endlich der Smiley auf der Karte

gefunden 19. September 2012 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Wenn man geschickt parkt ist das Ziel nicht zu verfehlen. Origineller Platz, an dem wirklich nicht viel los ist. No Trade - GeoTimII ich hatten nichts passendes dabei.

gefunden 10. Juli 2012 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

Nicht in den Kaufrausch verfallen, war nix los.

Vielen Dank.

In:Coin

Out: Nix

gefunden 19. Juni 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden TFTC

gefunden 28. März 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das wirklich ein Cache für zwischendurch. Kurz hin,geloggt und fertig.

gefunden 13. März 2012 AundM hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesem Komplex einen Besuch abgestattet und anschließend die Zeit zusammen mit Luke02 noch sinnvoll genutzt, um nach diesen Cache zu schauen. Dieser war schnell gefunden und erstaunlicherweise konnten wir hier in aller Ruhe loggen. TFTC!

gefunden 04. Dezember 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

voll mit Autos und deswegen etwas länger gesucht

gefunden 13. Juni 2011 Skyline 3005 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Fast aufgegeben, doch durch kleinen Hinweis von VLMERLIN dann doch recht schnell fündig geworden.

Danke!

gefunden 16. Dezember 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

In Kaufrausch bin ich zwar nicht verfallen, für meine Freundin habe ich aber ein Foto der Fassade gemacht icon_smile_wink.gif. Der Parkplatz war komplett leer (abgesehen von den Schneemassen), weil er wegen Schnee- und Eisglätte komplett gesperrt war. Das Versteck ist ziemlich eindeutig, ich hatte aber das gefühl, dass die Koords 20m im Off lagen. Die schön große Dose war aber dennoch schnell gefunden.
t4tc

gefunden 19. November 2010 fogi hat den Geocache gefunden

Nachts hier vorbei gekommen und gut gefunden. TFTC

gefunden 29. September 2010 Rogema hat den Geocache gefunden

20:30 Uhr Cache gefunden.Erst unten gesucht weil mein Navi keine Höhenanzeige hat.

gefunden 17. Juni 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Auch ich bin heute dem Kaufrausch verfallen und habe anschließend noch diese Dose geloggt. Zuerst hat mich mein GPS an eine falsche Stelle geführt und den Spoiler habe ich leider übersehen. Also erst an der falschen Stelle gesucht. Nachdem ich dort nichts gefunden habe, schaute ich mich etwas um und habe schon gleich eine Stelle entdeckt, an der man sehr gut eine Dose unterbringen kann. Und siehe da, die Dose war schnell gefunden. Der Magnet ist ja wirklich stark. Da muss man schon kräftig ziehen, un die Dose abzubekommen.

gefunden 26. April 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Zwar nicht dem Kaufrausch verfallen, aber trotzdem gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 26. April 2010 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2010 chulupi hat den Geocache gefunden

10.35 h | #281
Während der kombinierten Frühstücksmittagspause mit einem Getränk aus dem Kaufrauschtempel [:I] habe ich diese Dose gut gefunden. [^] Das Spoilerbild war doch ziemlich hilfreich... nur das rote Etwas daneben war nicht zu sehen, heute war es blau [;)]
IN: TB15ADP "Amatis Travel Whistle"
TFTC!
chulupi

gefunden 04. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 27. Dezember 2009 4_Vs hat den Geocache gefunden

Was ein HEFTIGER MAGNET. Da musste ich ja schon richtig Kraft anwenden, um den vom Metall zu trennen ;o)
TFTC - 4_Vs

gefunden 30. November 2009 recosaliad hat den Geocache gefunden

Fast ein Sitzenbleibercache. TFTC und Grüße

gefunden 06. November 2009 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Der McBurger war mein Ziel, doch vorher wollte noch schnell das Dösle greifen. Leider den falschen Parkplatz angesteuert, so musste ich doch aussteigen und 10 Meter laufen

Wirklich eine nette Abwechslung, in dieser von Micros überladenen Gegend ein anständiges Dösle zu finden.

