Waypoint-zoeken: 

Logs van Spuk in der Platte - Nacht-LP    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 17. april 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Ich war überrascht von der Location!
Ich hatte mir erst etwas anderes vorgestellt, doch das was da war, war schon sehr geil! Zusammen mit Reedy90 im team durch Zufall eine andere Stage entdeckt und einige Stationen übersprungen. War ein echt schöner LP mit vielen schönen Ideen.
Vielen Dank für diesen tollen LP

TFTC

In: TB

Gevonden 29. december 2009 TeamKlaus heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden Aanbevolen 21. november 2009 Henner 211 heeft de cache gevonden

Mein 1. Nacht-Lost-Place.

Der Cache ist eine Superidee. Und sehr gut ausgearbeitet.

Die Suche war schwierig, aber es hat riessig Spass gemacht.

Ein grosses Lob an den Owner.

DFDC

Gevonden Aanbevolen 07. november 2009 Doggy-Pix heeft de cache gevonden

Mein erster Nacht-Cache !!! ...habt euch echt mühe gegeben ...Suchzeit ca. 1h.

Muggel haben sich auch im Logbuch eingetragen!!!

„Nur schwule und Leute die keine Freunde haben nehmen teil an solchen Spielen“

Dank an den Hetromuggel der 1000 Kumpel hat und die Box wieder ordentlich versteckt hat!!!

Der Cache war so geil, dass ich einen Stern dafür kucken lasse, Gruß Jens

Gevonden 21. oktober 2009 Ben&Jasmin heeft de cache gevonden

Es war eine spannende Suche und der faktor geheinissvoll durch vereinzelte nebengeräusche war einfach TOP, nach etwa 2 stunden haben wir dann das leuchten in unseren Augen gesehen, als sich die Box entlich finden ließ.

Auf jeden fall ein erlebniss was jeder mal mitmachen sollte...

Danke für das schöne Nacht LP hat uns spaß gemacht...

LG Sachseranger & Co 

Gevonden 24. augustus 2009 450toni heeft de cache gevonden

Mit der Hilfe von mülleimer den Cache schnell am Abend gehoben, Muggels waren auch weit und breit keine.
Echt toll gemacht, die kleine Gruselrunde ;)
TFTC #114

Gevonden Aanbevolen 29. mei 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Nach dem Krankenhaus in Gotha stand auch noch dieser Grusel NC/LP mit LCKL auf dem Plan.

Schnell war die erste Station gefunden, während wir bei der zweiten ersteinmal das System entdecken mussten.

Bei einer Station war dann Schluss. Egal, wie man den Hinweis deutete, es ging für uns leider nicht mehr weiter. [:(] Auch mehrere Anrufe brachten keinen Erfolg.

Aber bei dem anschliesenden gezielten Reflektorsuchen im Gelände wurden wir fündig. Durch Zufall hatten wir wahrscheinlich ein paar Stationen abgekürzt, sodass wir den Cache dann doch noch fanden.

Insgesamt hat es trotztdem, auch mit dem einen Hänger, total Spaß gemacht. Allein das Feeling in der Platte war schon toll.

TFTC sagt FloRic

[This entry was edited by FloRic on Saturday, May 30, 2009 at 1:37:45 AM.]

Gevonden 15. april 2009 Quatermain82 heeft de cache gevonden

Indiana Jones und Allen Quatermain haben wieder zugeschlagen und sind von nun an nicht mehr aufzuhalten...

Kein Schatz ist vor Ihnen sicher...

Hat sehr viel Spaß gemacht...
Danke für den Nervenkitzel...


Quatermain
("Ich möchte ein Spiel, spielen...")

Gevonden Aanbevolen 15. april 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinem besten Kumpel Quatermain82 gefunden am 15.04.2009 22.30Uhr!

Also dieser Cache ist wirklich der Hammer! Vielen Dank an "M und M's" für die Empfehlung! Nix für schwache Nerven und Schisser ;-)

ECHT WAHNSINNIG GUT GEMACHT!!! Das perfekte Grusel-Abenteuer!

Fehlt eigentlich nur noch der Clown auf dem Dreirad, der immer Spiele spielen will ;-)

IN: Schlüsselband; Feuerzeug; Kuli; Subway-Gutschein

OUT: Schlüsselanhänger; Spielzeugauto

 P.S.: Ich habe heute Abend mit diesem Cache und kurz vorher mit einem "Drive-In" meinem besten Freund auch mit der "Schatzsuche-Krankheit" angesteckt :-)

 

Vielen Dank nochmal an Sectio aurea

 EDIT: Empfehlung ergänzt!

Gevonden Aanbevolen 14. april 2009 M und Ms heeft de cache gevonden

Heute um ca. 01.20 geborgen. Very Heavy!!! Respekt, war absolut geil aber leider auch leicht verwirrend, nichts für ungut. Top, von uns gibts hierfür eine Empfehlung!!!

Afbeeldingen voor deze log:
DER FUNDDER FUND

Gevonden 23. augustus 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Massenauflauf im Hochhaus.
Bis auf einen kleinen Hänger ging eigendlich alles ziemilch flüssig.Ist ja nicht umsonst ein Nachtcache,
also immer schön in der Gegend rumleuchten.
Ich bin ja mal gespannt wie lange das gut geht, bis die grünen Männchen auftauchen [:)]
Danke für den Cache und die schönen Bilder an der Wand.

Gevonden 23. augustus 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Mit Verstärkung (Bine82) die entscheidenden Hinweise nun doch noch gefunden. Das Finale war dann doch noch eine Überraschung.
Raus: "Spinning Top Geocoin"
Rein: GeoCoin "ERZI"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 18. augustus 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Das war mal ein Toller Cache.
Auch wenn wir nur 2. wurden, hat es viel Spaß gemacht.

Einmal hat uns Oskar einen Streich gespielt. Da hat er uns etwas hingemalt was wir als Hinweis deuteten, was eigentlich keiner war. Auf der Suche nach diesem Pseudohinweis haben wir das ganze Gelände link gemacht. Aber natürlich nichts gefunden.
Das hatte allerdings auch etwas gutes.
So haben wir alles gesehen, was hier sehenswert war. Und ganz nebenher fanden wir dann auch noch den Hinweis auf den Final. So konnten wir durch das Überspingen mehrerer Stationen den Cache dann doch noch ganz knapp vor der Geisterstunde abschliessen.

Vielleicht sehen wir Oskar ja beim nächsten mal.
Hier komme ich bestimmt nochmal mit.

Im Anhang sind ein paar Fundstücke und Meisterwerke.

out: TB (wenn er uns schon extra dagelassen wurde)[:)]

Afbeeldingen voor deze log:
1 0861 086
1 0881 088
1 0891 089
1 0971 097
1 0981 098
1 1011 101

[Terug naar de cachebeschrijving]