Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stahlpilz    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. février 2024 r.u.f. trouvé la géocache

Bei einer Wanderung um Simmersbach sind wir auch hier vorbei gekommen. Ein schneller Griff brachte das Döschen an das Tageslicht.

DFDC.......................................r.u.f.

trouvé 06. janvier 2024, 18:45 Hinterwald trouvé la géocache

Auch den Stahlpilz durften wir als Abstecher bei unserer Hütten-Puzzle-Tour besuchen.

Hier fehlt am Behälter der Deckel, Logbuch ist aber trocken

DFDC

trouvé 22. novembre 2020 cisco66 trouvé la géocache

Die Sorte Pilz ist mittlerweile gut bekannt, die Suche hielt sich daher in Grenzen.
Danke für's Verstecken
Cisco66

trouvé 01. mai 2020 dieläufer trouvé la géocache

Toller schneller Cache

trouvé 25. novembre 2019 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Nach einem Termin für das Cachemobil beim 'Doktor' hier danach kurz gehalten und einen Smilie gesetzt.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

trouvé 20. octobre 2018, 14:53 Wildwexxel trouvé la géocache

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

trouvé 19. août 2017, 11:54 kubuntufan trouvé la géocache

Auf der Radtour mitgenommen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2016 ColleIsarco trouvé la géocache

Bei meiner Wanderung bei Eschenburg bin ich auch hier vorbeigekommen.  Mit Kennerblick war das Versteck schnell ausgemacht und das Logbuch signiert. 

 

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2016, 20:30 Neimax trouvé la géocache

Mein erster Cache - quasi Heimspiel... Cool

trouvé 02. avril 2016 Waldseetaucher trouvé la géocache

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Dieser Cache hier war der Startpunkt; er konnte schnell und gut gefunden werden. TFTC!

trouvé 21. juin 2013 powder_mueller trouvé la géocache

Heute habe ich das Wochenende früh eingeläutet, um noch ein wenig Zeit der Tupperdosensuche zu widmen.

Da ich sowieso schon im schönen Hessen war, suchte ich hier.

Unter Beobachtung von großen Wiederkäuern konnte ich mit dem ersten Griff die Dose in der Hand halten.

DFDC sagt powder_mueller

trouvé 10. janvier 2013 mr.checkmate trouvé la géocache

Die schimmeligen und völlig durchnässten Logbücher habe ich entsorgt und ein neues reingelegt. Denn der Owner war zuletzt vor einem Viertel Jahr aktiv... somit ist die Wartung nun durchgeführt!

trouvé 13. juin 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Heute mit Loeckchen2011 auf Cachetour gewesen und hier vorbei gekommen. Vielen Dank für diesen schönen Cache mit dieser herrlichen Aussicht.Lächelnd

trouvé 27. mai 2011 Packimaus trouvé la géocache

Netter und kreativer Ort!!!

trouvé 07. avril 2011 Eibacher Kuckuck trouvé la géocache

Am 7.4.2011 gefunden und auf geocaching.com geloggt. DFDC!

trouvé 27. mars 2011 Neotace trouvé la géocache

Der Name trifft es auf den Punkt. Gute Idee.

Danke

trouvé 16. janvier 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Bei einem Abstecher vom Naturerlebnispfad auch dieses Döschen besucht. Wie der Vorlogger schon schrieb, ist das Logbuch voll und auch etwas feucht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

trouvé 12. août 2010 ademant trouvé la géocache

Auf der Runde schnell und einfach gefunden.

trouvé 31. juillet 2010 toleloje trouvé la géocache

Gefunden!! Schöne Aussicht hat man da, bei super Wetter, so wie heute, kann man sehr weit gucken! TFTC

trouvé 22. juin 2010 MiniMaus71 trouvé la géocache

Schwuppdiwupp und nichts lief schief, alles war sehr positiv Laughing Danke für den Ausblick!

trouvé 13. janvier 2010 Meckerböcke trouvé la géocache

Bei einsetzendem Schnefall auf dem Weg zum Schlittenfahren schnell gegen 17.30 Uhr gelogt. Waren schon einmal hier haben aber scheinbar nicht richtig gesucht

TFTC die Meckerböcke

trouvé 08. novembre 2009 Der Waldschrat trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Cache `Zur schönen Aussicht´ schnell gefunden. Guter Platz für einen mikro.

Der Waldschrat und M.

trouvé 25. octobre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

16:25
Auf unseren heutigen Cacherunde prima gefunden. Sehr originelles Behältnis. Und so wohlriechend ;-).
Großer Pluspunkt: mal keine Plastiktüte.

Danke und Gruß,
Roger

trouvé 25. octobre 2009 wittijack trouvé la géocache

Auf der Sonntags-Tour schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

trouvé 28. août 2009 YoshiGer trouvé la géocache

Jetzt verstehe ich den Namen des Caches! Habe mir leider von einem Weidezaun einen Schlag verpassen lassen, aber dann gefunden.

trouvé 26. juillet 2009 crisb trouvé la géocache

Nachdem die Muggels weg waren konnte ich den Cache schnell finden.
Eine schöne Aussicht hat man daoben.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 22. juillet 2009 DerSkorpion trouvé la géocache

Um 20.05 mit Bumblebee und Timon & Pumbaa entdeckt! :-)

trouvé 18. juillet 2009 Timon & Pumbaa trouvé la géocache

Mit Bumblebee29 erfolgreich am 18.07.2009 um 20:05 Uhr gehoben!

Koordinaten waren auf den "m" genau!

Grüße

Timon & Pumbaa

 

trouvé 18. juillet 2009 Bumblebee29 trouvé la géocache

Hallo

Am 18.07.09 um 20:06 Uhr gefunden

Timon und Pumba haben Begleitschutz gegebenLaughing.Sealed..

Viele Grüße

bumblebee29

trouvé 15. mars 2009 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2009 fourtourer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Schönes Versteck!

trouvé 17. novembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trouvé 15. août 2008 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Heute ohne zweiten Hauberger, aber mit Sohn Peter den Cache angegangen und gegen 13:15Uhr eingelogt.

IN: -
OUT:-

TFTC
Zwei Hauberger
#14

[Retour à la géocache]