Recherche de Waypoint : 

Logs pour Allandblick    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 15. juillet 2018, 14:33 Termite2712 trouvé la géocache

Beim schweißtreibenden Aufstieg dachte ich mir: "wie schön wäre es jetzt, eine Jahreskarte in einem Weinviertler Freibad zu haben ..."
Dem Doserl geht's gut und auch im Logbuch ist noch genug Platz.
TFTC!

trouvé 05. mai 2016 Eagle_ trouvé la géocache

Ja, von da oben hat man einen sehr netten Blick . Inzwischen ist alles herlich grün, und zwar in einem so frischen hell gelb bis sogar bläulichen Grün.

Mit dem Cache ist nun mein Langzeit Projekt zu Ende gegangen: " Finde alle ( aktiven ) Caches des werten Owners M.W.". Die Caches sind alle sehr empfehlenswert. Leider sind sie nun alle besucht. Da kann ich nur hoffen, dass M.W. bald wieder neue Caches kreiern wird.

Danke für den Cache und für alle anderen natürlich auch.

trouvé 30. avril 2016 wtap trouvé la géocache

Irgendwie fehlt hier noch das Attribut "Nicht mit dem Fahrrad empfohlen" ;-)
Aber eigentlich war mein Thema hier ganz ein anderes:
Ziel der heutigen Rennradtour war es, ein paar Winkel von der 360° Challenge zu erledigen.
Bis hier war ich ziemlich erfolgreich, das sollte der 3. von den bisher 9 übrigen werden.
Was ich aber ganz vergessen habe, war ein Fahrradschloss.
Also was tun?
Die Distanzen sind nicht allzu lang, maximal 200 Meter Luftlinie sind zu erwarten.
Also Tragen!
Bei der ersten Stage habe ich dann gleich falsche Werte notiert.
Am Rechenbankerl war gleich klar, die 3. Potenz einer 2 stelligen Zahl? Da passt etwas nicht.
Das Foto brachte keine Aufklärung, die brachte das Lesen vom Listing - wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Also zurück zur Stage 1, nun die richtigen Werte eingesetzt und schon habe ich ein plausibles Ergebnis - also wird wieder das Rad geschultert und ab geht es auf den Buchberg zum FTF mit Rennrad ;-)
Beim Final hat mein Gerät ganz schön lange gebraucht, bis sich die Koordinaten vernünftig eingependelt haben.
Dann bin ich auch endlich bei einem idealen Versteck gelandet.

Danke für den Cache!
Hier bleibt ein Favorit und außerdem der Wunsch, die Höhle auch noch zu besichtigen - das habe ich heute doch unterlassen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2016 Hynz trouvé la géocache

Ein wunderbarer Kurzmulti der mich aber wegen der Steilheit auch schoen ausser Atem brachte. Bei der Tropfsteinhoehle wartet schon eine groessere Gruppe auf eine Fuehrung aber auf dem Weg zu Stage 2 und weiter zum von Spinnweben verdecken Cache war es einsam und ich konnte die Aussicht und das schoene Wetter richtig geniessen. Thanx.

trouvé 09. mars 2014, 15:25 MucklPu1986 trouvé la géocache

Note 06. mai 2013 M.W. a écrit une note

Da es vor der Höhle Veränderungen gab, haben wir die Beschreibung dementsprechen angepasst.
Since in front of the cave somthing had changed we adapted the description.
Viel Spaß / have fun
M&W

trouvé 31. août 2011 Wienerin trouvé la géocache

gemeinsam mit guenti gefunden - TFTNC - die Wienerin

trouvé 31. août 2011 guenti trouvé la géocache

unser Besuch der äusserst interessanten Höhle gipfelt in einem herrlich Ausblick auf Alland ... danke für den netten Cache - guenti

Note 11. octobre 2009 M.W. a écrit une note

Die Beschreibungfür Stg. 1 wurde erweitert.

Description updated!

M&W

Note 09. juin 2009 M.W. a écrit une note

Die Beschreibung wurde geändert.

The description has changed.

M&W

trouvé 30. avril 2009 npg trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Leobersdorf kurze Pause- genutzt um den Allandblick zu erwandern.
Aussicht genossen und den Cache alsbald gefunden.
thx npg...Log übertragen- tja, wenn sich andere auf meinem Laptop einloggen [:O)]

trouvé 27. avril 2009 sterau trouvé la géocache

Schöner Kurzmulti mit tollen Ausblicken. Am Weg zum Cache habe ich eine Natter beim Sonnenbaden gestört. THX, Sterau

trouvé 12. avril 2009 Wesi 122 trouvé la géocache

Ostersonntag ... schönstes Wetter .... und ein herrlicher Cache.
Schon lange vorgehabt, heute Zeit genommen.

In: -
Out: GC

TFTC Iris und Wesi

trouvé Recommandé 18. octobre 2008 Gavriel trouvé la géocache

Die Höhle kannten wir schon von früher (Tourismus-Urgestein, sollte man mal gesehen haben), aber angesichts des Publikums für die erste Führung bestand kein großer Drang, reinzugehen Laughing. Hier war heut ein Ausflug der Traummännlein unterwegs. Auf der immens langen Strecke vom Parkplatz zur Höhle zwei Leute zu verlieren stellt schon eine kleine Meisterleistung dar. Einer davon hat uns 20m vorm Cache gefragt, ob es da weiter zur Höhle geht ... Wie sich die in der Höhle aufführen, will ich gar nicht wissen. Wink
Die gut versteckte Dose war nach kurzer Zeit gefunden.
In/Out: Eichhörnchen
In: Geocoin (eine Höhle ist doch fast so gut wie ein Nachtcache)
Die FTF-Coin ist mir nicht aufgefallen
Danke für den netten Spaziergang,
Gavriel & Mike

[Retour à la géocache]