Ricerca waypoint: 

Log per Universumsstulp    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. febbraio 2021 cisco66 ha trovato la geocache

Im Anschluß an den Naturerlebnispfad haben wir hier auch noch unser Glück probiert.

Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. aprile 2020 powder_mueller ha trovato la geocache

NRW, Deutschland und die Welt im April 2020: Die COVID-19-Pandemie hat die Welt im Würgegriff.
Da ich ein Teil der Bevölkerung bin, die in den sog. kritischen Infrastrukturen arbeiten, steht die "Pflicht zur Gesunderhaltung" ganz oben.

Ein Gebot der Logik und des gesunden Menschenverstands ist für mich, dass ich den stressigen Arbeitstag verarbeite, indem ich Sonne und frische Luft an mich kommen lasse.
Was macht man im Wald und auf dem Felde? Geocaching ist für uns Geocacher die natürliche Antwort. Was liegt da näher, als die To-Do-Liste der Homezone abzuarbeiten?!

Heute haben Mandarinchen und ich den Heimweg von Siegen nach Netphen über Haiger und Hainchen gewählt. Einige MoCache fähige Dosen haben sich seit meinem letzten Besuch durchaus angesammelt.

Diese Dose ist nicht so richtig 100%ig MoCache-fähig. Trotzdem fiel sie mir ins Auge. Ich habe schon einige Geschichten gehört über DNFs, über Dornen usw.
Ich habe mich an das Objekt begeben, das Garmin ausgeschaltet, die Augen geschlossen und der MACHT vertraut. Ein tiefer Atemzug, ein Kniefall, ein Blick...und pling hatte ich den Petling in der Hand.

DfdC sagt powder_mueller

trovata 20. marzo 2019 dieläufer ha trovato la geocache

Toll hier

trovata 19. maggio 2013 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Nachdem ich feststellen musste dass die Koords ewig weit ins Off gehen, konnte ich dank des Hint´s doch noch fündig werden.
Das Logbuch ist übervoll.

TFTC Osterhasl

trovata 19. gennaio 2013 mr.checkmate ha trovato la geocache

Wie schon einige Vorlogger geschrieben haben, sind die Koordinaten ziemlich im Off, aber Dank Hint ist ein Fund möglich. Die 1/1er-Wertung halte ich für untertrieben. Aber Danke für die schöne Aussicht!

trovata 24. marzo 2011 Neotace ha trovato la geocache

Als Abschluss einer kleinen Tour wurde ich nach längerem Suchen fündig.

Als Anfänger fand ich das Versteck fies.... fies aber auch sehr gut.

Danke.

trovata 16. gennaio 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Zusammen mit Oberdieter auf unserer heutigen Eibelshausen-Tour geloggt.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

trovata 11. marzo 2010 crisb ha trovato la geocache

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden.
Die Koords sind absolut nicht zu gebrauchen.
Hatte scheinbar noch den alten Hint im GPS.
Schöner Ausblick daoben.
TFTC

Gruß crisb

trovata 27. febbraio 2010 Meckerböcke ha trovato la geocache

Endlich!! Im 4 oder 5ten Anlauf doch gefunden, und das Ohne Fluxkompensator.

Die ersten Anläufe immer Abends von Osten auf dem Heimweg gemacht.

Heute mal von Süden den Cache angegangen und zur Mittagszeit, nach kurzer Suche dann schnell gefunden und gelogt.

Bei meiner zwischenzeitlichen Recherche zu diesem Cache Älter Einwohner von Eibelshausen, nach dem Taugenichts Franz Nassauer befragt, die Einhellige Antwort war, das das kein Eibelshäuser gewesen sein könne, den Nassauer würden in Mandeln wohnen. :)

Gruss und TFTC sagen die Meckerböcke.

trovata 12. dicembre 2009 ademant ha trovato la geocache

Auch mein GPS hatte mich zuerst in die Hecken geleitet, aber nachdem ich den Hint entschlüsselt hatte, war es kein Problem.

Zwischenzeitlich musste ich kleine Muggels abwarten, die den Weg kreuzten. 

trovata 25. ottobre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Auf der Durchreise den optimalen Weg gesucht und scheinbar nicht fündig geworden. Zumindest beim Weg.
Quer durch Brombeerdornen auf direkter Route konnte ich den Cache erreichen und auch schnell finden.

TFTC, WittiJack

trovata 17. luglio 2009 DerSkorpion ha trovato la geocache

Heute unser erstes Cache um 12:56 Uhr mit meiner Vorrednerin Bumblebee29 entdeckt! Laughing

Die Koordinaten wurden allerdings 17m weiter angezeigt!

Liebe Grüße

DerSkorpion

trovata 17. luglio 2009 Bumblebee29 ha trovato la geocache

Am 17.07.09 mit Kollege DERSKORPION gehoben. LaughingUhrzeit: 12:56 Uhr

UNSER ERSTER  

Jeah

 Danke  LaughingLaughingLaughing

trovata 02. aprile 2009 freilandrose ha trovato la geocache

Ich habe mich lang auf den Boden gelegt und nichts gefunden außer einen alten Papiekorb. Die Koordinaten waren heute ziemlich off. Wirklich geholfen haben mir die DNF-Taste am GPS und die Kritas. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens

  New coordinates:  N 50° 49.290' E 008° 20.548', moved by 14 meters

trovata 30. novembre 2008 MonsterS4R ha trovato la geocache

13:40
Auch ohne Fluxkompensator (war mir auf dem Fahrrad einfach zu schwer...) gut gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trovata 12. ottobre 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Bei der Ausfahrt der neuen Cachemobils kamen wir auch am Volksfest in Eibelshausen vorbei. Hier konnten wir dann auch einen Abstecher zum Cache unternehmen. Noch etwas Suchen haben wir den Micro dann auch gefunden...

TFTC

Die Sonnenwinkler

  Coordinate:  N 50° 49.295' E 008° 20.557'

trovata 18. agosto 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2008 Zwei Hauberger ha trovato la geocache

Einer von "Zwei Hauberger" heute gegen 19:45Uhr eingelogt. Konnte auf dem Weg dorthin, noch kleinen Moggeln beim Brombeerplücken zusehen. Bei kurzem Nachdenken die richtige Idee gehabt, wo das Versteck sein könnte. Koordinaten waren sehr genau.

TFTC
Zwei Hauberger
#15

[Ritorna al listing della geocache]