Waypoint search: 

Log entries for Wer die Wahl hat hat die Qual (Bonus)    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 26 September 2012 kickstarter wrote a note

Please use OC6AA9 for lgging. This Cache listing is a duplicate by mistake.

Loggt bitte bei OC6AA9. Dises Cache listing wurde versehentlich erzeugt.

Found 25 October 2011 Eldalan found the geocache

was ein schönes Rätsel Danke Dir dafür

Found 09 March 2010 glueOf42 found the geocache

Der erste Anlauf beim Rechnen ging daneben. Das lag aber daran, dass es mir an dem Abend, an dem ich mir die Bonushinweise geholt hatte, zu kalt war um draussen noch zu rechnen. Zuhause wusste ich dann wohl nicht mehr ganz genau, wie die Aufgabenstellung war, trotz Notizen.
Nun gut, noch ein Anlauf (dabei den TB im "ohne Bonus" noch vor dem Ertrinken gerettet), ein bisschen Rechnen... nein so aufwändig kann es ja nicht, ... oder doch, ... ah ja... nach wenigen Minuten war dann alles klar, vor Ort dann auch recht schnell, auch bei Schnee.
Tolle Sache... ich kanns ja doch noch... sogar ganz ohne Formelsammlung und Konsorten.

t4tc

Found 02 November 2009 dogesu found the geocache

Nach einem Tipp vom Owner die Dose gleich gefunden.

 

TFTC Dogesu 

Found 20 September 2009 Spike05de found the geocache

Heute hab ich nach dem Mittagessen mit dem Bike eine kleine Verdauungsrunde gedreht und diesen hierbei endlich auch mal erledigt. Vielen Dank an Martin für die Übermittlung des Listings. Das ist das erste mal das ich den Bonus vor dem eigentlichen Cache finde Laughing Hoffe das der andere demnächst wieder online geht, dann kann ich den auch noch loggen.

Found 13 November 2008 hochfa found the geocache

Zumindestens war die WAHL des richtigen Schuhwerk keine QUAL und auf anhieb richtig, denn sonst währe ich mit großer WAHRSCHEINLICHKEIT auf die Nase geflogen.

TFTC

Out/In: GC

[Back to the geocache listing]