Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinkreuz Ober - Erlenbach    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. juin 2009 Protzie trouvé la géocache

#03

Heute Mittag schnell mal von der Baustelle Schule nachgesehen. Er war noch da und feucht ist er auch noch. Zu empfehlen wäre da auch noch einen Aufkleber um ihn als Cache zu markieren.
Gruß
Protzie

trouvé 12. avril 2009 DZorro trouvé la géocache

Gutes Versteck!

TFTC

DZorro

trouvé 15. mars 2009 FlashCool trouvé la géocache

Am Abend eine kleine Runde in Ober-Erlenbach gemacht und auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell entdeckt.

trouvé 26. février 2009 Hamlog trouvé la géocache

Wenn man schonmal in der Gegend ist, dann kan man den hier auch noch mitnehmen. Im Schein der Taschenlampe gut gefunden.

[size=1](Tftc #806 @ 22:15)[/size]

trouvé 15. février 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Da ich im Oktober hier ohne Fund wieder abziehen musste, hatte ich heute mehr

Glück. Der Muggel der sich damals an  seinem  Wagen zu schaffen machte, war heute nicht vor Ort. So konnte ich unbeobachtet und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

 

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis   

 

Kein Handel

 

trouvé 14. février 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Erst zur Oma, dann zum Cachen , kleine Runde nördlich von FFM gedreht. Wir schlichen uns von hinten an, wie die Indianer ist ja schließlich Fasching . Dann erfolgte der Zugriff fast gleichzeitig .
Danke für den Cache.

trouvé 08. février 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Hatte schon den ganzen Tag den Verdacht, das die Caches irgendwie noch warm waren. Um 14:10 Uhr geloggt.
Allerdings ist das Logbuch auch naß.

trouvé 26. janvier 2009 Herohamster Geoscout trouvé la géocache

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

trouvé 16. novembre 2008 vozzik trouvé la géocache

Nach einem schönen gemeinsamen Kaffeetrinken zusammen mit latent_treasure an die frische Luft gegangen, damit sich die Kleinen auch noch ein Bischen vom Spielen ausruhen konnten.

Den Cache konnten wir dann nach einigem Suchen auch endlich loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

trouvé 30. octobre 2008 safri trouvé la géocache

Schnell gefunden.

pas trouvé 20. octobre 2008 Lupo 512 n'a pas trouvé le géoacache

Heute Morgen versucht hier ein Döschen ausfindig zu machen was mir aber nicht gelang. Es war recht viel betrieb auf der Straße und der Nachtbar beschäftigte sich mit seinem Auto

Lupo 512

trouvé 19. octobre 2008 latent treasure trouvé la géocache

Bei einem Sonntagsspaziergang zusammen mit friedo schnell gefunden. TFTC!

trouvé 16. octobre 2008 soledad trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrt durch die Wetterau war der Cache gut zu finden. Vielen Dank dafür!

trouvé 12. octobre 2008 JJ-Tacker trouvé la géocache

Hier haben wir uns zu viert (schönen Gruß an Tank242) auf die Suche gemacht und diesen auch schnell gefunden auf das wir uns weiter zum nächsten Cache machen konnten.

Vielen Dank

MfG JJ-Tacker

trouvé 12. octobre 2008 wms-lifestyle trouvé la géocache

16.35Uhr nach leichtem umherirren und schon dreimal an der richtigen Stelle schauend dann doch noch gefunden. Aber leiderhab ich es nicht als Erster geschafft. Cry

 

Trotzdem ein schönes Eckchen!!

TFTC mfG Matthias

trouvé 12. octobre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

hab den Sonntagsbraten im Ofen gelassen und bin losgedüst, hat gut für den FTF gelangt. Das Steinkreuz ist mir hier noch nie aufgefallen, vielleicht müssten wir mal im rhein-main gebiet eine Steinkreuz serie legen [;)]
Gruß an Tank242, Manny Calavera und JJ Tacker.

TFTC Kadett11

trouvé 12. octobre 2008 Hatschiii trouvé la géocache

14:29Uhr. Schon hunderte Male an dieser Stelle vorbeigefahren, aber erst heute richtig zur Kenntniss genommen.
Danke fürs legen.

trouvé 12. octobre 2008 manny.calavera trouvé la géocache

Servus,

am Ort des Geschehens war bereits die Suche im Gange, aber JJ hatte das glücklichste Händchen. Und doch kamen wir nur als 2. zum Zug.

Schöne Grüße und besten Dank manny.calavera

trouvé 12. octobre 2008 Tank242 trouvé la géocache

Manchmal bin ich einfach blind. Zum Glück kam JJTacker+Crew-die haben mehr gesehen!

[Retour à la géocache]