Waypoint search: 

Log entries for Dunking    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 19 January 2009 Mangiamente wrote a note

Nach dem "Dörfli" dachte ich mir, - den Dunking schaust du dir auch noch an. Es war ein schöner Spaziergang zum "Spielplatz" für die "großen Jungs" :-) und der Kleine konnte sich nicht lange verbergen. Allerdings war kein rankommen für mich, ich hatte gerade meine Leiter nicht dabei. Also kein Log oder zählt ein Foto vom Cache? ;-)

TFTC

LG Mangiamente

Found 27 March 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Ihn aus seiner Höhe zu befreien war einfacher als ihn dann wieder auf seinen Platz zu bekommen.

Found 27 March 2008 Blacky59 found the geocache

Heute im Dreierpack mit Lilliana und Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch diesen geloggt.

[Back to the geocache listing]