Ricerca waypoint: 

Log per Tief im Wald    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. maggio 2018, 14:55 Kleiner Leo-t ha trovato la geocache

Der Fußweg zu dieser Dose  hat sich schon allein der schönen Aussicht halber gelohnt.  Danke fürs herführen .👍☺

trovata 13. maggio 2018, 14:54 mietzekatz877 ha trovato la geocache

Schöne Ecke hier, danke fürs herführen,gefunden mit kleiner Leo-t.🤗

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2016, 14:00 Fliesenseppel ha trovato la geocache

Es war ein sehr schöner Tag und obwohl der Cache jetzt seit 7 Tagen an einem anderen Platz liegt haben wir ihn gefunden, Ein schöner Platz, sehr einsam aber eine gute Aussicht. Seppel und Stern!

trovata 07. dicembre 2014, 14:15 borstel061 ha trovato la geocache

Found it - auch gefundenCool

heute ein wundeerschöner WintertagLächelnd,einen Wandertag eingelegt - wusste garnicht wie weit es eigentlich zu wandern ist. Nja - - - .Cooler Cache die Idee super.

DFDC

trovata 05. luglio 2014, 11:00 RAGA ha trovato la geocache

Dieser Cache war gut zu finden, alle Angaben haben gestimmt. Belohnt wird man mit einem herrlichen Ausblick und einem wunderschönen Plätzchen, das man dort, mitten im Wald, nicht vermutet.

Vielen Dank dafür

RAGA Cool

trovata 17. luglio 2012 busca48 ha trovato la geocache

Sind zunächst falsch gelaufen. Dann Irrtum bemerkt und umgekehrt. Auf dem richtigen Weg noch einmal begonnen. Haben uns dann wieder von falschen Spuren (eindeutig andere Sucher, die am richtigen Platz vorbei gelaufen waren) irritieren lassen. Als wir schon aufgeben wollten doch noch um 14:30 Uhr  gefunden. Fantastische Gegend hier.

Danke!

trovata 11. aprile 2012 j5e ha trovato la geocache

Wegen Waldarbeiten war der Ausgangspunkt nur zu Fuß zu erreichen (oder auch mit einem besser geeignetem Auto). Tolle Strecke bei mehr als bescheidenem Wetter. Es hat die ganze Zeit geregnet. Vermutlich gibt es hier, wenn es wärmer wird, die eine oder andere Mücke. Die Aussicht am See entschädigt dann aber. Vielen Dank.

trovata 06. novembre 2011 paul & paula ha trovato la geocache

Es ist ein toller Platz mit einer wunderschönen Aussicht!

Wir haben die Natur ausgiebig genossen.

Paul & Paula

trovata 03. aprile 2011 easy63 ha trovato la geocache

Haben den wirklich tollen Platz nach einer Wanderung durch eine schöne Landschaft schnell, um 14.43 Uhr gefunden. Dieser Platz, das Wasser und das schöne Wetter hat uns zum anbaden 2011 inspiriert. Ein wunderschöner Platz mit Wald, Wasser und Bergen, der bei schönem Wetter ein idealer Platz für ein Picknick ist.

trovata 18. gennaio 2009 nor67 ha trovato la geocache

Na dann bin ich mal der Erste der hier einen Logeintrag macht, obwohl schon welche im Logbuch vor Ort stehen.

Sehr schönes Plätzchen hast du da gefunden, hat mir gut gefallen. Nur schade, dass der Cache nicht bei GC.com gelistet ist.

Vielen Dank für den Cache und Grüße vom Team nor67 aus TP.

NT

 

[Ritorna al listing della geocache]