Recherche de Waypoint : 

Logs pour Darrach    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. septembre 2014 Nessy a archivé la géocache

Die Dose ist vermutlich abgestürzt; daher Platz für Neues!

trouvé 01. mai 2014, 15:00 Die furchtlosen Vier trouvé la géocache

Bei Regen gefunden.

trouvé 02. mars 2014, 19:48 holmelflo trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 12. janvier 2014, 14:34 jibbetimm trouvé la géocache

Heute zum zweitenmal da.mit Stieb01-05...oc geloggt!
DFDC!

trouvé 11. janvier 2014, 19:34 jibbetimm trouvé la géocache

Mit Fam.Timm gefunden.
DFDC

trouvé 25. décembre 2013, 15:46 Fam.Timm trouvé la géocache

Und schon wieder so ein schöner Ausblick
Dfdc

trouvé 12. octobre 2013 MZXV trouvé la géocache

Ich habe mich zusammen mit MZ94 auf diese schöne kleine Rundwanderung um die Altenbaumburg begeben und neben leckeren Pilzen auch einige Caches gefunden. Danke dafür.

trouvé 12. octobre 2013 MZ94 trouvé la géocache

Hier war MZXV schneller mit dem Finden, noch kurz die Aussicht genossen und dann ging es weiter. Mein 42. Fund auf OC!

DfdC

trouvé 22. août 2013 cyberfrogg trouvé la géocache

Gefunden. Schöne Stelle, schöne Aussicht.
TFTC

trouvé 10. août 2013 AlmostBrilliant trouvé la géocache

Tolle Aussicht, man muss schon aufpassen nicht nach unten zu stürzen :-). Aber man kann sich auch am Darrach festhalten. DFDC

trouvé 02. août 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Das war die Nr. 4 auf der heutigen Runde. Nachdem der Anstieg erfolgreich bei gefühlten 50° C erklommen war, diesen hier auf der heutigen Runde relativ schnell gefunden und mit vielen Grüßen an die Dudelsackspieler und Whiskytrinker eine neue Vokabel gelernt. Wer weiß für was das gut sein wird?

T4TC!

#252

trouvé 21. juillet 2013 AxJuGeo trouvé la géocache

Vor lauter suchen und loggen, hätten wir beinahe die schöne Aussicht verpasst. Vielen Dank fürs herführen und veerstecken.

trouvé 16. août 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 17. juillet 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht hat man von hier oben. Das entschädigte für einige der Strapazen beim Anstieg.

TFTC

trouvé 03. juillet 2012 DieFalken trouvé la géocache

Zusammen mit Luloudo haben wir eine nette Runde durch den Wald bei Altenbamberg gedreht. Hierbei konnten einige Caches gehoben werden.

Vielen Dank für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 20. mai 2012 prussel trouvé la géocache

Als neue Teilnehmerin der Mädels-Genusscacher-Tour war ich gespannt, was mich erwartet. Es wurde ein super Tag mit klasse Wetter, klasse Gegend, lecker Buffet und natürlich viele schöne Dosen. Gruß an die Mädels inkl. Ehrenmädchen.
Der Aufstieg wurde mit einer schönen Aussicht belohnt.
TFTC Jutta
12:50

trouvé 06. mai 2012 Juggler Loner trouvé la géocache

Toller Platz und tolle Aussicht. Der Cache lädt zum Verweilen ein.

trouvé 26. février 2012 GassiGänger trouvé la géocache

Hallo,

durch die Cachsuche konnten wir sogar unsere Sprachkentnisse erweitern, Danke.

Sogar ein Muggel begegnete uns in der Nähe des Caches und wir mussten kurz abwarten. Nach einigen Minuten war dann muggelfreie Zone und wir konnten den Cach heben. Super schöne Sachen drin. Vielen Dank dafür

Gebt eure Suche nicht zu schnell auf, es lohnt sich auf jeden Fall, sogar der Ausblick.

Liebe Grüße

trouvé 29. janvier 2012 bathiju trouvé la géocache

der 3. Nessy Cache im Altenbamberger Wald - wie versprochen wunderschöne Aussicht trotz Nebel. Und einen schönen Cache mit gaaaanz vielen Schätzen gefunden - vielen Dank!

trouvé 20. octobre 2011 ossi2 trouvé la géocache

Da zeigt sich wieder, man sollte sich nicht aufs Navi verlassen!  ;)
Und ich trottel habe meinen Stift vergessen und musste in Naturfarben schreiben. T F T C !!!

trouvé 04. septembre 2011 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

hallöle,

noch ein klasse Versteck und jetzt wissen wir auch, was der Cachename bedeutet. Ob uns das Wissen allerdings vorab geholfen hätte, eher nein. Danke.

machaon

trouvé 01. août 2011 Schwarzkatze trouvé la géocache

Go raibh maith agat as an taisce!

