Waypoint search: 

Log entries for Stahlpilz    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 04 February 2024 r.u.f. found the geocache

Bei einer Wanderung um Simmersbach sind wir auch hier vorbei gekommen. Ein schneller Griff brachte das Döschen an das Tageslicht.

DFDC.......................................r.u.f.

Found 06 January 2024, 18:45 Hinterwald found the geocache

Auch den Stahlpilz durften wir als Abstecher bei unserer Hütten-Puzzle-Tour besuchen.

Hier fehlt am Behälter der Deckel, Logbuch ist aber trocken

DFDC

Found 22 November 2020 cisco66 found the geocache

Die Sorte Pilz ist mittlerweile gut bekannt, die Suche hielt sich daher in Grenzen.
Danke für's Verstecken
Cisco66

Found 01 May 2020 dieläufer found the geocache

Toller schneller Cache

Found 25 November 2019 LaLaReCaLa found the geocache

Nach einem Termin für das Cachemobil beim 'Doktor' hier danach kurz gehalten und einen Smilie gesetzt.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

Found 20 October 2018, 14:53 Wildwexxel found the geocache

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

Found 19 August 2017, 11:54 kubuntufan found the geocache

Auf der Radtour mitgenommen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 October 2016 ColleIsarco found the geocache

Bei meiner Wanderung bei Eschenburg bin ich auch hier vorbeigekommen.  Mit Kennerblick war das Versteck schnell ausgemacht und das Logbuch signiert. 

 

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2016, 20:30 Neimax found the geocache

Mein erster Cache - quasi Heimspiel... Cool

Found 02 April 2016 Waldseetaucher found the geocache

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Dieser Cache hier war der Startpunkt; er konnte schnell und gut gefunden werden. TFTC!

Found 21 June 2013 powder_mueller found the geocache

Heute habe ich das Wochenende früh eingeläutet, um noch ein wenig Zeit der Tupperdosensuche zu widmen.

Da ich sowieso schon im schönen Hessen war, suchte ich hier.

Unter Beobachtung von großen Wiederkäuern konnte ich mit dem ersten Griff die Dose in der Hand halten.

DFDC sagt powder_mueller

Found 10 January 2013 mr.checkmate found the geocache

Die schimmeligen und völlig durchnässten Logbücher habe ich entsorgt und ein neues reingelegt. Denn der Owner war zuletzt vor einem Viertel Jahr aktiv... somit ist die Wartung nun durchgeführt!

Found 13 June 2011 Bienchen2011 found the geocache

Heute mit Loeckchen2011 auf Cachetour gewesen und hier vorbei gekommen. Vielen Dank für diesen schönen Cache mit dieser herrlichen Aussicht.Lächelnd

Found 27 May 2011 Packimaus found the geocache

Netter und kreativer Ort!!!

Found 07 April 2011 Eibacher Kuckuck found the geocache

Am 7.4.2011 gefunden und auf geocaching.com geloggt. DFDC!

Found 27 March 2011 Neotace found the geocache

Der Name trifft es auf den Punkt. Gute Idee.

Danke

Found 16 January 2011 marsipulami0815 found the geocache

Bei einem Abstecher vom Naturerlebnispfad auch dieses Döschen besucht. Wie der Vorlogger schon schrieb, ist das Logbuch voll und auch etwas feucht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

Found 12 August 2010 ademant found the geocache

Auf der Runde schnell und einfach gefunden.

Found 31 July 2010 toleloje found the geocache

Gefunden!! Schöne Aussicht hat man da, bei super Wetter, so wie heute, kann man sehr weit gucken! TFTC

Found 22 June 2010 MiniMaus71 found the geocache

Schwuppdiwupp und nichts lief schief, alles war sehr positiv Laughing Danke für den Ausblick!

Found 13 January 2010 Meckerböcke found the geocache

Bei einsetzendem Schnefall auf dem Weg zum Schlittenfahren schnell gegen 17.30 Uhr gelogt. Waren schon einmal hier haben aber scheinbar nicht richtig gesucht

TFTC die Meckerböcke

Found 08 November 2009 Der Waldschrat found the geocache

Auf dem Rückweg von Cache `Zur schönen Aussicht´ schnell gefunden. Guter Platz für einen mikro.

Der Waldschrat und M.

Found 25 October 2009 MonsterS4R found the geocache

16:25
Auf unseren heutigen Cacherunde prima gefunden. Sehr originelles Behältnis. Und so wohlriechend ;-).
Großer Pluspunkt: mal keine Plastiktüte.

Danke und Gruß,
Roger

Found 25 October 2009 wittijack found the geocache

Auf der Sonntags-Tour schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

Found 28 August 2009 YoshiGer found the geocache

Jetzt verstehe ich den Namen des Caches! Habe mir leider von einem Weidezaun einen Schlag verpassen lassen, aber dann gefunden.

Found 26 July 2009 crisb found the geocache

Nachdem die Muggels weg waren konnte ich den Cache schnell finden.
Eine schöne Aussicht hat man daoben.
TFTC

Gruß crisb

Found 22 July 2009 DerSkorpion found the geocache

Um 20.05 mit Bumblebee und Timon & Pumbaa entdeckt! :-)

Found 18 July 2009 Timon & Pumbaa found the geocache

Mit Bumblebee29 erfolgreich am 18.07.2009 um 20:05 Uhr gehoben!

Koordinaten waren auf den "m" genau!

Grüße

Timon & Pumbaa

 

Found 18 July 2009 Bumblebee29 found the geocache

Hallo

Am 18.07.09 um 20:06 Uhr gefunden

Timon und Pumba haben Begleitschutz gegebenLaughing.Sealed..

Viele Grüße

bumblebee29

Found 15 March 2009 Dilldappe found the geocache

Found 20 January 2009 fourtourer found the geocache

Heute schnell gefunden. Schönes Versteck!

Found 17 November 2008 q.treiber found the geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Found 15 August 2008 Zwei Hauberger found the geocache

Heute ohne zweiten Hauberger, aber mit Sohn Peter den Cache angegangen und gegen 13:15Uhr eingelogt.

IN: -
OUT:-

TFTC
Zwei Hauberger
#14

[Back to the geocache listing]