Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Bega - Brücke # 1    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. avril 2017 Mc-Guire a archivé la géocache

Und Tschüss

trouvé 14. août 2016, 14:41 Gala & Co. trouvé la géocache

Ist ein Mikrocache, also Stift mitbringen und kein Tauschgegenstand vorhanden. TFTC

trouvé 04. juillet 2015, 14:30 TaLu trouvé la géocache

Bei 40 Grad den ersten Cach gefunden :)

Leider war kein Tauschgegenstand drin  :(

...habe einen neuen reingetan :)

trouvé 17. mai 2015 Tweety1975 trouvé la géocache

Dies war unser erster Cach, den wir gefunden haben.Ihr müsstet unsere Jubelschreie durch ganz Lemgo gehört haben.:-) 

trouvé 19. avril 2015, 16:10 owls in love trouvé la géocache

Gesucht gefunden gelogt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2015 Der_Wobbler trouvé la géocache

Heute nach einer längeren Tour am Biesterberg noch schnell mitgenommen.
Nettes Versteck aber leider sehr dreckig.
TFTC Der_Wobbler

trouvé 18. octobre 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Nachdem ich die Koords außer Acht gelassen habe und mit Cacherinstinkt voran geschritten bin, konnte die Dose fix entdeckt werden. Die beiden von mc-freemann geretteten Logzettel waren jetzt trocken. Ich habe sie wieder in der Dose verstaut und im frischen Logbuch geloggt.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé 31. juillet 2014 waldhorn trouvé la géocache

Kurz auf Tauchstation und dann war die Dose mein.
DfdC

trouvé 25. juin 2014 Brolc trouvé la géocache

mit der Klass gefunden

trouvé 25. juin 2014 HDC trouvé la géocache

Mit der Klasse in Gruppen gefunden. War schnell zu finden, allerdings war da etwas auf der Mauer was sehr komisch aussah, haben uns etwas geekelt 

 

(erstmals geloggt auf geocaching.com)

trouvé 25. mai 2014, 15:50 Zettwenn trouvé la géocache

Gut gefunden. Kleiner Klimmzug war nötig um festzustellen das ich falsch bin.

DFDC Zettwenn

trouvé 24. février 2014, 15:43 paddycach trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang in meiner alten ( kurzfristigen ) Heimatstadt schnell gefunden!

trouvé 22. septembre 2013, 00:27 TeamGeobusters trouvé la géocache

Beim 3. Anlauf wars ganz einfach. Im Momment ist alles schoen gemaeht.

trouvé 03. juillet 2013, 11:20 1wosa2007 trouvé la géocache

Bei meinem Besuch hier in Lemgo

diesen Cache auf einer kleinen Runde gefunden

Schönes Versteck

Gruß aus Dortmund

DFDC

trouvé 10. mai 2013 S.Noxi trouvé la géocache

tftcCool

trouvé 31. décembre 2012 Secay Hawkbit trouvé la géocache

Beim vierten Versuch haben wir den Cache dann doch auch einmal vor Ort angetroffen, nachdem er die ersten drei Male definitiv NICHT anwesend war.... es ist doch beruhigend zu wissen, dass man nicht zu dusselig zum Finden ist, vor allem wenn alle anderen mit "Sofort gefunden" kommen!

Dennoch: Vielen Dank für den Cache , außerdem wünschen wir der Familie, die ein paar Minuten vor uns da war und anscheinend nicht fündig wurde, noch viel Erfolg beim Suchen.

DFDC

snapdragon12 und Secay Hawkbit

trouvé 09. novembre 2012 Holzspalter trouvé la géocache

schnell gefunden

 

TFTC

trouvé 25. octobre 2012 Rockmueller trouvé la géocache

12:20 Ohne GPS gefunden. Dank den Kommentaren hier auch nicht mehr so schwer.
Mein zweiter Cache nach Bastion(geocaching.com)
MfG

trouvé 02. juin 2012 Dummy23 trouvé la géocache

Auf unseren Kleinen Lemgo Tour haben wir ihn auch mit genommen war gut zu finden Vielen dank

trouvé 01. mai 2012 SteDaSa trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und vielen Muggeln gefunden!CoolSchöne Idee, nur der Platz an sich war etwas eklig, überall liegen irgentwelche Taschentücher rum, darüber möchte man sich keine Gedanken machen!;-)

Gut versteckt! TFTC SteDa

trouvé 22. février 2012 OsAg trouvé la géocache

In der Mittagspause einen Spaziergang an der frischen Luft gemacht. Da bot es sich natürlich an, über diese Brücke zu gehen. Das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen und so konnte hier unbeobachtet geloggt werden.

trouvé 26. décembre 2011 Jonas98 trouvé la géocache

Gefunden: Toyota Label

Habe nicht erkannt dass man etwas tauschen soll es war mir zwar bewust habe aber nichts getauscht. Sorry

Versteck gut

Einige Muggel waren unterwegs

trouvé 13. juin 2011 stefan1210 trouvé la géocache

Danke ;-)

 

trouvé 29. novembre 2010 Keule369 trouvé la géocache

Heute Abend trotz Dunkelheit gut gefunden.