Den hat Schwarzkätzchen schnell gefunden!

Danke für´s zeigen!

Schwarzkatze

Out: Magnetarmband
IN: Geburtstagszahlkerze

trouvé 13. juin 2011 cellemochum trouvé la géocache

Am Pfingstmontag ging es dem "Gast"-Hund von der Altenbaumburg durch den Wald. Den Start der Tour stellte der Multi "Alter Baum auf alter Burg". Folgend ging es über den Burggraben in die Wälder und an den Caches Darrach, Zwilling, Wood-Stock, Abzweig Süd und Gut bedacht! vorbei. Eine prima Runde. Der Hund freute sich und ich freute mich über die einfallsreichen Dosen. Herzlichen Dank an den Owner für den Cache und frohe Pfingsten!

cellemochum

trouvé 05. juin 2011 Januarnixe trouvé la géocache

Nachdem wir die Dose geöffnet haben,haben wir wieder etwas dazugelernt (Cachename!).Schöne Aussicht,vielen Dank fürs Zeigen

trouvé 05. juin 2011 GreenSilverGreyhound trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#538 ... 18:04 ... Ui! Schon so spät! ... Zeit für heute ist um ... Also schnell noch die grandiose Aussicht genießen und einen Cache loggen, dann geht's wieder nach Hause ... TFTC

trouvé 06. mars 2011 GS4EVER trouvé la géocache

Auf unserer Runde um die Altenbaumburg noch schnell mitgenommen.

Danke fürs verstecken.

Gruss Siglinde und Reinhard

trouvé 21. novembre 2010 M.I.D. trouvé la géocache

Darum heisst das also so. Und wieder was gelernt.
TFTC

 

M.I.D.

 

trouvé 06. novembre 2010 Die Batzen trouvé la géocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 06.11.10

Aha, das steckt also dahinter!
Trotz suboptimalem Wetter auf einer schönen Wanderung in der rheinhessischen Schweiz dieses nette Plätzchen samt Dose gefunden und wieder was dazugelernt.
Danke für's Verstecken!

trouvé 01. juin 2010 D4LAW trouvé la géocache

Den hier haben wir schnell gefunden. Tolle Aussicht.

DFDC

trouvé 30. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 20. mai 2010 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 18. avril 2010 GreenSp0t trouvé la géocache

heute auf unserer Nessy-Tour als Station 4 nach etwas Sucherei gefunden. Es waren auch einige Wandermuggel unterwegs, die uns alle erklären wollten, wie es zur Burg geht.
Ein wunderschöner Platz mit super Aussicht, die wir genossen haben. Und, nun wissen wir auch, was es mit Darrach auf sich hat.

TFTC

out: Herz
in: Abakus

trouvé 07. avril 2010 Mondhase trouvé la géocache

Auf der kleinen Nessytour rund um Altenbaumberg gefunden.
Aus der Ferne hörte ich Trompetenklang. Danke für die insgesamt vier Stationen.

trouvé 20. mars 2010 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 20.3.2010 um 17:10 Uhr.

Auch diesen auf dem Weg zu "Gut bedacht!" noch eingeschoben.

Als waschechten MacWolldeck freut mich natürlich das Rätsel um den Cache-Namen.

Halbzeit bei meiner heutigen Tour de Nessy.

trouvé 27. septembre 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Nachdem Hopser und ich uns auf der Altenbaumburg mit lecker Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, ging's auf einem schönen Weg durch den Altenbamberger Wald zu diesem tollen Aussichtspunkt. Die Dose habe ich schnell gefunden, und jetzt kenne ich auch das ... Wort für ... !
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 31. août 2009 Blindschleichen trouvé la géocache

heute vormittag bei einer kleinen runde gefunden.

 danke!!!

trouvé 26. juillet 2009 take it isi trouvé la géocache

Der zweite in der Runde - erst mal sinnlos durch die Dornen gestapft, Hose zerfleddert und dann festgestellt, dass das alles gar nicht nötig gewesen wäre  :D

Klasse Versteck, jetzt hab ich auch meinen Schottisch-Wortschatz erweitert!

trouvé 28. juin 2009 Wastedmind trouvé la géocache

Nachdem ich mich bis hierhin mit dem Fahrrad gequält hatte und den Cache, trotz genialem Versteck, auch recht schnell gefunden hatte, hörte ich beim loggen schon ein freundliches Ehepaar mit Hund kommen. Die kurze Verschnaufpause bei schöner Aussicht und einem netten Plausch tat der Gemahlin auch gut, "Äh, ja, hier ist der Handyempfang besser als im Wald"  O:)

Danke für den Cache, und die schöne Aussicht. Wusste ja immer noch nicht so recht was mich noch alles erwarten würde...


