Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saarmündung    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 03:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. janvier 2011 IRO666&Mearad trouvé la géocache

Trotz kaputtem Knie gefundenCool. Arschkalt daher keine Muggelgefahr. Cache sehr durchweicht,müsste mal trockengelegt werden.

trouvé 30. octobre 2009 andra0815 trouvé la géocache

habe cache nach kurzem suchen gefunden danke für die geniale idee

trouvé 20. septembre 2009 HardTechnoAngler trouvé la géocache

gutes versteck aber ich war der meinung schon vorher 4 mal da geguckt zu haben aber scheinbar nicht richtig...

naja hat ja endlich geklappt

 

TFTC 

trouvé 09. septembre 2009 eifelwanderung trouvé la géocache

Piddelei und dann noch hohe Muggelgefahr.

Les images pour ce log :
MündungsbrückeMündungsbrücke

trouvé 27. août 2009 Tom Tom trouvé la géocache

Viele Muggels!

TFTC Tom TomCool

trouvé 12. juillet 2009 luxo81 trouvé la géocache

Das war ein leichter Fund und ein netter Spaziergang.
TFTC

trouvé 29. juin 2009 Jagdtiger trouvé la géocache

TFTC 14:55    Laughing

Man sollte beim ersten Suchen die Augen vielleicht doch öffnen um etwas zu finden.Undecided

Les images pour ce log :
SaarmündungSaarmündung

trouvé 23. juin 2009 Hinz666 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne Gegend. Danke.

In: GeoCoin NL
Out: Nix

trouvé 05. mai 2009 Elle4u trouvé la géocache

Ich habe den Cache mit meiner Freundin zusammen am 01.05. ohne GPS-Gerät verzweifelt gesucht und NICHT gefunden. [:O]

Also musste ein GPS-Gerät her und nun habe ich gestern Abend meinen ersten Cache gefunden! Leider war kein Stift in der Dose (und ich hatte auch keinen dabei), so dass ich heute noch einmal hin muss, um mich einzutragen! [:D]

Edit:
So, ich war jetzt noch einmal dort und habe mich eingetragen.
Parkmöglichkeit gibt es übrigens am oben angegebenen Wegpunkt.

[This entry was edited by Elle4u on Saturday, May 09, 2009 at 7:47:20 AM.]

trouvé 04. mai 2009 freeling trouvé la géocache

Am Ende unseres Mosel-Wochenendes war dies unser Abschluß-Cache. Nach mehrmaligem weiträumigem Umfahren (PKW) Dann doch noch die Zufahrt gefunden und mit kurzem Spaziergang problemlos gefunden (13:00 Uhr). Danke sagt Team freeling! 

trouvé 01. mai 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Die drei freien Tage hab ich mit Sunshineprofi genutzt um in der Gegend um Trier einen Kurzurlaub zum Cachen einzulegen.

Wir haben zur Dose einen schönen Spaziergang in der Dämmerung über die Brücke gemacht. Die Dose war schnell gefunden.

Log: 21:10

Danke

(GC#430 Gesamt#444 OC#194)

trouvé 07. mars 2009 fidepus trouvé la géocache

Lustig wo man so alles jede Woche vorbei kommt und dann später erfährt, dass da auch ein Cache liegt. Den hier haben wir (Die Biene und Ich) heute als zweites (also unser zweiter Cache für heute und wir als zweit für heute am Cache :D) gefunden.
TFTC

trouvé 02. mars 2009 die ZEKen trouvé la géocache

Der dritte und letzte für heute (23.30 Uhr). Als Abschluss einer kleinen Trier-Runde sehr nett. Im Sommer dürfte gut Leben da sein!

Tolle Befestigung!Laughing

trouvé 01. mars 2009 Duffy65 trouvé la géocache

Schöner Cache, relativ einfach zu finden und vor allen Dingen - mein allererster Cache!

trouvé 08. janvier 2009 Nibbler08 trouvé la géocache

Heute in der Kälte zusammen mit eifelente gehoben.
TFTC

trouvé 24. décembre 2008 Tasaio trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache. Aber man hätte hier sicher auch eine Dose verstecken können. Zusammen mit Elminster auf unserer Weihnachtscaching-Tour gemacht.

trouvé 23. octobre 2008 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Gut und schnell bei einem Abendspaziergang an der Flußmündung gefunden!

Les images pour ce log :
11
22
33
44
55
66
77
99
88

trouvé 19. octobre 2008 trineker trouvé la géocache

Während einer Stippvisite in Trier alle Uferseiten gut kennen gelernt (*grins*) - schöner Spaziergang. Gruß, Trineker Wink

trouvé 18. octobre 2008 Ben11194 trouvé la géocache

Juhu diesen zusammen mit Duke und Klappstull schnell und einfach gefunden! Danke fürs Zeigen!

TFTC!
BEn

trouvé 12. octobre 2008 TH1357 trouvé la géocache

Schöner Cach
Ich habe denn ganzen Tag schon gewandert deswegen tat dieser Cach weh [;)]
Danke für denn Cach sagt TH1357

trouvé 12. octobre 2008 etaigel trouvé la géocache

Wenns den Cache auch auf dieser Seite gibt, dann will er wohl auch hier geloggt werden:

 

Dieser Cache ist zwar hochwassersicher, aber nicht sicher vor den Igeler Cachern, von denen heute innerhalb einer Viertelstunde zwei geloggt haben, leider war ich um 13.15 Uhr der zweite.


So am Radweg positioniert wird dieses Logbuch sich sicherlich in Rekordzeit füllen. TFTC!

LG - ETAIGEL

 

[Retour à la géocache]