Out: Coin

DFDC
Herr Donweb

gefunden 10. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Auf großer Sifi-Cachetour auch hier vorbeigekommen. Gut zu finden. Ein echter Drive-In (wenn mans mit den Höhenmetern blickt!!!)

TFTC H.

gefunden 11. Juni 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 19. Mai 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Dienstags ist´s auch einfach - einfach klasse!
Das ist ja irgendwie ein "Park&Write"-Cache,
oder eine "Shop&Log" - Dose
... neue Cache-Kategorien ;-)

"Shop till you drop" heißt es eigentlich - ich wollte an sich ein "Shop&Drop" draus machen, aber der TB hatte trotz der für die Location ziemlich großen Dose leider keinen Platz mehr, weil sich ein Geo-Krety dort breit und vor allem lang gemacht hat.

TFTC Siggerle

gefunden 11. Mai 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS gut gefunden. Schöne Idee und gutes Versteck. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

gefunden 10. Mai 2009 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

15h Erst aufgrund der Koordinate an falscher Stelle gesucht (siehe Spoiler Hintergrund). Jetzt auf dem Weg zu "Der Einsame"

in: Schlüsselanhänger

out: Spitzer (sorry ich glaub der war für den Bleistift, öh. )

TFTC

gefunden 30. April 2009 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Mit Rajob auf Tour von Trumpf in Ditzingen diesen Trumpf gleich
noch mitgenommen. Erstaunlich große Dose für diesen Ort.
Dank an Rostwolf fürs Verstecken.

Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana
TNLN

gefunden 28. März 2009 roady010 hat den Geocache gefunden

Am Samstag auch Mugelalarm aber schöner Cache. No trade.

gefunden 14. März 2009 knobi_moni hat den Geocache gefunden

Der erste Fund mit meinem neuen GPS. Danke schön.

 out: nix

 in: Fussball-Pin

gefunden 21. Februar 2009 Illuminate hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden, Handynavi ist doch recht genau.

Parkplatz war gesperrt dadurch konnte man in aller Ruhe loggen. Gutes Versteck!

ION

TFTC 

Event_Horizon 

gefunden 10. Januar 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Hier hat wohl jemand seine Festplatte auseinandergenommen und ein teil wiederverwendet.
Dank gesperrtem parkplatz keine Muggels anwesend die stören könnten.
IN: Stifft, Kissen
OUT: Anstecker
T4TC(#140)
Gruss Geo_Mango

gefunden 15. Dezember 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag : um 14:35 Uhr (#1050 kleines Jubiläum 4v4) gefunden unter Geocaching.com
Von der Keimzelle Dösles - Suche ging es hier noch vor dem großen Kaufrausch auf Dosensuche. Nach der Umrundung des Blocks ein Griff und hat ihn. Die Zufahrt ist bei Schnee wohl gesperrt, so wurde es auch kein DriveIn. Nettes Versteck !Gutes Magnetle.
Das aller Schwierigste kam nun auf mich zu : "Weihnachtsgeschenke suchen, ohne Plan und keine Ideen und das alles ohne Koordinaten".Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 07. Dezember 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

nur kurz nachloggen

tftc

flohpelz

gefunden 09. November 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour unbeobachtet gehoben, Sonntags ist hier die Schranke zu ;)

 

TFTC!

 

gefunden 19. Oktober 2008 Thomas01 hat den Geocache gefunden

Sonntags ist die Schranke zu, man muß also aus dem Auto steigen dafür ist man aber ganz ungestört.

gefunden 17. Oktober 2008 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 12. Oktober 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Nachmittag problemlos zu loggen. Während normaler Geschäftszeiten könnte es etwas schwieriger werden.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 11. Oktober 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Gold[:D][:D][:D] Ein kurzer Drive In. Ein schneller Fund. Wahrscheinlich ist während der Geschäftszeiten doch mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen. TFTC

[Zurück zum Geocache]