Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürstenwerder    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Oktober 2019, 11:55 Leene0304 hat den Geocache gefunden

Netter Runsgang von unserem Ferienhaus. Danke fürs Legen.

gefunden 04. März 2016, 19:05 lucajo hat den Geocache gefunden

4. März 2016 16:30
Nice view over the lake and a nice walk along ;)

gefunden 04. März 2016, 18:16 Suli71 hat den Geocache gefunden

This was my 40th cache!!!😊
In summer I have spent several times at this beautiful lake but never have been before at this place! Easy to find and perfectly hidden. Thanks for the cache!

gefunden 13. August 2015, 18:53 youngfamily2003 hat den Geocache gefunden

13. August 2015 18:53
Unser 18. Cache.
Super!

gefunden 29. August 2014, 19:04 lanceboyle711 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen - auf der Durchreise zur Insel Bornholm schnell gefunden und geloggt. Danke für's Herführen und den Cache!

gefunden 12. August 2013, 16:32 malek1936 hat den Geocache gefunden

Bei unserem alljährlichen Rentner-Urlaub im Feldberger Seengebiet führte uns das Geo-Hobby zu diesem schönen See. Am Finale angekommen konnten wir zwischen 2 Tüten wählen: in einer war Hu-Schei, aber in der anderen die Cachedose. Auch wir ließen die Süßigkeiten drin. Vielen Dank an dam fürs Herführen und Verstecken sagt das Cacherpaar Malek1936 aus Dresden.

gefunden 26. Mai 2013, 14:30 puksipa hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Geocaching-Freunde,

wir haben heute an einem regnerischen Tag den Schatz gefunden und ihn um ein wenig Gold und einem fahrbaren Untersatz erweitert. Der Weg stand nicht unter Wasser, war aber ein bisschen sumpfig. Gummistiefel sind zu empfehlen, es geht aber auch ohne. Bei schönem Wetter kann man dort auch an einem kleinen abgelegenen Strand baden.

Der Cache ist im guten Zustand. Die Lebensmittel haben wir drin gelassen.

Liebe Grüße

puksipa :-)

gefunden 28. Dezember 2011 paul & paula hat den Geocache gefunden

Es hat sich wieder gelohnt. Ein schöner großer See, eine herrliche Aussicht und ein eiskalter Wind.

Grüße von Paul & Paula

gefunden 14. September 2011 GutesHaus hat den Geocache gefunden

Solchen Parkplatz, solchen Pfad,

solche Bank mit Sicht am See,

seh ich nur durch solchen Rat,

weil ich da sonst nicht hin geh.

Danke, sag ich, das gefiel,

deshalb mag ich dieses Spiel!

Lange war er nicht berührt,

doch der Cache war unversehrt.

Aus der Uckermark

GutesHaus

Hinweis 07. August 2011 easy63 hat eine Bemerkung geschrieben

Konnten den Cache nicht heben, da der Zuweg total unter Wasser stand, mußten wir vorzeitig abbrechen. Wenn sich das Wasser  wieder zurückzieht versuchen wir es erneut!

Grüße von Easy63

gefunden 07. August 2010 HFC-Fans hat den Geocache gefunden

So, heute kommen wir endlich mal dazu, den Log einzutragen. Es war einfach zu viel los in letzter Zeit. Wir haben den Cache bereits am 19.06.2010 nach dem Spiel Ghana gegen Australien gefunden. Das ganze nach bei einem schönen Spaziergang am See. Schönes Versteck, keine Muggels, aber viele Mücken.

 in: Verschluss einer Bierflasche

out: nichts

Hinweis 22. Januar 2009 masterwong hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Ihr Cacheverstecker :-)

Wir werden demnächst mal diesen Cache aufsuchen und uns überraschen lassen! Ich hoffe der Spaziergang lohnt sich :-)

MasterWong grüßt mit Familie aus Berlin!

gefunden 12. Dezember 2008 Brombär hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz für einen Cache.

Danke für den Cache

nichts getauscht

 

[Zurück zum Geocache]