Ricerca waypoint: 

Log per Im Auge der Regierung    trovata 0x non trovata 0x Nota 3x

Nota 14. ottobre 2008 Parsson ha scritto una nota

Der Cache wurde Gestern Abend von mir entfernt. 

Es war nicht beabsichtigt, irgendjemanden unnötigen Ärger und Kosten zu bereiten. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.

Gruß

Parsson

Nota 14. ottobre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo Parrson, diese Art Nervenkitzel hatten leider schon genug Cacher - die Behörden sind heutzutage recht nervös. Bei Problemen wenden sie sich dann an Opencaching.de und Geocaching.de und wir dürfen die Gemüter beruhigen. Erst letzte Woche haben wir einem Geocacher die Zahlung für den Einsatz des Kampfmittelräumdienstes erspart. Ich denke mal dass Du nicht scharf auf so eine Rechnung bist. Daher bitte den Cache an anderer Stelle verstecken.

Archiviert!

Sobald der Cache in unkritischem Gebiet liegt kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---
--- Team Geocaching.de | Mail-Support ---

Nota 13. ottobre 2008 KBreker ha scritto una nota

Da kannst Du mein Log-Eintrag noch so oft löschen: ich halte den Cache für keine gute Idee.

Geocacher wollen eher weniger von Polizisten und Sicherheitskräften beäugt werden, sondern lieber Caches in Ruhe an schönen Plätzen suchen.

Zudem besteht bei Caches an solchen "sicherheitsrelevanten Orten" auch immer die Gefahr, dass diese für Bomben gehalten werden.

Das kann - im Falle eines Falles - (und davon gab es schon welche!) auch eine teure Angelegenheit werden.

Ich würde Dir nochmals vorschlagen, dass Du zunächst einmal ein paar Caches suchst, um ein wenig Erfahrung zu sammeln und Dich mit den Regeln vertraut zu machen.

Gruß,

Kai

[Ritorna al listing della geocache]