Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Land der Fugger    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2017, 17:09 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Ein sehr schneller Fund.
Cache 32. Danke an Fruchtzwerg fürs legen und pflegen. Gruß Team_Fischer

gefunden 01. Oktober 2016, 14:29 pferseeer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 30. Mai 2015, 14:15 NiLaTaSt hat den Geocache gefunden

Heute waren mit mit unserem Team vom Roten Kreuz zum Seniorenausflug in der Nähe. Nach dem Essen war für alle über und unter 70 ein kleiner Spaziergang angesagt. Was lag da näher als sich kurz aus dem Staub zu machen und dieses Döslein zu heben. Vom Parkplatz weg hatte mein Dakota Schwierigkeiten, den Standort festzulegen. Also zunächst mal nach Karte "navigiert". Bis endlich das GPS Koordinaten anzeigte, war ich bereits um 8 m am Döslein vorbeigelaufen. Das Findernäschen suchte nach Cacherautobahnen, aber nach einem halben Jahr Ruhe am Döslein war da nichts zu sehen und so verpasste ich die richtige Ausfahrt.....

Danke fürs Legen sagen

NiLaTaSt

gefunden 23. Dezember 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Auch ich war heute im Fuggerland und habe noch gesehen, das ich diese OC Dose noch nicht gesucht habe. Also ging es auf zu dieser Dose die gut gefunden werden konnte. Die Tüte außen ist zwar inschwischen ziemlich zerrissen, aber die Dose selber und der Inhalt in gutem Zustand.

Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Plätzchens und schöne Festtage

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 22. Juni 2014, 14:00 zauberlabyrinth hat den Geocache gefunden

Beim nachmittags Spaziergang erfolgreich den cache gesucht und auch gleich gefunden :)
Tftc

gefunden 08. Mai 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag spontan eine kleine Radtour durch bekannte Gefilde in Richtung Burgwalden gemacht.
Neben Bewegung an der frischen Luft war das primäre Ziel dieser Cache. Man braucht ja Ziele im Leben Lächelnd.

Vor Ort konnte das Final dank sehr guter Koordinaten rasch und problemlos gefunden werden. Anschließend bin ich wieder nach Hause geradelt.


Danke für den Cache und viele Grüße,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Land der FuggerIm Land der Fugger

gefunden 16. Februar 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

 

Da ich zur Zeit (mal wieder) Opencaching ausprobiere, bin ich natürlich vor allem mal neugierig, wie den so die Caches sind, die es nur hier gibt. Dieser Cache hier ist zwar nicht als "OConly" gelistet, aber da es ihn auf GC nicht gibt, war ich besonders gespannt, vor allem, da hier ja laut Logs der letzte Fund im Dez 2012 war - also über ein Jahr her. 

Ich erwartete eine längere Suche (zugewachsen oder sonst wie von der Natur sehr gut getarnt), aber so war es gar nicht. Der Cache lies sich problemlos in wenigen Minuten finden und ist in gutem Zustand. Im Logbuch ist auch ein Fund vom August 2013 - er wurde hier nur nicht online gelogged. 

 

Danke für die Dose sagt der  -- Quasselkasper <--

 

 

gefunden 20. Dezember 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

So oft bin ich an der Abzweigung schon vorbei gefahren und nie hatte ich Zeit, die 2 Kilometer zum Cache zu fahren. Aber heute habe ich ihn direkt angesteuert und so kann ich ihn endlich als gefunden markieren. Nach einem kleinen Spaziergang mit den Wauzis war das Döslein ohne Probleme gefunden.

Danke

Andi16

gefunden 13. Mai 2012 RaiKat hat den Geocache gefunden

Unser erster cache und gleich gefunden.

Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür

gefunden 02. September 2011 Wagner Quartett hat den Geocache gefunden

hat uns sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 28. August 2011 Caecilius Metullus hat den Geocache gefunden

Mein erster cache

gefunden 23. April 2011 wishham hat den Geocache gefunden

Super genaue Daten, hatte ich bisher (bei geocaching) noch nie.

Die Gegend um den Cache ist auch immer wieder ein Aufenthalt wert

Danke

gefunden 03. November 2010 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cacher-Runde durch Burgwalden kamen wir hier vorbei. Unsere Kinder hatten das Versteck gleich ausfindig gemacht.  Smile

TFTC

gefunden 18. September 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang!

Der erste Cache zusammen mit meiner

Freundin. Smile

Gruß Frank

superfrank1965

www.haus-sorg.de

frank.sorg@haus-sorg.de

 

In: Trackable TG8NV9

Out: Figur - Außerirdischer

gefunden 27. Februar 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 516 / 13:45 Uhr

Da das Logbuch noch so "jungfräulich" war, dachten wir schon, wir wären die Ersten. Waren wir wohl doch nicht! Dem Cache geht es gut!

Vielen Dank für`s Verstecken!

gefunden 26. Dezember 2009 andywarhol hat den Geocache gefunden

Am 2.Weihnachtstag bei herrlichem Sonnenschein das "Land der Fugger" erkundet und dabei auch fündig geworden. "STF" ... Im Logbuch sind allerdings mehr Einträge. So schwierig sind Gelände und Versteck eigentlich gar nicht; liegt wohl an opencaching, dass sich so selten jemand hierher verirrt.

NT TFTC

andywarhol

gefunden 02. August 2009 170613080911 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir, das ist mein Freund Mike und ich, Martina, haben uns heute riesig gefreut, als wir deinen Geocache fanden. Gutes Versteck, zumal wir nicht in irgendwelchen Büschen suchen mussten und dadurch auch nicht von Mücken oder Zecken geplagt wurden!

Da wir selbst einen Cache vorbereiten, war deine Box (wasserdicht) und der Inhalt (die Gestaltung des Logbuchs unter anderem) für uns sehr hilfreich. Wir haben nichts entnommen (wir waren auch nicht darauf vorbereitet, diesen tatsächlich zu finden), trugen uns aber dafür als erste Finder ins Logbuch ein.

Noch etwas: die äußere Hülle (also die Tüte) war nicht  mehr dicht - sie sah schon sehr verrottet aus und war innen feucht - wir haben sie deswegen gegen eine neue ersetzt. Wir hoffen, es war in deinem Sinne.

Also, nochmals, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Martina und Mike

[Zurück zum Geocache]