Waypoint-zoeken: 

Logs van Sherlock Holmes in Saint Peter    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 05. juni 2011 Fruhnis heeft de cache niet gevonden

Ups, das war echt schade. Ich stand schon auf der Mauer am Graben, habe mich durch das Geäst durchgeschoben - was sehr klebte - und dann konnte ich keine Dose ertasten. Man könnte schon fast sehen, wo diese mal gewesen ist, nur leider war es uns hier nicht gegönnt und dabei bin ich nicht klein, oder hatten wir hier den falschen Baum? Oder das falsche Versteck?Weinend Schade....

Gevonden 17. mei 2011 jukili heeft de cache gevonden

Sieh an, dieser Cache ist hier auch vertreten. Nun ja, da unserer Gastcacherin ein paar entscheidende Zentimeter gefehlt haben, versuchte ich es mal. Da ich aber nicht viel grösser bin, musste ich mich ziemlich recken, um das Döschen zu heben. Als ich so halb im Baum hing, wie maphikue erwähnt, (muss ja lustig ausgesehen haben), konnte ich den Schatz heben. LächelndTFTC jukili

Gevonden 17. mei 2011 maphikue heeft de cache gevonden

Nummero Zwei der heutigen Runde. Erst wollten die Mädels nícht um den Ort der Begierde herum gehen. Angst???? Nachdem ich mit einem Griff das Döschen ertastet hatte, habe ich das Gebiet für unsere Gastcacherin Birgit frei gemacht. Es fehlten jedoch die entscheidenen Zentimeter bei der Größe. Jukili (ein paar Zentimeter größer) hat das Schätzchen heben können. Ich hab´ es nicht gesehen, aber ich glaube sie hin halb im Baum. -Ich glaube da sind Mäuse im Cache, oder wer hat die Geschichte angeknabbert?- TFTC maphikue

Opmerking 21. april 2011 kittimat heeft een notitie geschreven

Die hier angegebenen Daten sind wohl nicht mehr aktuell!

Auf Geocaching.com sind andere angegeben!!

 

Kittimat

Niet gevonden 27. maart 2011 lemanih heeft de cache niet gevonden

War leider ein erfolgloser Versuch ! Haben zwar alles gefunden. Es war aber keine Dose mehr vorhanden.  :,-( Schade ! War aber ein schöner Platz und Weg.

Gevonden 04. januari 2011 Krümelchen04 heeft de cache gevonden

Lächelnd Gut gefunden, schöner Spaziergang !!! Danke !! Lachend

     in : glänzender "Edelstein"

     out: Armband und Holmes Story

Gevonden 02. januari 2011 kittimat heeft de cache gevonden

Erster Cache des Jahres 2011 ! Schnell und gut gefunden !

Zwinkernd

Gevonden 12. september 2010 Blitzrakete heeft de cache gevonden

Heute im strömenden Regen geloggt.

No trade.

Gevonden 17. juli 2010 XXTeam heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut gefunden

Gevonden 20. juni 2010 EvaG heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, ein Perlenarmband reingetan und einen Plastikbagger entnommen. :-)

Danke, Jakob und Eva.

Gevonden 14. oktober 2009 Wully heeft de cache gevonden

Team Wully hat auf seiner Durchreise den Cache schnell gefunden und geloggt. Wir waren zu faul zu laufen und habe einen Dirve-In daraus gemacht.

 

 

 

Gevonden 16. augustus 2009 schiri4414 heeft de cache gevonden

gutes Versteck . Mußte recht lange suchen.

Gruss Schiri4414

Gevonden 19. juli 2009 mux_1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Kinder hatten Spaß beim Suchen und an der Geschichte.

 TFTC

In : Türsensor

Out : Lila Stein und Geschichte

Gevonden 11. juli 2009 tumahergezz heeft de cache gevonden

So langsam bekommen alle Spaß am Cachen...

Schöner Spaziergang und gut gefunden.

Out: Story & 2 Diamanten
In: ein Glücksschwein

Danke für den netten Cache
Fam. tumahergezz

Opmerking 07. juni 2009 mahagi heeft een notitie geschreven

Habe meinen Logeintrag wieder entfernt, da er sich auf den zweiten Blick trotz gleichem Namen und Inhaber als anderer Cache, laut Koordinaten, ergab.

Da kann man beim Abgleich mit GC schnell mal was verwechseln.

Gevonden 21. april 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, das trotz der Brennesseln gut zu erreichen war.

TFTC
TNLN

Marco

Gevonden 14. april 2009 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Heute auf schöner Runde mit dem Rad auch diesen Cache dank meiner langen Hosenbeine geloggt. Vielen Dank für´s Verstecken!!

Gevonden 18. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 24. februari 2009 4allesfinder heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2009 Black Pearl heeft de cache gevonden

Die Black Pearl hat auch diese Schatztruhe gefunden.
Der Hinweis war gut, hätte ich vieleicht meinem Papagai (Hund) den Tipp auch sagen sollen. Somit zog er mich mit rein.

Erbeuterter Schatz Diamant (Murmel) und neue Schatzkarte (Story)
Versteckter Schatz nix leider vergessen was mit zu nehmen.

PS: Es befindet sich nur noch eine Schatzkarte in der Truhe.

Danke für das Versteckt

Black Pearl

Gevonden 04. januari 2009 zwergbaum heeft de cache gevonden

Schöner Cache und eine nette Idee, unser GPS kennt Straßen, die gibt es gar nicht....

Zwergbaum

Gevonden 20. december 2008 micmiagi heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden TFTC sagt micmiagi

Gevonden 19. december 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

... nette Idee... und in den Graben bin ich auch nicht gefallen. Danke für den Cache... no trade..
Dingo01

Gevonden 13. oktober 2008 noell heeft de cache gevonden

Auf einer Cache-Radtour auch hier vorbei gekommen.

Schade - diesen Cache wird es wohl bei Geocaching nicht geben.

Gruß noell

Gevonden 11. oktober 2008 avde heeft de cache gevonden

Ich war heute zwar nicht dran mit Brötchenholen, hab mich aber trotzdem erbarmt und wieder einen kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Als ich dort ankam, dachte ich: "Moment, das kennst du doch hier?" - ganz in der Nähe hatte ich einen meiner ersten Caches gefunden.

Werde mir gleich mal die Story zu Gemüte führen - vielen Dank dafür und vielen Dank für den Cache! 

 

Out: Story

In: Collier mit kostbaren blauen Diamanten 

Gevonden 10. oktober 2008 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

Gefunden 23:25

Kaum die Mail gelesen ... schon unterwegs ...

FTF !  :-)

Unsere Vorfreude fand (im dunkeln) ihre Erfüllung.

TFTC

out: Story,Stein

in:  Stein,Münze (2 Pence)

[Terug naar de cachebeschrijving]