Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Evangelische Kirche Eibelshausen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. abril 2011 Henrikchen ha encontrado el geocache

Ein Mikro. Wie süß!

DFDC

encuentran 02. septiembre 2010 The Plucky ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden :-)

 

TFTC

The Plucky

encuentran 31. julio 2010 toleloje ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber echt gut. Unser kleinster bis jetzt!-)

encuentran 28. febrero 2010 Meckerböcke ha encontrado el geocache

 kleiner gehts kaum noch, oder?

Endlich im 3.ten Anlauf doch gefunden Koordinaten hatten uns erst auf die falsche seite geführt, dann am Sonntagabend auf dem Heimweg noch mal nachgesehen und zügig gefunden.

War mit Abstand der kleinste den wir bis jetzt hatten.

TFTC sagen die Meckerböcke.

encuentran 11. enero 2009 kesselpam ha encontrado el geocache

Smile18:20 Uhr mit Team Birlewich problemlos gefundenSmile #70

Auf der Heimfahrt nach unserer Frohnhausenrunde mussten wir diesen Schatz natürlich auch mitnehmen. Ist ja interessant, eine "freischwebende" Kirche kannte ich bis dato überhaupt noch nichtSurprised! In diesem Gebäudeteil müssen sich während der Gottesdienste vermutlich die Zugereisten aufhaltenCool. Ist ja richtig!

 DFDC und liebe Grüße an oyobacke

kesselpam aus Siegen

encuentran 25. noviembre 2008 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf gegen 19:15 Uhr gefunden. Unser kleinster gefundener Nano. 

TFTC

Zwei Hauberger

encuentran 17. noviembre 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einen "grauen" Termin Laughing gut gefunden.

Musste allerdings erheblich auf Muggel aufpassen!

in: Gesangbuch

out: Kollekte 

TFTC, Q.Treiber

PS: War meine Nummer 444, gebe dem Owner bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1HXM2

einen aus

[Volver a la lista de geocache]