Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Bega - Brücke # 1    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. abril 2017 Mc-Guire has archived the cache

Und Tschüss

encuentran 14. agosto 2016, 14:41 Gala & Co. ha encontrado el geocache

Ist ein Mikrocache, also Stift mitbringen und kein Tauschgegenstand vorhanden. TFTC

encuentran 04. julio 2015, 14:30 TaLu ha encontrado el geocache

Bei 40 Grad den ersten Cach gefunden :)

Leider war kein Tauschgegenstand drin  :(

...habe einen neuen reingetan :)

encuentran 17. mayo 2015 Tweety1975 ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cach, den wir gefunden haben.Ihr müsstet unsere Jubelschreie durch ganz Lemgo gehört haben.:-) 

encuentran 19. abril 2015, 16:10 owls in love ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden gelogt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. febrero 2015 Der_Wobbler ha encontrado el geocache

Heute nach einer längeren Tour am Biesterberg noch schnell mitgenommen.
Nettes Versteck aber leider sehr dreckig.
TFTC Der_Wobbler

encuentran 18. octubre 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Koords außer Acht gelassen habe und mit Cacherinstinkt voran geschritten bin, konnte die Dose fix entdeckt werden. Die beiden von mc-freemann geretteten Logzettel waren jetzt trocken. Ich habe sie wieder in der Dose verstaut und im frischen Logbuch geloggt.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 31. julio 2014 waldhorn ha encontrado el geocache

Kurz auf Tauchstation und dann war die Dose mein.
DfdC

encuentran 25. junio 2014 Brolc ha encontrado el geocache

mit der Klass gefunden

encuentran 25. junio 2014 HDC ha encontrado el geocache

Mit der Klasse in Gruppen gefunden. War schnell zu finden, allerdings war da etwas auf der Mauer was sehr komisch aussah, haben uns etwas geekelt 

 

(erstmals geloggt auf geocaching.com)

encuentran 25. mayo 2014, 15:50 Zettwenn ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Kleiner Klimmzug war nötig um festzustellen das ich falsch bin.

DFDC Zettwenn

encuentran 24. febrero 2014, 15:43 paddycach ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in meiner alten ( kurzfristigen ) Heimatstadt schnell gefunden!

encuentran 22. septiembre 2013, 00:27 TeamGeobusters ha encontrado el geocache

Beim 3. Anlauf wars ganz einfach. Im Momment ist alles schoen gemaeht.

encuentran 03. julio 2013, 11:20 1wosa2007 ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch hier in Lemgo

diesen Cache auf einer kleinen Runde gefunden

Schönes Versteck

Gruß aus Dortmund

DFDC

encuentran 10. mayo 2013 S.Noxi ha encontrado el geocache

tftcCool

encuentran 31. diciembre 2012 Secay Hawkbit ha encontrado el geocache

Beim vierten Versuch haben wir den Cache dann doch auch einmal vor Ort angetroffen, nachdem er die ersten drei Male definitiv NICHT anwesend war.... es ist doch beruhigend zu wissen, dass man nicht zu dusselig zum Finden ist, vor allem wenn alle anderen mit "Sofort gefunden" kommen!

Dennoch: Vielen Dank für den Cache , außerdem wünschen wir der Familie, die ein paar Minuten vor uns da war und anscheinend nicht fündig wurde, noch viel Erfolg beim Suchen.

DFDC

snapdragon12 und Secay Hawkbit

encuentran 09. noviembre 2012 Holzspalter ha encontrado el geocache

schnell gefunden

 

TFTC

encuentran 25. octubre 2012 Rockmueller ha encontrado el geocache

12:20 Ohne GPS gefunden. Dank den Kommentaren hier auch nicht mehr so schwer.
Mein zweiter Cache nach Bastion(geocaching.com)
MfG

encuentran 02. junio 2012 Dummy23 ha encontrado el geocache

Auf unseren Kleinen Lemgo Tour haben wir ihn auch mit genommen war gut zu finden Vielen dank

encuentran 01. mayo 2012 SteDaSa ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und vielen Muggeln gefunden!CoolSchöne Idee, nur der Platz an sich war etwas eklig, überall liegen irgentwelche Taschentücher rum, darüber möchte man sich keine Gedanken machen!;-)

Gut versteckt! TFTC SteDa

encuentran 22. febrero 2012 OsAg ha encontrado el geocache

In der Mittagspause einen Spaziergang an der frischen Luft gemacht. Da bot es sich natürlich an, über diese Brücke zu gehen. Das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen und so konnte hier unbeobachtet geloggt werden.

encuentran 26. diciembre 2011 Jonas98 ha encontrado el geocache

Gefunden: Toyota Label

Habe nicht erkannt dass man etwas tauschen soll es war mir zwar bewust habe aber nichts getauscht. Sorry

Versteck gut

Einige Muggel waren unterwegs

encuentran 13. junio 2011 stefan1210 ha encontrado el geocache

Danke ;-)

 

encuentran 29. noviembre 2010 Keule369 ha encontrado el geocache

Heute Abend trotz Dunkelheit gut gefunden.