In: Ansteckpin

Out: Glückskäfer

trouvé 19. août 2010 biesterberg trouvé la géocache

19.08.2010Laughing gutes Versteck, zum Küken kam Glückskäfer.    Allerdings etwas peinlich, wenn man da aus dem Grünzeug hervorkriecht.

trouvé 26. juillet 2010 DSE trouvé la géocache

Hi.

Guter Cache. Auch ohne GPS zu finden. Leider haben wir einen Stift vergessenFrown, dafür haben wir ein winziges Stoffküken hinterlassen. Bei nächster Gelegenheit tragen wir uns einWink.

DSE.

trouvé 02. avril 2010 TRI3E trouvé la géocache

Bei schönem Frühlingswetter um12:20 schnell gefunden.

In : Standlichtbirne

 Out: Nix

TFTC: TRI3E & Josephine

 

 

 

trouvé 15. mars 2010 Farbendieb trouvé la géocache

Gefunden und gelogt, dank meinem persönlichen Geochacher-Scout

 In der Woche zwischen 8-15.2010

 

Gruß Farbendieb

trouvé 18. octobre 2009 disy trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 30. juillet 2009 FLOMABEMA trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2009 matopen trouvé la géocache

19:15 mit nati1976
Das ging schnell. Lag vielleicht daran, daß wir von oben nicht so naß werden wollten...?
Danke.

trouvé 08. juillet 2009 soabernicht trouvé la géocache

Mugglefrei und ohne Kopfstoßen gehoben;-)

trouvé 17. mai 2009 Heros trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2009 Juro. trouvé la géocache

Schnell gefunden, war absolut muggelfrei.
TFTC

trouvé 16. avril 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Da wir heute so wie so in Lemgo waren, haben wir auch gleich diesen Cache gehoben.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 16. avril 2009 doleg trouvé la géocache

Tellermine und auch Cache gefunden!

trouvé 04. avril 2009 junimond trouvé la géocache

Dank des Adleraugen-Parts von Junimond, hatte der Cache keine Chance.
TFTC, Junimond

trouvé 04. avril 2009 Schweinebacke trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2009 Butterblümchen trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2009 BloodyGänseblümchen trouvé la géocache

Unser schwierigster Fall für heute. Beim ersten Versuch uniformierte Muggel-Gruppe im Weg: Feuerwehrübung! Cry 
Deshalb erst noch den Schützen-Cache geloggt. Beim zweiten Versuch alles ruhig. Nach kurzer Suche von Schweinebacke souverän geloggt. Außerdem dabei: Butterblümchen.
Out: Subway-Coupons  - In: blaue Maus Tongue out

trouvé 18. mars 2009 Leeser007 trouvé la géocache

Der erste cache in diesem Jahr. Erst ein bischen gesucht und dann doch noch gefunden.

 

trouvé 02. mars 2009 purzelpaula trouvé la géocache

16:15 ziemlich problemlos gefunden und gepflückt...

trouvé 25. février 2009 artissima trouvé la géocache

auch den hier fix gefunden

Danke sagen Artissima und Andi

trouvé 29. décembre 2008 kletterwichtel trouvé la géocache

Klein aber Fein,

beim zweitenmal hinschauen wars auch kein Problem. "Augen auf beim Eierkauf"! ;-)

in: gelbe Kugel

trouvé 28. décembre 2008 otacon44 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Eiswelt kurz mitgenommen.


otacon44

trouvé 28. décembre 2008 OWL-Dixi trouvé la géocache

Beim heutigen Spaziergang kamen wir an der Brücke vorbei und ich erinnerte

mich.... DA war doch was.

Gesucht, gefunden und da ich eh ne Schraube locker habe, blieb die gleich

dort.

trouvé 28. décembre 2008 patchworker trouvé la géocache

auf unserer heutigen rundtour schnell noch diesen geloggt.

Ob man bei hochwasser auch trockene füße behält???Sealed

trouvé 15. octobre 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,

ein kleiner aber feiner Cache für die Mittagspause.

Vielen Dank & viele Grüße

phantomias

trouvé 12. octobre 2008 Lipper76 trouvé la géocache

CoolNetter kleiner Cache für zwischendurch. Er ist zwar klein aber dafür fein. Bitte mehr davon.

[Retour à la géocache]