Logtime: 14:00

trouvé 15. avril 2009 hopser trouvé la géocache

Auch diesen Cache heute auf unserer Nessy-Runde gut gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Hopser

(und am 27.9. nochmal dagewesen und endlich nachgelesen, was das Wort bedeutet. So was in der Art hätte ich mir mittlerweile denken könnenLaughing.)

trouvé 26. février 2009 ajokoira trouvé la géocache

Zur Feier des Tages heute mal einen sch&#xF6;nen Waldspaziergang gemacht und auch gleich ein paar Caches gesucht das war der erste davon.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

trouvé 08. février 2009 bossler trouvé la géocache

#281 08.02.2009 Bossler

Der 4. während unserer Cachetour zwischen Altenbamberg und Bad Münster Am Stein.

Gute Tarnung, trotzdem schnell gefunden und die grandiose Aussicht genossen.

In: GC Jiver
Out: GC Lord of the Caches

TFTC

trouvé 08. février 2009 Moby662 trouvé la géocache

Wie üblich wars Dunkel.Aber da wir ja eh mehr zu den Dämmerungsaktiven zählen tat das der Freude keinen Abbruch.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für die tolle Runde und Grüße sagt Moby662 </b></font>

trouvé 16. novembre 2008 ANS0 trouvé la géocache

11:34 Uhr schnell gefunden, schöne Aussicht.

trouvé 18. octobre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Der Letzte auf dieser wirklich schönen Runde mit vielen abwechslungsreichen Verstecken. Uns hat diese Gegend gut gefallen und wir hatten viel Spass bei der Suche.
Hier konnte sich das Döslein trotzt guter Tarnung nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für die schönen Caches und viele Grüsse

trouvé 14. octobre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Das war heute unser Abschlusscache. Bei Tag hat man von hier bestimmt eine schöne Aussicht. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 14. octobre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Dieser hier war der letzte Cache auf unserer heutigen tollen und abwechslungsreichen Runde im hiesigen Wald.
Vielen Dank an die Owner für die Ausarbeitung und tollen Verstecke. Wir hatten heute unseren Spaß.
Auch hier waren die Koordinaten wieder sehr genau und ließen uns die Dose schnell finden.
Vielen Dank.
out: TB
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 14. octobre 2008 ceilord trouvé la géocache

Letzer fuer heute Danke sagt Ceilord

trouvé 14. octobre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

MB hatte hier die richtige Nase und hat schnell zugegriffen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 14. octobre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Letzter Cache für den Abend DEGDDC, der Hunger (Döner) ruft. Auch dieser war gut versteckt und ich bin erstmal gaaaaanz weit nach unten (sowas). Beim loggen dann nochwas gelernt. Alles in allem eine klasse Runde mit vielen Stunteinlagen. Wir kommen sicher wieder .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 14. octobre 2008 GeoMops trouvé la géocache

R&#xFC;ckblickend kann man sagen: eine klasse Nessy-Runde heute Nacht. Auch dieses Versteck ist sehr gelungen und gut getarnt - TFTC! Weiter so, Nessy, ich freue mich schon auf deine n&#xE4;chsten Caches.

trouvé 13. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Auf einer schönen kleinen KH-Runde mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.

trouvé 12. octobre 2008 Komarus trouvé la géocache

[:)][:)][:)] STF [:)][:)][:)]
Hier war nur noch Silber drin.
Entweder die Koords oder unser eXorcist waren/war etwas off.
Aber dank Cacherintuition trotzdem schnell gefunden.

OUT: -
IN: TB

TFTC und liebe Grüße

Mayay, David und Dietbert

trouvé 12. octobre 2008 slarti_bartfass trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Burg hier noch kurz haltgemacht und den Cache geloggt. 
Tip: Das Personal in der Burggaststätte war so klasse, selten so gelacht, ich dachte die bringen sich gegenseitig um.

in/out: nix

[Retour à la géocache]