In: Ansteckpin

Out: Glückskäfer

encuentran 19. agosto 2010 biesterberg ha encontrado el geocache

19.08.2010Laughing gutes Versteck, zum Küken kam Glückskäfer.    Allerdings etwas peinlich, wenn man da aus dem Grünzeug hervorkriecht.

encuentran 26. julio 2010 DSE ha encontrado el geocache

Hi.

Guter Cache. Auch ohne GPS zu finden. Leider haben wir einen Stift vergessenFrown, dafür haben wir ein winziges Stoffküken hinterlassen. Bei nächster Gelegenheit tragen wir uns einWink.

DSE.

encuentran 02. abril 2010 TRI3E ha encontrado el geocache

Bei schönem Frühlingswetter um12:20 schnell gefunden.

In : Standlichtbirne

 Out: Nix

TFTC: TRI3E & Josephine

 

 

 

encuentran 15. marzo 2010 Farbendieb ha encontrado el geocache

Gefunden und gelogt, dank meinem persönlichen Geochacher-Scout

 In der Woche zwischen 8-15.2010

 

Gruß Farbendieb

encuentran 18. octubre 2009 disy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 30. julio 2009 FLOMABEMA ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2009 matopen ha encontrado el geocache

19:15 mit nati1976
Das ging schnell. Lag vielleicht daran, daß wir von oben nicht so naß werden wollten...?
Danke.

encuentran 08. julio 2009 soabernicht ha encontrado el geocache

Mugglefrei und ohne Kopfstoßen gehoben;-)

encuentran 17. mayo 2009 Heros ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war absolut muggelfrei.
TFTC

encuentran 16. abril 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Da wir heute so wie so in Lemgo waren, haben wir auch gleich diesen Cache gehoben.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

encuentran 16. abril 2009 doleg ha encontrado el geocache

Tellermine und auch Cache gefunden!

encuentran 04. abril 2009 junimond ha encontrado el geocache

Dank des Adleraugen-Parts von Junimond, hatte der Cache keine Chance.
TFTC, Junimond

encuentran 04. abril 2009 Schweinebacke ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2009 Butterblümchen ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2009 BloodyGänseblümchen ha encontrado el geocache

Unser schwierigster Fall für heute. Beim ersten Versuch uniformierte Muggel-Gruppe im Weg: Feuerwehrübung! Cry 
Deshalb erst noch den Schützen-Cache geloggt. Beim zweiten Versuch alles ruhig. Nach kurzer Suche von Schweinebacke souverän geloggt. Außerdem dabei: Butterblümchen.
Out: Subway-Coupons  - In: blaue Maus Tongue out

encuentran 18. marzo 2009 Leeser007 ha encontrado el geocache

Der erste cache in diesem Jahr. Erst ein bischen gesucht und dann doch noch gefunden.

 

encuentran 02. marzo 2009 purzelpaula ha encontrado el geocache

16:15 ziemlich problemlos gefunden und gepflückt...

encuentran 25. febrero 2009 artissima ha encontrado el geocache

auch den hier fix gefunden

Danke sagen Artissima und Andi

encuentran 29. diciembre 2008 kletterwichtel ha encontrado el geocache

Klein aber Fein,

beim zweitenmal hinschauen wars auch kein Problem. "Augen auf beim Eierkauf"! ;-)

in: gelbe Kugel

encuentran 28. diciembre 2008 otacon44 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Eiswelt kurz mitgenommen.


otacon44

encuentran 28. diciembre 2008 OWL-Dixi ha encontrado el geocache

Beim heutigen Spaziergang kamen wir an der Brücke vorbei und ich erinnerte

mich.... DA war doch was.

Gesucht, gefunden und da ich eh ne Schraube locker habe, blieb die gleich

dort.

encuentran 28. diciembre 2008 patchworker ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen rundtour schnell noch diesen geloggt.

Ob man bei hochwasser auch trockene füße behält???Sealed

encuentran 15. octubre 2008 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,

ein kleiner aber feiner Cache für die Mittagspause.

Vielen Dank & viele Grüße

phantomias

encuentran 12. octubre 2008 Lipper76 ha encontrado el geocache

CoolNetter kleiner Cache für zwischendurch. Er ist zwar klein aber dafür fein. Bitte mehr davon.

[Volver a la lista de geocache]